ANZEIGE:
Szene: 99Damage sucht mit Spielern und Community das European Championship Lineup26.07.2013, 16:45

Entscheide mit für das Team Germany

Nachdem bereits einige Teams ihr Lineup für den European Championship gemeldet haben, wird nun das Lineup gesucht, welches für Deutschland an den Start geht. Am Sonntag gab es das erste Treffen mit verschiedenen Spielern aus der Profiszene und auch die Community darf mitbestimmen.



Ein finales Lineup für Deutschland gibt es noch nicht, dafür aber erste Namen, welche im Kader aufgestellt werden. Den Team Account für Deutschland verwalten dabei Alexander 'crtmN' Nehr und Matthias 'Knochen' Remmert, um für Deutschland das bestmögliche Team aufzustellen. Dafür gab es vergangenen Sonntag bereits ein Meeting mit mehreren Spielern, um eine Vorauswahl zu besprechen und wie auch die Community ihren Einfluss auf das Team nehmen kann.

Mit Hendrik 'strux1' Goetzendorff und Christian 'crisby' Schmitt wurde sich für zwei Team Captains entschieden, welche gemeinsam eine Wunschliste abgegeben haben und weitere Spieler in einem Voting zur Wahl stellen, die von der Community gewählt werden können. Diese beiden haben sich als Team Captains von den anwesenden Spielern zur Verfügung gestellt und bereits vorher ihr Interesse bekundet, ein Team für Deutschland zu stellen. Dabei wurden die Stärken der einzelnen Spieler national und international abgewogen, genauso ihre Rollen im Team, sowie die Fähigkeiten der einzelnen Spieler.

Beide Captains durften dabei gemeinsam sieben Spieler fest in den Kader, der insgesamt zehn Spieler umfassen wird, wählen. Weitere zwölf Spieler wurden von ihnen für das Voting bestimmt, wovon es drei in den Kader schaffen werden. Somit werden die letzten drei Spieler für das deutsche Team von euch, der Community, gewählt. Auch die Team Germany Manager wollten Talenten aus Deutschland die Chance geben, Teil des deutschen Teams zu werden, und haben darauf geachtet, dass unter anderem auch junge Talente für den Vote aufgestellt werden.

Das Voting läuft von heute bis Montag, den 29. Juli um 15:00 Uhr. Danach werden die Top-6 aus dem Vote in einen zweiten Vote kommen, bei dem es dann um die entscheidenden drei Plätze im Team Germany geht. Die zehn gesetzten Spieler für das Nationalteam wählen dann unabhängig voneinander ihre Starting-Five, welche somit das Stamm-Lineup für den European Championship bilden werden. Auf die verbleibenden Spieler kann jederzeit zurückgegriffen werden. Zudem sind für jedes Match nur drei Spieler aus einem Team zugelassen.

OFFIZIELLER KADER TEAM GERMANY:
  • Hendrik 'strux1' Goetzendorff - Team-Captain (/10/)
  • Christian 'crisby' Schmitt - Team-Captain (Team Alternate)
  • Azmican 'asmo' Berberoglu (/10/)
  • Dimitrios 'stavros' Smoilis (/10/)
  • Kevin 'kRYSTAL' Amend (Team Alternate)
  • Tizian 'tiziaN' Feldbusch (Team Alternate)
  • Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi (w4sp e.V.)

VOTINGKANDIDATEN:
  • André 'Kirby' Kempa (Playing Ducks)
  • Nikola 'LEGIJA' Ninic (Playing Ducks)
  • Johannes 'tabseN' Wodarz (Playing Ducks)
  • Florian 'fl0w' Sos (MTF.Gaming)
  • 'kev1n' (MTF.Gaming)
  • Niclas 'enkay J' Krumhorn (Team Wild Fire)
  • Manuel 'mnL' Oberlein (Team Wild Fire)
  • Denis 'denis' Howell (w4sp e.V.)
  • Florian 'syrsoN' Rische (w4sp e.V.)
  • Simon 'smn' Beck (/10/)
  • Marius 'mars1' Rehwinkel (EnRo GRIFFINS)
  • Michele 'zonixx' Köhler (EYES ON U)

In diesem Vote könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und dafür sorgen, dass der Spieler es in den nächsten Vote schafft. Du kannst dabei nur eine Stimme abgeben. Das Voting läuft von heute bis Montag, den 29. Juli um 15:00 Uhr.

Loading...

Statement Matthias 'Knochen' Remmert (Team Germany Manager):

Ich freue mich darauf, das Team Germany im European Championship zu sehen und wir werden die Jungs mit bestem Wissen und Gewissen unterstützen. Zugleich freue ich mich auf die Position des Team Managers, genauso wie auch Alex.

Ich bin überzeugt davon, dass für das Team Germany von den Captains ein Spitzenlineup ausgewählt wurde und freue mich darauf, die Jungs im European Championship zu sehen. Auch wenn man sich in der Vorbereitung nicht immer einig war, denke ich, haben wir nun eine perfekte Lösung gefunden, um Deutschland gut zu vertreten. Gestern gab es noch mal ein Gespräch mit den beiden Captains Hendrik und Christian, bei dem man sich noch einmal gemeinsam zusammengesetzt hat und diese Auswahl der Spieler zu Stande kam. Die beiden Jungs sind motiviert das deutsche Team weit im Turnier zu bringen und ich glaube, dass sie gute Möglichkeiten haben, sich weit durchzukämpfen.

Was die Auswahl der Spieler angeht hat man einen sehr guten Mix und alle Positionen sind gut besetzt. Natürlich wird man immer darüber diskutieren können, ob ein anderer fix im Kader sein sollte und nicht im Vote oder auch andere Spieler im Vote fehlen. Am Ende wird man es nicht jedem Recht machen können und muss sich auf eine Auswahl fokussieren, die uns im Turnier am besten repräsentieren kann. Ich denke, dass man behaupten kann, dass es ein guter Mix an erfahrenen, aber auch an jungen Spielern ist und wir am Ende ein konkurrenzfähiges Team haben, das Deutschland gut verkaufen wird. Einzig Schade ist, dass uns nooky nicht zur Verfügung stehen wird und deshalb ohne ihn geplant werden musste.

Wir hoffen, dass die Community die letzten drei Slots sinnvoll vergibt und dem Team dann in den offiziellen Matches zu 100% den Rücken stärkt. Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich schon jetzt auf den September.

Alexander 'crtmN' Nehr wird dabei gemeinsam mit Matthias 'Knochen' Remmert Team Manager vom deutschen Team sein. 99Damage unterstützt zudem das deutsche Team und wird alle Spiele aus dem European Championship für euch tickern, sowie live übertragen. Außerdem wird man versuchen auch vor dem Start des Turniers bereits Testspiele gegen andere Nationen zu absolvieren, um die Stärken und Schwächen des Teams zu erarbeiten.


Verfolgt ihr European Championship - 2013?



Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
blimblim schrieb am 23.07.2013, 15:03 CEST:
denis ! Möchte ja gern roman sehen :D
#2
kinggurke schrieb am 23.07.2013, 15:05 CEST:
Enkay J..
#3
Snickaz schrieb am 23.07.2013, 15:05 CEST:
michele hats aufjedenfall auch verdient ! Super Leistungen atm !
#4
Laberkese schrieb am 23.07.2013, 15:05 CEST:
wie können spieler wie fl0w, kev1n und syrsoN zur auswahl stehen aber z.b. kein nooky oder globe?
#5
MooZE schrieb am 23.07.2013, 15:06 CEST:
Statement Knochen: "Einzig Schade ist, dass uns nooky nicht zur Verfügung stehen wird und deshalb ohne ihn geplant werden musste."
#6
Laberkese schrieb am 23.07.2013, 15:07 CEST:
und trotzdem gehört z.b. ein globe mit zu den besten deutschen spielern
#7
SENTOX schrieb am 23.07.2013, 15:08 CEST:
schade um nooky, wäre will einer der besten!
#8
Kr0ne schrieb am 23.07.2013, 15:13 CEST:
Also ich bin immernoch für unseren Heimischen Spieler aus dem Siegerland "Flow"

Die alte Freudenberger Flitzpiepe :P
#9
Krautsalat294 schrieb am 23.07.2013, 15:15 CEST:
Ich sage nur Tüü!!!!!! NIclas wer denn sonst
#10
Thund3rb1rd91 schrieb am 23.07.2013, 15:18 CEST:
wieso kann nooky nicht? :-/
#11
fjdn schrieb am 23.07.2013, 15:19 CEST:
zonixxxx!

editiert von fjdn am 23.07.2013, 15:23 CEST
#12
Koerper7 schrieb am 23.07.2013, 15:19 CEST:
Enkay wer sonst :D
#13
LASER schrieb am 23.07.2013, 15:21 CEST:
stavros ? ... dann wirds wohl nix -_- schade
#14
DeeLicious schrieb am 23.07.2013, 15:21 CEST:
Hoffentlich kein Oberlein-Spieler. :x
#15
TraitorJudas schrieb am 23.07.2013, 15:22 CEST:
Spiidi und globe hätte ich auch noch gern gesehen, aber wie schon richtig gesagt, kann man es sowieso nicht allen recht machen :) Naja, auf gehts tabseN!
#16
fjdn schrieb am 23.07.2013, 15:26 CEST:
enkay , zonixx und tabseN würd ich gern haben!
#17
W.o.C schrieb am 23.07.2013, 15:27 CEST:
enkay ist halt publikumsliebling -.-
nichts gegen ihn :/
reload- schrieb:
-strux1 -stavros pls.
Ist doch klar wer dann nur spielt. hoffe crisby hat da noch ordentlich mitzureden

stavros ist doch geil :D


editiert von W.o.C am 23.07.2013, 15:36 CEST
#18
reload- schrieb am 23.07.2013, 15:27 CEST:
-strux1 -stavros pls.
Ist doch klar wer dann nur spielt. hoffe crisby hat da noch ordentlich mitzureden
#19
Enderlin schrieb am 23.07.2013, 15:29 CEST:
gute Vorauswahl, dem kann ich mich grundsätzlich anschließen.
Meine Stimme geht diese Saison klar an Denis, ganz starke Auftritte bis jetzt.

Wäre globe im Voting, hätte er sie vielleicht bekommen.

Schade, dass jeder nur eine Stimme hat!
Dennoch eine großartige Aktion, so bringt man die Community voran!
Großes Lob, auch sauber dass Knochen sich da gleich einbringt.
#20
architekT schrieb am 23.07.2013, 15:31 CEST:
Besser wäre es wenn wir das ganze Team voten dürften ;)
#21
tixN schrieb am 23.07.2013, 15:31 CEST:
enro diese season superstark aber nur ein spieler steht zum voting ...
#22
stFUH schrieb am 23.07.2013, 15:31 CEST:
enkay, weil er Bayer ist und für Ausländer alles bayrische typisch Deutsch ist! Folglich ist enkay der typisch deutsche Spieler.
#23
zipp schrieb am 23.07.2013, 15:32 CEST:
euer ernst? der offizielle kader ist ja wohl ein witz.
und erstmal schön die eigenen mates reingewählt :D
#24
drecksladen schrieb am 23.07.2013, 15:32 CEST:
blimblim schrieb:
denis ! Möchte ja gern roman sehen :D


ROMS !
#25
headi- schrieb am 23.07.2013, 15:34 CEST:
tabseN go 4 it ;D sympathievote.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz