ANZEIGE:
Szene: Neue Gerüchte rund um das kommende Update13.08.2013, 13:30

Neue Waffen und Item-Kisten zum Update?

Glaubt man den Bildern und Gerüchten, die zurzeit in diversen Steam-Foren kursieren, dann wird das neue Update nicht nur die Veröffentlichung des Silencers beinhalten. Neue Waffen, unterschiedliche Waffen-Skins und Item-Kisten - über vieles wurde in diesen Tagen gemunkelt. 99Damage stellt euch alle möglichen Änderungen vor und gibt Einblicke in das bevorstehende mögliche Update heute Nacht.



Neue Waffen - M4A1 und die USP

Viele hatten es vermutet und darüber diskutiert, ob der Silencer für die M4A4 integriert wird, die zurzeit die Primärwaffe der Counter-Terrorists darstellt. Jetzt wurden erste Gerüchte laut, dass man neben der M4A4 auch die M4A1 in das Spiel bringen wird. Diese soll den Schalldämpfer aufgesetzt bekommen, der anscheinend nicht mehr abzunehmen sein wird. Des Weiteren soll die M4A1 nur mit 20 Schüssen ausgestattet sein, was ein großer Unterschied zu den 30 Schüssen der M4A4 wäre. Außerdem wird es möglicherweise einen Burst-Mode für die M4A1 geben. Da man jedoch den Silencer nicht nur für die M4A1 integrieren möchte, wird möglicherweise auch die USP mit Silencer veröffentlicht.




Sind Waffen-Skins in der Mache?

Neben den neuen Waffen, die in das Spiel integriert werden sollen, könnte es bald die Möglichkeit geben, gegen einen kleinen Betrag das Aussehen der Waffen zu ändern. Im Steam-Forum wurden Bilder hinzugefügt, die ein paar neue Skins vermuten lassen. Als Beispiel ist dort unter anderem die M4A4 Desert Storm zu sehen, sowie einige modifizierte Pumpguns.





Auch Messer-Skins bald verfügbar?

Neben den neuen Waffen und den zugehörigen Skins, wurden auch wieder ein paar Messer-Skins in den Raum geworfen. Diese gab es zu früheren Zeiten schon einmal, wurden jedoch dann wieder abgeschafft. Ob die verschiedenen Messer wirklich kommen und ob sie alle die gleichen Fähigkeiten haben, wird derzeit noch diskutiert.





Waffen-Kisten zur Unterstützung von großen Turnieren


eSports 2013 Case


Dies ist eine Kiste, die viele verschiedene Waffen-Skins von den meistgespielten Waffen beinhaltet. Um diese Kiste zu öffnen, müsste man sich im Steam-Store einen Schlüssel kaufen. Ein Teil dieser Aktion würde in den Preisgeldpool eines anstehenden CS:GO-Events fließen. Es lässt sich also vermuten, dass VALVE wirklich eine Art 'The International' für CS:GO einführen möchte. Die Waffen-Kisten werden für jede Map angeboten, sodass man für jede Map die dazugehörigen Waffen mit jeweiligen Skins erhalten könnte.

Assault:
UMP45, SG556, NEGEV, AUG, GLOCK, MP9

Aztec:
NOVA, SSG08, FIVESEVEN, M4A1, AK47, TEC9

Dust:
M4A1, SCAR20, AK47, AUG, AWP, SAWEDOFF, DEAGLE, P2000, GLOCK

eSports Collection:
M4A1, MAG7, FAMAS, GALIL, SAWEDOFF, P250, AK47, AWP, P90

Inferno:
MAG7, NOVA, P250, M4A1, ELITE, TEC9

Militia:
BIZON, XM1014, MAC10, P250, NOVA, SCAR20

Nuke:
BIZON, SAWEDOFF, MAG7, P90, UMP45, XM1014, M4A1, P250, TEC9

Office:
FAMAS, G3SG1, M249, GALIL, P2000, MP7

Vertigo:
MAC10, XM1014, BIZON, P90, AK47, ELITE

Arms Deal Collection:
MP7, AUG, SG556, GLOCK, USP-Silencer, M4A1-Silencer, AK47, Deagle, AWP


Man darf gespannt sein, inwiefern diese Änderungen auch wirklich umgesetzt werden. Schon fast sicher ist der Punkt, dass VALVE nun auch in CS:GO ein 'The-International'-Turnier veranstalten will, in dem das Preisgeld zum Teil von der Community bestimmt wird. Was denkt ihr über die möglichen Änderungen und was würdet ihr euch wünschen?


Geschrieben von MooZE

Quelle: forums.steampowered.com

Kommentare

 
1
...

#1
Burnie3k schrieb am 13.08.2013, 13:36 CEST:
Was ich nicht brauch:
- Ich brauch kein Silencer
- Ich brauch keine Skins
- Das Konzept mit den Waffenkisten finde ich persönlich ziemlich absurd

Was ich tatsächlich will:
- weniger Randomness im Game an welchem Punkt man hier ansetzt ist erstmal zweitrangig fände allerdings die Movementweaks aus " http://www.youtube.com/watch?v=5KGcbydLjHo " sehr sinnvoll das macht das Game wieder in richtung Taktikshooter wie CS1.6/CSS gedacht sind und einfach typisch für CS sind.
- Mit den Preisgeldpools für Upcoming events finde ich eine gute wenn nicht sogar sehr gute Idee da es die Zusammenarbeit von Publishern/Producern und den Organisatoren weiter verstärken würde und vermutlich zu einem anstieg des Interesses für Competitiv gaming sorgt.
#2
Russian_player schrieb am 13.08.2013, 13:37 CEST:
waffen skins was des passt gar net zu counter striike
#3
mycl schrieb am 13.08.2013, 13:39 CEST:
Waffen skins passen einfach nicht zu Counter Strike.
#4
mycl schrieb am 13.08.2013, 13:40 CEST:
Das mit den Messern geht gar nicht.
#5
Russian_player schrieb am 13.08.2013, 13:41 CEST:
Gutes Update das jetzt Schaldämpfer gibt , und richtig schlechtes update wegen den Skins und sow
#6
kryzN schrieb am 13.08.2013, 13:42 CEST:
juckt mich alles net so lange das geld turniere unterstützt und mehr players ranholt. sollen sich die leute doch skins kaufen mir doch wumpe
#7
exR schrieb am 13.08.2013, 13:43 CEST:
kryzN schrieb:
juckt mich alles net so lange das geld turniere unterstützt und mehr players ranholt. sollen sich die leute doch skins kaufen mir doch wumpe


.this
#8
lemongras schrieb am 13.08.2013, 13:45 CEST:
Schalli reicht ... das andere zu viel
#9
Rand0m schrieb am 13.08.2013, 13:45 CEST:
Skins sind mir egal. Aber neue Waffen...muss das wirklich sein? Einfach p2000 und M4A4 mit Silencer ausstatten und gg.

Hoffentlich bestätigen sich die Gerüchte nicht. War ja schon öfter so ^^
#10
kLixor schrieb am 13.08.2013, 13:48 CEST:
exR schrieb:
kryzN schrieb:
juckt mich alles net so lange das geld turniere unterstützt und mehr players ranholt. sollen sich die leute doch skins kaufen mir doch wumpe


.this
#11
Knochen schrieb am 13.08.2013, 13:48 CEST:
Russian_player schrieb:
waffen skins was des passt gar net zu counter striike


Also in CS Beta 6.0 Zeiten und später waren Skins und Models das A und O in dem Game! Das man alles individuell anpassen konnte hatte einen großen Reiz :)
#12
Russian_player schrieb am 13.08.2013, 13:51 CEST:
Ja damals, aber jetzt finde ich das es nicht zu Counter strike passt. Aber jeder hat seine eigene Meinung
#13
undix schrieb am 13.08.2013, 13:52 CEST:
exR schrieb:
kryzN schrieb:
juckt mich alles net so lange das geld turniere unterstützt und mehr players ranholt. sollen sich die leute doch skins kaufen mir doch wumpe


.this


!
#14
TraitorJudas schrieb am 13.08.2013, 13:54 CEST:
Für den Casualbereich ganz nett, wichtiger sind allerdinsg andere Dinge wie Movementfix,Waffentweaks oder GOTV-Fix. Hoffe das kommt auch und nicht nur irgendwelcher Skin-Kram.
#15
Troubley schrieb am 13.08.2013, 13:55 CEST:
kryzN schrieb:
juckt mich alles net so lange das geld turniere unterstützt und mehr players ranholt. sollen sich die leute doch skins kaufen mir doch wumpe
#16
iamwaves schrieb am 13.08.2013, 13:55 CEST:
die skin geschichten dienen ja auch nur der vermarktung so einer kiste, was sollen fans denn wirklich erwerben können in einem taktikshooter ? vielleicht fun maps oder sowas....jedoch sind diese goodies wichtig für die neuen "preisgeld events" ähnlich wie in dota2

klar spielt ein movement/fps update auch eine wichtige rolle.

jedoch finde ich es super, das valve sich überlegt, wie es für die CS szene ein attraktives tunier gestalten kann. denn sowas braucht dieses spiel....ein preisgeld, was auch die anderen szenen auf dieses spiel aufmerksam macht.

jedes gute und große event hilft der community und dem spiel und da bin ich definitiv bereit, für ca. 2-5 dollar mal son paket zu erwerben. selbst wenn es nur kleine spielerein wie skins sind
#17
zorndAk1NG schrieb am 13.08.2013, 13:55 CEST:
Juuuunge, waffenskins, so eine kacke. silencer + 1.6 movement und recoil -> das spiel hätte halt 50k mehr spieler
#18
dNN schrieb am 13.08.2013, 13:57 CEST:
In LoL gibt es auch Skins also wieso nicht auch in GO? Wenn Leute dafür Geld ausgeben und damit die Turniere / das Turnier finanzieren möchten, umso besser. Wer es nicht will, lässt es halt. Freue mich aber auf den Schalli :)
#19
Akumaz schrieb am 13.08.2013, 13:57 CEST:
Obwohl ich die Waffenskins jetzt nicht so mag kann ich kann nicht sagen dass ich die Idee schlecht finde, da die Einnahmen ja wahrscheinlich in ein CSGO The International gehen. Und den Schalldämpfer, die USP und die M4A1 find ich sowieso super.
#20
slydog schrieb am 13.08.2013, 13:59 CEST:
iamwaves schrieb:
die skin geschichten dienen ja auch nur der vermarktung so einer kiste, was sollen fans denn wirklich erwerben können in einem taktikshooter ? vielleicht fun maps oder sowas....jedoch sind diese goodies wichtig für die neuen "preisgeld events" ähnlich wie in dota2

klar spielt ein movement/fps update auch eine wichtige rolle.

jedoch finde ich es super, das valve sich überlegt, wie es für die CS szene ein attraktives tunier gestalten kann. denn sowas braucht dieses spiel....ein preisgeld, was auch die anderen szenen auf dieses spiel aufmerksam macht.

jedes gute und große event hilft der community und dem spiel und da bin ich definitiv bereit, für ca. 2-5 dollar mal son paket zu erwerben. selbst wenn es nur kleine spielerein wie skins sind


THIS!!!! Besser kann man es nicht ausdrücken. Und dass man für das Geld welches man für die Turniere spendet dann noch etwas zusätzlich bekommt ist gut, ich brauch es zwar nicht aber es zwingt mich ja keiner es zu benutzen =)
#21
K1NGN1K schrieb am 13.08.2013, 14:00 CEST:
kryzN schrieb:
juckt mich alles net so lange das geld turniere unterstützt und mehr players ranholt. sollen sich die leute doch skins kaufen mir doch wumpe


genau das !
#22
xSurprise schrieb am 13.08.2013, 14:00 CEST:
Ist doch im Endeffekt egal mit den Skins.
Die Casual Spieler holen sich halt ihre scheiß Skins und Waffenkisten, die dann im Kompetitiven Bereich wohl nicht zum Einsatz kommen, außer vllt Matchmaking.
#23
ryuuu schrieb am 13.08.2013, 14:01 CEST:
So ein rotz jetzt noch eine M4 rauszubringen..... sind wohl zu dumm
den schalli auf die M4A4 zu setzten......
#24