ANZEIGE:
Liga: Team Alternate ist nicht mehr im Rennen02.08.2013, 10:45

Mad Catz Viertelfinals & VODs der Achtelfinals

Es geht in die heiße Phase beim Mad Catz Invitational Cologne. Nachdem die Achtefinal-Spiele absolviert wurden, sind jetzt noch acht Teams im Rennen, die um den Finaleinzug spielen. Das Finale findet dann offline in Köln statt. Wir haben euch noch einmal alle VODs der Achtelfinals aufgelistet, sodass ihr kein Spiel verpasst.



Mit Team Alternate war auch ein deutsches Team mit im Turnier, welches sich direkt gegen Sy&b behaupten musste. Die Deutschen präsentierten sich stärker als viele erwartet hatten, jedoch reichte es schlussendlich nicht für eine Überraschung. Auf de_dust2 rettete man sich noch in die Overtime, die man jedoch dann deutlich verloren hatte. Die zweite Map hieß de_mirage und auch dort spielte man auf Augenhöhe mit den Schweden. 16:13 lautete hier das Ergebnis, das automatisch das Weiterkommen der Schweden bedeutete. Neben Sy&b konnten sich auch Lemondogs, Western Wolves und Eternity für das Viertelfinale qualifizieren, das ab dem 06.08. ausgetragen wird.


Viertelfinal-Paarungen:

fr LDLC.com vs. dk Western Wolves
ua Astana Dragons vs. se Sy&b
dk Copenhagen Wolves vs. dk Eternity
fr VeryGames vs. se Lemondogs


n!faculty vs. Lemondogs:




Sy&b vs. Team Alternate:




k1ck vs. Western Wolves:




SteelShock vs. Eternity:



Verfolgt ihr Mad Catz Invitational Cologne?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz