ANZEIGE:
Szene: M4A1 mit Schalldämpfer integriert16.08.2013, 22:00

Großes Update für CS:GO erschienen! *UPDATE*

Nach tagelangen Vermutungen haben wir nun Gewissheit. Das große angekündigte Update ist endlich draußen und mit dem Update sind mit der M4A1-S und der USP-S zwei neue Waffen in das Spiel integriert worden. Lest hier auf 99Damage, was das 514MB große Update für die Spieler bereit hält.



Unter dem Namen 'Arms Deal' wurde das Update heute gegen 19:45 Uhr veröffentlicht. Es beinhaltet viele Erneuerungen, die schon vorher vermutet und diskutiert wurden. Unter anderem wurde die M4A1 mit zugehörigen Schalldämpfer in das Spiel integriert. Außerdem findet die USP zurück ins Spiel, welche auch mit einem Schalldämpfer ausgestattet ist. Die neue M4A1 hat insgesamt nur 60 Schuss, jedoch kann man den Schalldämpfer während des Spielens ab- und aufziehen. Wenn man in einem Spiel stirbt, kann man sich zwischen der alten Pistole P2000 oder der neuen USP entscheiden - ebenso läuft es mit der M4 ab. So wie es aussieht, kann man im Matchmaking die Waffen nicht wechseln, denn wenn man sich sein Inventory anschauen möchte, steht dort 'Disabled in competetive Mode'. Es bleibt abzuwarten, ob diese Änderung final ist.


Das neue Startfenster


Update 16.08.2013:
Soeben kam ein Hotfix

Update 16.08.2013

Update 14.08.2013


Geschrieben von p1vo

Quellen: Counter-Strike, Patchnotes

Kommentare

 
1
...

#1
runnr schrieb am 14.08.2013, 20:12 CEST:
60 schuss mit der m4a1 und 36 schuss mit der USP sind leider viel zu wenig :)
#2
kLixor schrieb am 14.08.2013, 20:12 CEST:
dank holz1net hoch10000, noch am laden... auf hltv.org scheint das update aber einigermaßen gut gefeiert zu werden, mal schauen :)
#3
MrAmnesia schrieb am 14.08.2013, 20:13 CEST:
runnr schrieb:
60 schuss mit der m4a1 und 36 schuss mit der USP sind leider viel zu wenig :)


reicht komplett ;) die waffe ist gut op
#4
TraitorJudas schrieb am 14.08.2013, 20:13 CEST:
Da fehlen doch bestimmt Angaben im Change-Log oder? Es wurde doch der FPS-Drop-Fix von nem Dev auf reddit sogar halb angekündigt?!?

editiert von TraitorJudas am 14.08.2013, 20:19 CEST
#5
runnr schrieb am 14.08.2013, 20:17 CEST:
MrAmnesia schrieb:
runnr schrieb:
60 schuss mit der m4a1 und 36 schuss mit der USP sind leider viel zu wenig :)


reicht komplett ;) die waffe ist gut op


leider reicht es überhaupt nicht

desweiteren kannst du die Waffen nicht während des Matches wechseln und musst das ganze mit der gleichen bestreiten
#6
Blitzii schrieb am 14.08.2013, 20:18 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Da fehlen doch bestimmt Angaben im Change-Logoder? Es wurde doch der FPS-Drop-Fix von nem Dev auf reddit sogar halb angekündigt?!?


also von dem fix habe ich leider noch rein garnichts mitbekommen beim zocken :(
#7
Raka schrieb am 14.08.2013, 20:21 CEST:
jetzt ist cs für mich gestorben

statt lieber ein teammatchmaking reinzumachen kommt so ein *piep*
#8
Thund3rb1rd91 schrieb am 14.08.2013, 20:22 CEST:
find' für USP 12/24 wirklich mager ... 12/60, bzw. 12/54 find ich derweilen besser.
bei der "M4A1-S" mit 20/40 ... mehhh. 20/60 sollte minimum sein.
#9
Maikysun schrieb am 14.08.2013, 20:22 CEST:
Also viel zu wenig schuss...
#10
xyz38 schrieb am 14.08.2013, 20:27 CEST:
ich kann i-wie mein cs go nach dem update nicht starten es crasht immer kann mir jemand helfen :O
#11
cavy schrieb am 14.08.2013, 20:27 CEST:
endlich das +lookatweapon update und ein neuer startbildschirm! da entschuldige ich auch zuwenig munition und den nicht funktionierenden button wenn man gegen bots spielen möchte!
#12
PandaPanda schrieb am 14.08.2013, 20:31 CEST:
rechtsklick aufs game, properties und dann bei local files verify game cache
aber vorher die cfg sichern
#13
feRo schrieb am 14.08.2013, 20:31 CEST:
xyz38 schrieb:
ich kann i-wie mein cs go nach dem update nicht starten es crasht immer kann mir jemand helfen :O


hab das selbe problem. "failed to start game. app allready running."

jemand ne idee?
#14
rAx- schrieb am 14.08.2013, 20:31 CEST:
cavy schrieb:
endlich das +lookatweapon update und ein neuer startbildschirm! da entschuldige ich auch zuwenig munition und den nicht funktionierenden button wenn man gegen bots spielen möchte!


console: map de_dust2_se

hf gegen bots

-

m4 mit schalli ist sehr krass, wenn sie jetzt noch 30 schuss daraus machen ist die waffe op :D und gut das man den schalli auch bei beiden waffen abschrauben kann.
#15
X-treme schrieb am 14.08.2013, 20:31 CEST:
xyz38 schrieb:
ich kann i-wie mein cs go nach dem update nicht starten es crasht immer kann mir jemand helfen :O

hab das selbe problem
#16
Koerper7 schrieb am 14.08.2013, 20:33 CEST:
-Added holdable action key +lookatweapon that allows players to visually inspect their first person weapon while in-game. This has been bound to the F key by default (if that key was previously unbound).

Was heißt das / hat für eine Funktion?
#17
sonnyaner schrieb am 14.08.2013, 20:38 CEST:
@ xyz38 habe das selbe problem, kann cs:go nicht starten egal was ich mache :-)
#18
exR schrieb am 14.08.2013, 20:40 CEST:
oh nein keine videos von sonny
#19
kaetzchen schrieb am 14.08.2013, 20:40 CEST:
die geräusche sind die besten! schalli<3
#20
xSurprise schrieb am 14.08.2013, 20:42 CEST:
M4 Silenced nur 60 Schuss insgesamt.
Get_Right macht jetzt nur noch einen Frag pro Runde.
#21
CaMikaze schrieb am 14.08.2013, 20:42 CEST:
- Schalldämpfer: Prima
- USP: Prima
- M4A1: Prima
- man kann dranschrauben und abschrauben: Prima
------
- Man hat bei den beiden neuen Waffen so wenig Munition: Ist doch lächerlich, gehört behoben

editiert von CaMikaze am 14.08.2013, 21:00 CEST
#22
Maikysun schrieb am 14.08.2013, 20:44 CEST:
Man kann im Spiel mit Esc die Waffe wechseln im Iventar also laber nicht Camikaze.
#23
Thund3rb1rd91 schrieb am 14.08.2013, 20:44 CEST:
runnr schrieb:
MrAmnesia schrieb:
runnr schrieb:
60 schuss mit der m4a1 und 36 schuss mit der USP sind leider viel zu wenig :)


reicht komplett ;) die waffe ist gut op


leider reicht es überhaupt nicht

desweiteren kannst du die Waffen nicht während des Matches wechseln und musst das ganze mit der gleichen bestreiten


eigtl. kannst du. wenn du ESCape drückst, gibts jetzt eine zusätzliche option. (aber angeblich nur, wenn du tot bist).
#24
CaNNyyy schrieb am 14.08.2013, 20:46 CEST:
USP und M4 sind wirklich gut bestückt, was Genauigkeit angeht :) Konnte es leider bisher nur gegen Bots testen, da mein Server das Update nicht wirklich haben möchte ;) Jetzt - nach 4 Versuchen - geht MM endlich!! Aufgeht's testen gegen "echte" Gegner
#25