ANZEIGE:
Event: Die Votingphase ist abgeschlossen05.08.2013, 16:30

Der Kader für den Nations-Cup steht fest

Ihr habt entschieden: Niclas 'enkay J' Krumhorn, Johannes 'tabseN' Wodarz und Michele 'zonixx' Köhler komplettieren das deutsche Team für den European Championship. Sie setzten sich gegen drei andere Spieler im entscheidenen Vote durch. Allerdings kann einer der Jungs nicht am Turnier teilnehmen und wird dadurch vom viertplatzierten im Vote ersetzt. Damit stellt auch Deutschland ein 10-Mann starkes Lineup und wird gut vorbereitet in das Turnier im September gehen.




Das Ergebnis des Votings

Anders als im ersten Voting war es diesmal tabseN, der den Vote für sich entscheiden konnte. Knapp gefolgt von enkay J und zonixx - alle drei Akteure lagen auch im ersten Voting auf den ersten drei Plätzen, da hatte allerdings noch enkay J die Nase vorne. Somit stünde der komplette Kader fest, der Deutschland ab dem 1. September im Nations Cup vertreten wird, allerdings muss der Votinggewinner seine Teilnahme aus arbeitstechnischen Gründen leider absagen.

Statement Johannes 'tabseN' Wodarz:

Zunächst möchte ich mich bei der ganzen Community für das Vertrauen und die damit zusammenhängenden Votes bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass meine bisherige Leistung so honoriert wird. Leider kann ich die Wahl in das Team Germany aber nicht annehmen, da ich zum 01.08. meine Ausbildung begonnen habe und für sechs Monate in der Spätschichtabteilung bin. Da ich nun täglich nicht vor 21.00 Uhr zu Hause bin, wäre es nur bedingt möglich, die nötige Zeit aufzubringen. Da man aktuell noch nicht weiß, wann die Spiele sind und in welchem Modus sie ausgetragen werden, sage ich nun lieber frühzeitig Bescheid, bevor es am Ende nicht klappt und ich nur auf der Bank sitze. Damit mache ich lieber den Platz frei für eine Person, die momentan mehr Zeit hat und auch eingreifen kann, wenn es notwendig wird. Vielen Dank für die Möglichkeit und viel Erfolg dem deutschen Team.


Aus diesem Grund wird Manuel 'mnL' Oberlein in das Team rücken, der bei dem zweiten Voting den vierten Platz hinter zonixx belegt hatte.

OFFIZIELLER KADER TEAM GERMANY:
  • Hendrik 'strux1' Goetzendorff - Team-Captain (/10/)
  • Christian 'crisby' Schmitt - Team-Captain (Team Alternate)
  • Azmican 'asmo' Berberoglu (/10/)
  • Dimitrios 'stavros' Smoilis (/10/)
  • Kevin 'kRYSTAL' Amend (Team Alternate)
  • Tizian 'tiziaN' Feldbusch (Team Alternate)
  • Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi (w4sp e.V.)
  • Niclas 'enkay J' Krumhorn (Team Wild Fire)
  • Michele 'zonixx' Köhler (EYES ON U)
  • Manuel 'mnL' Oberlein (Team Wild Fire)

Welche fünf Spieler schlussendlich in das Stamm-Lineup rücken, entscheidet das Team selber. Jeder einzelne wird sein Lieblings-Lineup preisgeben und die Spieler, die die meisten Übereinstimmungen haben, werden das Stammteam für den European Championship bilden.


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Dxt schrieb am 05.08.2013, 16:39 CEST:
strux1 asmo krystal tizian zonixx
#2
p1vo schrieb am 05.08.2013, 16:40 CEST:
strux1 asmo stavors kraeuterhumpen zonixx wäre meine wahl für stammlineup :D
#3
jnk schrieb am 05.08.2013, 16:44 CEST:
strux1, stavros, krystal, tizian, +1
#4
silentyz. schrieb am 05.08.2013, 16:45 CEST:
zonixx !!!!!
#5
Highl9 schrieb am 05.08.2013, 16:46 CEST:
strux1 asmo kraeterhumpen tizian und kRYSTAL
#6
MooZE schrieb am 05.08.2013, 16:47 CEST:
stavros und tiziaN meiner Meinung nach definitv im Stammlineup, über den Rest kann man ein wenig diskutieren. :)
#7
W.o.C schrieb am 05.08.2013, 16:51 CEST:
MooZE schrieb:
stavros und tiziaN meiner Meinung nach definitv im Stammlineup, über den Rest kann man ein wenig diskutieren. :)


+ asmo
#8
sTEVEEE schrieb am 05.08.2013, 16:52 CEST:
strux1 tizian kraeuterhumpen enkay stavros
#9
Thund3rb1rd91 schrieb am 05.08.2013, 16:59 CEST:
Bin gespannt auf den Machtkampf um die AWP....kRYSTAL oder Humpen.
Rest ist mir eigtl. egal, da ich es jedem gönnen würde im Stammlineup zu sein.

Ihr packt das, macht dem Land allen Ehre...so wie man es in vorherigen CS-Titeln auch gewohnt war.

editiert von Thund3rb1rd91 am 05.08.2013, 17:03 CEST
#10
GodD schrieb am 05.08.2013, 17:05 CEST:
Auf gehts Team Germany!!!!
#11
TraitorJudas schrieb am 05.08.2013, 17:15 CEST:
tabseN :( Echt schade..
#12
Knochen schrieb am 05.08.2013, 17:20 CEST:
@ ZipfelQ, dein Kommentar wurde entfernt, da der ursprüngliche Kommentar von feRo bereits gelöscht und der User einen Tagesban erhalten hat.
#13
eLpajero schrieb am 05.08.2013, 17:20 CEST:
stavros - asmo - crisby - tiziaN - zonixx
#14
nCL schrieb am 05.08.2013, 17:25 CEST:
eLpajero schrieb:
stavros - asmo - crisby - tiziaN - zonixx
#15
Dxt schrieb am 05.08.2013, 17:36 CEST:
nCL schrieb:
eLpajero schrieb:
stavros - asmo - crisby - tiziaN - zonixx


wenn asmo awp spielen soll, dann sicherlich die falsche wahl, wenn team.de ohne awp spielen will ist das ein gutes lineup
#16
fjdn schrieb am 05.08.2013, 17:38 CEST:
eLpajero schrieb:
stavros - asmo - crisby - tiziaN - zonixx


#17
BAER schrieb am 05.08.2013, 17:38 CEST:
GodD schrieb:
Auf gehts Team Germany!!!!


+1
#18
DoMe3 schrieb am 05.08.2013, 17:39 CEST:
crisby - asmo- tizian- stavros - strux1
#19
isco schrieb am 05.08.2013, 17:46 CEST:
asmo stavros tizian krystal mnl

für strux1 sehe ich keine perspektive
#20
rLnd_ schrieb am 05.08.2013, 17:53 CEST:
Schade das tabseN verhindert ist, sehe ihn als einer der stärksten Spieler von Deutschland.
#21
idddQ schrieb am 05.08.2013, 18:05 CEST:
Lineup: 3von Alternate/Team10 +2 :D
#22
smn. schrieb am 05.08.2013, 18:07 CEST:
isco schrieb:
asmo stavros tizian krystal mnl

für strux1 sehe ich keine perspektive


und wer sagt in deinem lineup an?
#23
qk-Mantis schrieb am 05.08.2013, 18:15 CEST:
smn. schrieb:
isco schrieb:
asmo stavros tizian krystal mnl

für strux1 sehe ich keine perspektive


und wer sagt in deinem lineup an?


Kevin könnte ja noch ansagen

aber niclas is nen muss im Lineup der rest is egal weil wenn es nicht läuft bespuckt er die gegner einfach :D und mein bruder natürlich^.x
#24
architekT schrieb am 05.08.2013, 18:21 CEST:
Die wo am besten Umdrücken meiner Meinung nach und mein Wunschteam wäre.

Michele 'zonixx' Köhler (EYES ON U)
Tizian 'tiziaN' Feldbusch (Team Alternate)
Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi (w4sp e.V.)
Christian 'crisby' Schmitt - Team-Captain (Team Alternate)
Azmican 'asmo' Berberoglu (/10/)
#25
sestio schrieb am 05.08.2013, 18:24 CEST:
Michele 'zonixx' Köhler (EYES ON U)
Tizian 'tiziaN' Feldbusch (Team Alternate)
Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi (w4sp e.V.)
Christian 'crisby' Schmitt - Team-Captain (Team Alternate)
Manuel 'mnL' Oberlein (Team Wild Fire)
 
1