ANZEIGE:
GG.BET
Liga: Alternate trifft auf Lemondogs05.08.2013, 19:30

ESEA Intermediate geht in die Playoffs

Mittlerweile ist auch die zweite Liga der ESEA Season bei den Playoffs angelangt und zwei deutsche Teams halten noch die deutsche Fahne hoch. Team Alternate trifft am morgigen Abend auf die Schweden von Lemondogs, die zu den Favoriten auf den Turniersieg gehören. Acht Teams kämpfen von nun an im Double-Elimination Modus um den Aufstieg in die Invite-Division.



Dazu gehört auch das deutsche Quintett von Team Alternate, die in der regulären Season den dritten Platz belegen konnten und nun auf die Lemondogs treffen. Die Schweden standen zum Ende der Season auf dem sechsten Platz. Des Weiteren sind namhafte Teams, wie zum Beispiel WRTT oder Reason Gaming mit am Start. In der Intermediate Division und Open Division geht es um ein Preisgeld von 6.400 EUR.

Viertelfinalpaarungen ESEA Intermediate:

de Team Alternate vs. se Lemondogs
de Team jbree vs. se WRTT
dk ZET eSports vs. gb TeamCRG
fi planB vs. gb Reason Gaming


Geschrieben von MooZE

Quelle: Coverage ESEA Intermediate Season 14 EU

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
picksel schrieb am 05.08.2013, 19:33 CEST:
team jbree nicht deutsch?
#2
BOT_afroo schrieb am 05.08.2013, 19:35 CEST:
picksel schrieb:
team jbree nicht deutsch?


team jbree hacker?!
#3
undix schrieb am 05.08.2013, 19:36 CEST:
picksel schrieb:
team jbree nicht deutsch?


Das Team ist keine Erwähnung wert. Aus der ESL wurde es schon ausgeschlossen
#4
nCL schrieb am 05.08.2013, 19:39 CEST:
<3 team jbree
#5
FeaVerX schrieb am 05.08.2013, 19:54 CEST:
undix schrieb:
picksel schrieb:
team jbree nicht deutsch?


Das Team ist keine Erwähnung wert. Aus der ESL wurde es schon ausgeschlossen



Da hackt aber keiner :P
#6
wdz schrieb am 05.08.2013, 19:59 CEST:
FeaVerX schrieb:
undix schrieb:
picksel schrieb:
team jbree nicht deutsch?


Das Team ist keine Erwähnung wert. Aus der ESL wurde es schon ausgeschlossen


Da hackt aber keiner :P


der einzige der hackt bist du, du guter spieler.
#7
Cedii schrieb am 05.08.2013, 20:24 CEST:
jbree hackt sich kurz in die invite league !!YOLO!!
#8
nicolaz schrieb am 05.08.2013, 20:29 CEST:
Cedii schrieb:
jbree hackt sich kurz in die invite league !!YOLO!!

+1 :DD
#9
ra1ny schrieb am 05.08.2013, 20:30 CEST:
nicolaz schrieb:
Cedii schrieb:
jbree hackt sich kurz in die invite league !!YOLO!!

+1 :DD


+1
#10
TraitorJudas schrieb am 05.08.2013, 20:49 CEST:
Für einige wohl die letzte Liga, in der sie noch nich gesperrt sind..
#11
WITTEKIND schrieb am 05.08.2013, 20:57 CEST:
vorallem is jbree nich schon seid start der esea europa dabei, ihr labert alle von wegen hacken blabla aber ihr schiebt halt keinen plan weil locher wieder in der esl gesperrt wurde... schaut euch ma den angeblichen boost an ihr helden xDDDD jbree is halt kein random deutsches team sondern ein ernst zu nehmendes internationales team und wir haben lange dafuer gespielt und jetzt lohnt es sich (auch wenn ich kein stamm mehr bin) aber jbree schafft es in die invite und das verdient und nicht gehackt.

mfg

editiert von WITTEKIND am 05.08.2013, 21:04 CEST
#12
D4FTPUNK schrieb am 05.08.2013, 21:02 CEST:
Allein dafür, dass du "ernst zu nehmendes internationales team..." schreibst, gehört dir links und rechts eine geknallt!
#13
fatux schrieb am 05.08.2013, 21:10 CEST:
D4FTPUNK schrieb:
Allein dafür, dass du "ernst zu nehmendes internationales team..." schreibst, gehört dir links und rechts eine geknallt!


+1
#14
cover- schrieb am 05.08.2013, 21:11 CEST:
WITTEKIND schrieb:
vorallem is jbree nich schon seid start der esea europa dabei, ihr labert alle von wegen hacken blabla aber ihr schiebt halt keinen plan weil locher wieder in der esl gesperrt wurde... schaut euch ma den angeblichen boost an ihr helden xDDDD jbree is halt kein random deutsches team sondern ein ernst zu nehmendes internationales team und wir haben lange dafuer gespielt und jetzt lohnt es sich (auch wenn ich kein stamm mehr bin) aber jbree schafft es in die invite und das verdient und nicht gehackt.

mfg


made my day
#15
JAECKSN schrieb am 05.08.2013, 21:12 CEST:
Liga: Alternate trifft auf Lemondogs05.08.2013, 19:30
ESEA Intermediate geht in die Playoffs

aufjedenfall ernst zu nehmen ! unzwar so ernst, das sie nicht erwähnt werden :D
#16
snaki schrieb am 05.08.2013, 21:19 CEST:
Ja da hackt keiner deshalb auch fast alle 12er @ esl
#17
runnr schrieb am 05.08.2013, 22:09 CEST:
Jbree, die Newcomer wo jeder höhere Headshotraten als Forest, ScreaM und co. haben. :-D
#18
officialpierre schrieb am 05.08.2013, 22:10 CEST:
musste grad gut lachen als ich WITTEKIND sein Post gelesen habe :D
Stimmt ihr nehmt absolute Topteams aus dem ausland auseinander unteranderm auch Lemondogs die wieder NiP schlagen you made my day bra
#19
DivineTraube schrieb am 05.08.2013, 22:29 CEST:
Anstatt das Team gar nicht zu erwähnen, könnte man doch zumindest was über die Anschuldigungen schreiben. Nicht jeder User hier kennt alle Teams und deren (dunkle) Hintergründe ;)
#20
nicolaz schrieb am 05.08.2013, 22:38 CEST:
WITTEKIND schrieb:
vorallem is jbree nich schon seid start der esea europa dabei, ihr labert alle von wegen hacken blabla aber ihr schiebt halt keinen plan weil locher wieder in der esl gesperrt wurde... schaut euch ma den angeblichen boost an ihr helden xDDDD jbree is halt kein random deutsches team sondern ein ernst zu nehmendes internationales team und wir haben lange dafuer gespielt und jetzt lohnt es sich (auch wenn ich kein stamm mehr bin) aber jbree schafft es in die invite und das verdient und nicht gehackt.

mfg

Wittekind meine Damen und Herren. Fairer Spieler mit 12 Strafpunkten in der ESL
#21
schniiii schrieb am 05.08.2013, 22:43 CEST:
is doch egal ob jbree hackt, auf gsh war locher süß
#22
deelay schrieb am 05.08.2013, 22:56 CEST:
also ich finde das wahnsinn *-*
#23
tomseN schrieb am 05.08.2013, 23:22 CEST:
cover- schrieb:
WITTEKIND schrieb:
vorallem is jbree nich schon seid start der esea europa dabei, ihr labert alle von wegen hacken blabla aber ihr schiebt halt keinen plan weil locher wieder in der esl gesperrt wurde... schaut euch ma den angeblichen boost an ihr helden xDDDD jbree is halt kein random deutsches team sondern ein ernst zu nehmendes internationales team und wir haben lange dafuer gespielt und jetzt lohnt es sich (auch wenn ich kein stamm mehr bin) aber jbree schafft es in die invite und das verdient und nicht gehackt.

mfg


made my day


+1
#24
BOT_afroo schrieb am 05.08.2013, 23:44 CEST:
Cedii schrieb:
jbree hackt sich kurz in die invite league !!YOLO!!


+++++1
#25
Cedii schrieb am 05.08.2013, 23:44 CEST:
fatux schrieb:
D4FTPUNK schrieb:
Allein dafür, dass du "ernst zu nehmendes internationales team..." schreibst, gehört dir links und rechts eine geknallt!


+1


+1
 
1