Geposted von MooZE,
Glaubt man den Hinweisen, die auf dem Twitter-Account von @csgo_dev erschienen sind, darf man sich in naher Zukunft endlich über den Schalldämpfer auf der M4 freuen. Es wurde ein Bild von der M4 veröffentlicht, die einen Schalldämpfer aufgesetzt hat. Gerüchten zufolge erscheint das Update am 21. August. *Update 12.08.2013 - 23:00 Uhr* *Update 12.08.2013 - 23:00 Uhr*
Wie in einem weiteren Post auf Twitter gemeldet wurde, scheint ein Update bereits diese Woche online zu gehen. Zudem wird in dem Post vermeldet, dass es einen Weg für die Community geben wird, wie sie das Preisgeld für Turniere mit unterstützen können. Hier könnte man sich Dota 2 zum Vorbild genommen haben, wessen Finals mit dem Namen "The International 3" gestern zu Ende gegangen sind. Auch dort hat die Community mit dem Kauf eines Item-Packs das Preisgeld für das Turnier erhöht. Mit der Offenlegung der Einnahmen für Operation Payback wurde schon gezeigt, zu welchen Beträgen man gemeinsam kommen kann. Mit Operation Payback kamen insgesamt 150.000 USD zusammen. Dadurch könnte man eine Turnierserie ähnlich wie "The International" für CSGO anbieten und so das Spiel für Spieler, aber auch Zuschauer, interessanter gestalten.


Endlich kommt der Silencer

Dort feiert CS:GO nämlich sein Einjähriges, sodass dies ein guter Zeitpunkt wäre, um den Silencer endlich in das Spiel zu integrieren. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob der Schalldämpfer nur für die M4 integriert wird oder auch für Pistols, wie es in den Vorgängern der Fall war. Seid gespannt, was VALVE bereit hält, da in den letzten Wochen keine Updates erschienen sind.

Kommentare