ANZEIGE:
99Damage: Die Datenbank ist im Anmarsch16.07.2013, 16:00

Großes Page-Update morgen auf 99Damage

Nicht nur VALVE arbeitet tagtäglich an Weiterentwicklungen, sondern auch hinter den Kulissen von 99Damage wurde in den letzten Wochen alles daran gesetzt, um euch neue Features präsentieren zu können. Am morgigen Vormittag erwartet euch dementsprechend ein umfangreiches Page-Update, welches die ein oder andere Änderung mit sich bringt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es in dieser News.



Statistiken

Die wohl größte Änderung ist die Spieler- und Teamdatenbank, die noch vor der DreamHack Valencia verfügbar sein wird. Im Rahmen der Datenbank wird es in Zukunft möglich sein, die besten Spieler und Teams in einer Rangliste zu sehen. Des Weiteren wird es ein Preisgeldranking geben, das genau aufzeigt, welches Team wieviel Preisgeld seit Anbeginn von CS:GO gesammelt hat. Viele weitere Details erwarten euch in den Spieler- und Teamprofilen, die wir euch in einer umfassenden News nach dem Launch der Änderungen näherbringen werden.

Match-Overview

Neben dem Statistikcenter wird es auch eine kleine Umstrukturierung der Match-Overview geben. Wir haben die Lineups verändert und direkt mit dem Statistikcenter verlinkt, sodass ihr mit einem Klick alle Infos zum jeweiligen Spieler erhaltet. Außerdem werden die letzten Aufeinandertreffen der Teams angezeigt sowie die Map-Statistik eines jeden Teams.


Nur eine von vielen Änderungen auf 99Damage - die Match-Overview


Rechte Spalte

Zu guter Letzt haben wir auch der rechten Spalte eine Generalüberholung unterzogen. Fortan ziert eine Live & Upcoming Box den Kopf der rechten Spalte in der ihr sehen könnt, wann unsere Caster online gehen. Auch andere Caster, die die Rechte von uns bekommen, haben dann die Möglichkeit ihre Streams selbstständig einzutragen, sodass sie angezeigt werden. Neben der Live & Upcoming Box haben wir auch die Reihenfolge der rechten Spalte etwas umstrukturiert.



Dies war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Änderungen, die euch erwarten. In der News am morgigen Vormittag erfahrt ihr dann noch einmal etwas detaillierter, was sich auf 99Damage in letzter Zeit alles getan hat. Dazu gehören neben den neuen Features auch die Bugfixes, die zuletzt durchgeführt wurden.


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1

#1
Interface schrieb am 16.07.2013, 16:08 CEST:
Sehr nice, gute Arbeit! :)
#2
tiziaNG schrieb am 16.07.2013, 16:08 CEST:
cool
#3
dergosh schrieb am 16.07.2013, 16:09 CEST:
Klingt sehr gut :)
#4
TwiXx schrieb am 16.07.2013, 16:12 CEST:
Hört sich gut an :) freue mich schon drauf :D
#5
sTEVEEE schrieb am 16.07.2013, 16:15 CEST:
nice arbeit
#6
TraitorJudas schrieb am 16.07.2013, 16:18 CEST:
nice :)
#7
SkiZx schrieb am 16.07.2013, 16:21 CEST:
hört sich nett an aber auch nach sehr viel arbeit für das Team^^
#8
l0ky schrieb am 16.07.2013, 16:31 CEST:
Das klingt echt vielversprechend.Danke dafür!!
#9
CaNNyyy schrieb am 16.07.2013, 16:47 CEST:
Finde ich gut :)
#10
Wire schrieb am 16.07.2013, 16:56 CEST:
nicht schlecht nicht schlecht :)
#11
GQ1 schrieb am 16.07.2013, 17:15 CEST:
Da freu ich mich ja auf Morgen :)
#12
BAER schrieb am 16.07.2013, 17:24 CEST:
Gute Arbeit, nice :)

Was ich mir noch wünschen würde:
- Def wins rechts irgendwie anders darstellen, 16:00 irritiert
- Matchlinks als "Related Links" hinzufügen
#13
Odo. schrieb am 16.07.2013, 17:41 CEST:
THUMBS UP!!!
#14
eeexit schrieb am 16.07.2013, 17:42 CEST:
gg weiter so, da freut man sich doch auf morgen
#15
fjdn schrieb am 16.07.2013, 17:59 CEST:
geil! stellt mal noch ne eigene liga ^^ so 1-5liga^^
#16
Kasper, the false clown schrieb am 16.07.2013, 17:59 CEST:
Wurde auch Zeit. GJ. code is poetry.
#17
FLOXIC schrieb am 16.07.2013, 20:10 CEST:
I like!
#18
ScHniPPaH schrieb am 16.07.2013, 21:11 CEST:
auf eine spieler und teamdatenbank habe ich gewartet, nice.
#19
Basert schrieb am 16.07.2013, 21:28 CEST:
Wo bekommt ihr die Daten für die Statistiken her?
#20
ScHniPPaH schrieb am 16.07.2013, 22:08 CEST:
drölf mal posten bevor kommentar erscheint, yay. hoffe das wird morgen auch fixed ;)

auf mysc funktioniert das über die eigenen matches im ticker (http://www.mystarcraft.de/de/edb), wird hier nicht anders sein. im fall von cs:go auch nicht so todesaufwendig wie für sc2. geringere anzahl an turnieren und spieler(teams).
#21
fBN. schrieb am 17.07.2013, 00:27 CEST:
Coole Sache.
Well done!
#22
freddy.krueger schrieb am 17.07.2013, 03:02 CEST:
Basert schrieb:
Wo bekommt ihr die Daten für die Statistiken her?


Wir vertrauen nur Statistiken, die wir selbst verfälscht haben! ;)
#23
disclaimY schrieb am 17.07.2013, 07:01 CEST:
Basert schrieb:
Wo bekommt ihr die Daten für die Statistiken her?


NSA - die scannen mittlerweile alles, was bei drei nicht gelöscht wurde
#24
xunshine schrieb am 17.07.2013, 08:47 CEST:
Hört sich gut an, auf jeden Fall besser als das was die ESL immer so raushaut.
#25
L.. schrieb am 17.07.2013, 09:53 CEST:
kann nur gut werden! danke für die arbeit ;)
 
1