ANZEIGE:
Event: Die Spieler haben sich entschieden06.08.2013, 15:00

Stammlineup für den EC steht fest

Nur einen Tag, nachdem der offizielle Kader der deutschen Nationalmannschaft für den European Championship veröffentlicht wurde, gibt es schon die nächsten Informationen über das Team Germany. Die Spieler haben direkt im Anschluss das Stammlineup gewählt, das uns beim Championship im September vertreten wird. Wer im Stammlineup ist erfahrt ihr wie immer auf 99Damage.



Jeder Spieler aus dem offiziellen Kader durfte seine 'Starting-Five' bestimmen, sodass die Spieler mit den meisten Votes in das Stammlineup gerückt sind. Das Stammlineup für Team Germany sieht somit wie folgt aus:

de Lineup Team Germany de


Christian 'crisby' Schmitt
Hendrik 'strux1' Goetzendorff


Tizian 'tiziaN' Feldbusch
Dimi 'stavros' Smoilis
Michele 'zonixx' Köhler


Diese fünf Jungs werden für Deutschland in das Turnier starten und mit Sicherheit alles daran setzen, um ihr Land bestmöglich zu vertreten. Bis zum Turnierstart will man versuchen, dass man schon einmal das ein oder andere Testspiel in der oben aufgelisteten Konstellation absolvieren wird. Genauso können auch die anderen Spieler zu den offiziellen Spielen eingesetzt werden. Außerdem wird in den nächsten Wochen zu jedem Stammspieler ein ausführliches Portrait veröffentlicht, das die einzelnen Akteure noch einmal genauer vorstellt. Wir wünschen dem Team eine gute Vorbereitung und viel Erfolg in der Konstellation.


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
raik0 schrieb am 06.08.2013, 15:06 CEST:
wann isn das turnier und wie lange dauert das ?
#2
MooZE schrieb am 06.08.2013, 15:07 CEST:
http://csgo.99damage.de/de/news/10813-e-frag-net-veranstaltet-european-championship

:) mehr steht noch nicht fest
#3
wdz schrieb am 06.08.2013, 15:10 CEST:
muss gut lachen crisby im stammlineup
#4
TraitorJudas schrieb am 06.08.2013, 15:10 CEST:
Auf gehts! Wer sagt an? Und fehlt da nich ne AWP im LU? oO
#5
BAER schrieb am 06.08.2013, 15:19 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Auf gehts! Wer sagt an? Und fehlt da nich ne AWP im LU? oO


Die gleichen Fragen stellten sich mir auch eben ... :D
- chrisby
+ humpen
#6
Hedvik.TM schrieb am 06.08.2013, 15:20 CEST:
+humpen -strux1
#7
fjdn schrieb am 06.08.2013, 15:24 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Auf gehts! Wer sagt an? Und fehlt da nich ne AWP im LU? oO


mann kann immernoch wechseln wärend dem tunier :)
genau das lineup was ich mir gewünscht hab :)
#8
blimblim schrieb am 06.08.2013, 15:24 CEST:
Wo ist roman?
#9
Knochen schrieb am 06.08.2013, 15:26 CEST:
blimblim schrieb:
Wo ist roman?


Am feiern, der kommt später.
#10
alOne-- schrieb am 06.08.2013, 15:28 CEST:
-shitby +mnL/humpen
#11
donphanN.- schrieb am 06.08.2013, 15:30 CEST:
es fehlen noch weitere CSGO talente wie troubley und cly !!! und ni ein humpen...
#12
kLixor schrieb am 06.08.2013, 15:31 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Auf gehts! Wer sagt an? Und fehlt da nich ne AWP im LU? oO


strux1 denk ich mal macht ansager..
#13
tixsoN schrieb am 06.08.2013, 15:36 CEST:
donphanN.- schrieb:
es fehlen noch weitere CSGO talente wie troubley und cly !!! und ni ein humpen...


Troubley spielt LoL und cLy für die Türkei!!!
#14
blaZZ0rME schrieb am 06.08.2013, 15:45 CEST:
wdz schrieb:
muss gut lachen crisby im stammlineup


+1 und zonixx is auch fehl am Platz
#15
snick0rs schrieb am 06.08.2013, 15:47 CEST:
blaZZ0rME schrieb:
wdz schrieb:
muss gut lachen crisby im stammlineup


+1 und zonixx is auch fehl am Platz


+11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
#16
eiNs2 schrieb am 06.08.2013, 15:53 CEST:
Jeder Spieler aus dem offiziellen Kader durfte seine 'Starting-Five' bestimmen, sodass die Spieler mit den meisten Votes in das Stammlineup gerückt sind.

Naja .. Testspiele wären denke ich besser gewesen als nur eine " Meinung " aber wir werden sehen
#17
GQ1 schrieb am 06.08.2013, 15:54 CEST:
Knochen schrieb:
blimblim schrieb:
Wo ist roman?


Am feiern, der kommt später.


xD
#18
ZipfelQ1989 schrieb am 06.08.2013, 15:54 CEST:
snick0rs schrieb:
blaZZ0rME schrieb:
wdz schrieb:
muss gut lachen crisby im stammlineup


+1 und zonixx is auch fehl am Platz


+11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111


kommt erstmal an die Skillz ran von unseren Deutschen Jungs...denn dürft ihr gerne anfangen zu Flamen
#19
runnr schrieb am 06.08.2013, 16:01 CEST:
Stammlineup (?) ich dachte man spielt das aus Spaß und jeder darf mal ran. :D
#20
Tiggel schrieb am 06.08.2013, 16:25 CEST:
Ne..das mit dem "jeder darf mal ran" ist ein anderes Spiel :D
#21
Russian_player schrieb am 06.08.2013, 16:26 CEST:
Haha lol faiil line up meine meinung nach
#22
isco schrieb am 06.08.2013, 16:32 CEST:
zonixx gehört in jedes a series team aber nicht ins EC stammlineup
#23
ezoc schrieb am 06.08.2013, 16:39 CEST:
asmo :O ?
#24
HEADiiii schrieb am 06.08.2013, 16:48 CEST:
eiNs2 schrieb:
Jeder Spieler aus dem offiziellen Kader durfte seine 'Starting-Five' bestimmen, sodass die Spieler mit den meisten Votes in das Stammlineup gerückt sind.

Naja .. Testspiele wären denke ich besser gewesen als nur eine " Meinung " aber wir werden sehen


als ob man für so etwas wie testspiele zeit hätte. kannst froh sein falls das team überhaupt mal trainieren wird :>
#25
eL capitano schrieb am 06.08.2013, 16:52 CEST:
also mit asmo enkay humpen krystal und mnL hat man ja einiges rausgelassen o.O
 
1