Szene: Nach 12 Monaten ist es soweit12.08.2013, 23:00

Der Schalldämpfer ist im Anmarsch *Update*

Glaubt man den Hinweisen, die auf dem Twitter-Account von @csgo_dev erschienen sind, darf man sich in naher Zukunft endlich über den Schalldämpfer auf der M4 freuen. Es wurde ein Bild von der M4 veröffentlicht, die einen Schalldämpfer aufgesetzt hat. Gerüchten zufolge erscheint das Update am 21. August. *Update 12.08.2013 - 23:00 Uhr*



*Update 12.08.2013 - 23:00 Uhr*
Wie in einem weiteren Post auf Twitter gemeldet wurde, scheint ein Update bereits diese Woche online zu gehen. Zudem wird in dem Post vermeldet, dass es einen Weg für die Community geben wird, wie sie das Preisgeld für Turniere mit unterstützen können. Hier könnte man sich Dota 2 zum Vorbild genommen haben, wessen Finals mit dem Namen "The International 3" gestern zu Ende gegangen sind. Auch dort hat die Community mit dem Kauf eines Item-Packs das Preisgeld für das Turnier erhöht. Mit der Offenlegung der Einnahmen für Operation Payback wurde schon gezeigt, zu welchen Beträgen man gemeinsam kommen kann. Mit Operation Payback kamen insgesamt 150.000 USD zusammen. Dadurch könnte man eine Turnierserie ähnlich wie "The International" für CSGO anbieten und so das Spiel für Spieler, aber auch Zuschauer, interessanter gestalten.




Endlich kommt der Silencer

Dort feiert CS:GO nämlich sein Einjähriges, sodass dies ein guter Zeitpunkt wäre, um den Silencer endlich in das Spiel zu integrieren. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob der Schalldämpfer nur für die M4 integriert wird oder auch für Pistols, wie es in den Vorgängern der Fall war. Seid gespannt, was VALVE bereit hält, da in den letzten Wochen keine Updates erschienen sind.


Geschrieben von MooZE

Quelle: twitter.com/csgo_dev

Kommentare

 
1

#1
TaZo schrieb am 12.08.2013, 14:02 CEST:
Daumen hoch :)
#2
Dr-Pepper schrieb am 12.08.2013, 14:04 CEST:
Abwarten ^^
#3
SlaxXx schrieb am 12.08.2013, 14:07 CEST:
mal ganz ehrlich alle schreien wir wollen den schalli.... aber wer hat wirklich die m4 gschweige den die usp mit schalli gezoggt? ich will hier nicht über vor und nachteile diskutieren aber ein wirklichen sinn auser bei public gamern seh ich in dem teil nicht!
#4
Knochen schrieb am 12.08.2013, 14:11 CEST:
SlaxXx schrieb:
mal ganz ehrlich alle schreien wir wollen den schalli.... aber wer hat wirklich die m4 gschweige den die usp mit schalli gezoggt? ich will hier nicht über vor und nachteile diskutieren aber ein wirklichen sinn auser bei public gamern seh ich in dem teil nicht!


Also M4 habe ich eine Zeit lang fast nur mit Schalli gespielt in 1.6
#5
darQue1984 schrieb am 12.08.2013, 14:11 CEST:
die m4 hab ich immer mit schalli gezockt, die usp nie @slaxxx ;)

wichtiger noch als der schalli ist die beseitigung der fps-drops und vllt findet ja ein getunetes movement einzug, ich finde das derzeite doch arg träge
#6
fjdn schrieb am 12.08.2013, 14:16 CEST:
mal sehn obs wahr wird :D
#7
Saxonyme schrieb am 12.08.2013, 14:20 CEST:
Knochen schrieb:
SlaxXx schrieb:
mal ganz ehrlich alle schreien wir wollen den schalli.... aber wer hat wirklich die m4 gschweige den die usp mit schalli gezoggt? ich will hier nicht über vor und nachteile diskutieren aber ein wirklichen sinn auser bei public gamern seh ich in dem teil nicht!


Also M4 habe ich eine Zeit lang fast nur mit Schalli gespielt in 1.6


du public gamer *maybe ironie im post*
#8
Interface schrieb am 12.08.2013, 14:23 CEST:
SlaxXx schrieb:
mal ganz ehrlich alle schreien wir wollen den schalli.... aber wer hat wirklich die m4 gschweige den die usp mit schalli gezoggt? ich will hier nicht über vor und nachteile diskutieren aber ein wirklichen sinn auser bei public gamern seh ich in dem teil nicht!


Habe immer die M4 mit Schalli in Source gespielt, aber usp n0t! :D
#9
runnr schrieb am 12.08.2013, 14:32 CEST:
hoffen wir mal, das noch einige andere Sachen kommen mit dem Update, ansonsten hätte sie sichs auch sparen können, hätte eh von Anfang an da sein sollen
#10
TraitorJudas schrieb am 12.08.2013, 14:38 CEST:
SlaxXx schrieb:
mal ganz ehrlich alle schreien wir wollen den schalli.... aber wer hat wirklich die m4 gschweige den die usp mit schalli gezoggt? ich will hier nicht über vor und nachteile diskutieren aber ein wirklichen sinn auser bei public gamern seh ich in dem teil nicht!


Hab die M4 nur mit Schalli gespielt (1.6 obv). Mal abwarten, was noch verändert wird, freu mich aber drauf :)
#11
Driizz schrieb am 12.08.2013, 14:42 CEST:
hoffe es kommt bald die armbrust mit granatenwerfer das mal von valve angesprochen wurde.
#12
Inoxline schrieb am 12.08.2013, 14:42 CEST:
die M4A4 die es in CS:GO ist hat normaler weise garkeinen aber wozu gibt es spiele :D
#13
Saxonyme schrieb am 12.08.2013, 14:45 CEST:
runnr schrieb:
hoffen wir mal, das noch einige andere Sachen kommen mit dem Update, ansonsten hätte sie sichs auch sparen können, hätte eh von Anfang an da sein sollen


man sollte bedenken dass die international dota veranstaltung ein pflicht event ist für alle valve mitarbeiter und einige csgo entwickler (vor allem die mapper) auch in dota2 invovliert sind.

International war bzw ist aktuell DAS (!) jahresevent von valve, vondaher sollte man die ansprüche nicht so hoch setzen^^
#14
get9 schrieb am 12.08.2013, 14:46 CEST:
inoxline... man muss den Bildnamen auch mitlesen!

M4A1-S.jpg

Ich denke das die M4A4 ersetzt wird durch die M4A1
#15
TraitorJudas schrieb am 12.08.2013, 14:48 CEST:
Inoxline schrieb:
die M4A4 die es in CS:GO ist hat normaler weise garkeinen aber wozu gibt es spiele :D


Wenn du schon mit Realität kommst: die M4A4 gibt es als Waffe überhaupt nicht, sondern das ist eigtl. ein Panzer.
#16
stRay_ schrieb am 12.08.2013, 14:54 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Inoxline schrieb:
die M4A4 die es in CS:GO ist hat normaler weise garkeinen aber wozu gibt es spiele :D


Wenn du schon mit Realität kommst: die M4A4 gibt es als Waffe überhaupt nicht, sondern das ist eigtl. ein Panzer.


Du hast vollkommen Recht, dass die M4A4 ein Panzer ist, allerdings muss ich dir auch wiedersprechen, denn es gab bzw. gibt auch eine Rifle die unter dem Namen der M4A4 bekannt ist ;)
#17
DivineTraube schrieb am 12.08.2013, 14:55 CEST:
SlaxXx schrieb:
mal ganz ehrlich alle schreien wir wollen den schalli.... aber wer hat wirklich die m4 gschweige den die usp mit schalli gezoggt? ich will hier nicht über vor und nachteile diskutieren aber ein wirklichen sinn auser bei public gamern seh ich in dem teil nicht!


Public/Casual Gamer sind immer noch das wichtigste für das Spiel. Die Breite Masse muss vom Spiel begeistert werden, nicht ein paar Pros, die sich wegen einem besserem Movement oder sowas für ihr Comeback in CS entscheiden.
#18
uwe1234 schrieb am 12.08.2013, 15:01 CEST:
lol wieso denn die m4 mit schalli und nicht die ak?
#19
TraitorJudas schrieb am 12.08.2013, 15:13 CEST:
stRay_ schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Inoxline schrieb:
die M4A4 die es in CS:GO ist hat normaler weise garkeinen aber wozu gibt es spiele :D


Wenn du schon mit Realität kommst: die M4A4 gibt es als Waffe überhaupt nicht, sondern das ist eigtl. ein Panzer.


Du hast vollkommen Recht, dass die M4A4 ein Panzer ist, allerdings muss ich dir auch wiedersprechen, denn es gab bzw. gibt auch eine Rifle die unter dem Namen der M4A4 bekannt ist ;)


Hmm, auf Wiki steht die aber nich dabei ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/M4_%28Karabiner%29

Modellvarianten: M4; M4A1; M4A2; M4A3
#20
xeeoN schrieb am 12.08.2013, 15:15 CEST:
stRay_ schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Inoxline schrieb:
die M4A4 die es in CS:GO ist hat normaler weise garkeinen aber wozu gibt es spiele :D


Wenn du schon mit Realität kommst: die M4A4 gibt es als Waffe überhaupt nicht, sondern das ist eigtl. ein Panzer.


Du hast vollkommen Recht, dass die M4A4 ein Panzer ist, allerdings muss ich dir auch wiedersprechen, denn es gab bzw. gibt auch eine Rifle die unter dem Namen der M4A4 bekannt ist ;)


http://ow.ly/i/2QNK3

Guck dir mal den Namen an von dem Bild.
M4A1-S.jpg
Also nicht mehr die M4A4
#21
SkiZx schrieb am 12.08.2013, 15:28 CEST:
Hab immer mit schalli gespielt in source^^
#22
tyKe schrieb am 12.08.2013, 15:31 CEST:
Inoxline schrieb:
die M4A4 die es in CS:GO ist hat normaler weise garkeinen aber wozu gibt es spiele :D

M4A4 wird wohl ersetzt durch die aus CS 1.6 und CSS bekannte M4A1, wie man im Bild sieht ;)
#23
Dragons33ker schrieb am 12.08.2013, 15:46 CEST:
Habe mich zwar dran gewöhnt miitlerweile ohne Schalli zu spielen, aber freu mich drauf endlich mal wieder den Schalli drauf schrauben zu können :)
#24
stRay_ schrieb am 12.08.2013, 15:46 CEST:
xeeoN schrieb:
stRay_ schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Inoxline schrieb:
die M4A4 die es in CS:GO ist hat normaler weise garkeinen aber wozu gibt es spiele :D


Wenn du schon mit Realität kommst: die M4A4 gibt es als Waffe überhaupt nicht, sondern das ist eigtl. ein Panzer.




Du hast vollkommen Recht, dass die M4A4 ein Panzer ist, allerdings muss ich dir auch wiedersprechen, denn es gab bzw. gibt auch eine Rifle die unter dem Namen der M4A4 bekannt ist ;)


http://ow.ly/i/2QNK3

Guck dir mal den Namen an von dem Bild.
M4A1-S.jpg
Also nicht mehr die M4A4


Hab ich doch garnix gegen gesagt :O Wollte nur bissl klugscheißern :OO
#25
un3xist schrieb am 12.08.2013, 15:48 CEST:
Mal schauen wie weit man die M4 dann hört, wenn geschossen wird.
Von Pit anfang bis lang DDoors auf D2 fände ich realistisch.

Und mal gespannt ob es Leuchtspuren geben wird.
 
1