Geposted von MooZE,
Am 24.08.2013 ist es wieder soweit! Im Rahmen der gamescom wird die ESL zum wiederholten Male ihre Playersparty veranstalten, die es im letzten Jahr in sich hatte. Am Samstagabend geht es um 22:00 Uhr los und auch ihr könnt mit dabei sein, wenn es heißt: 'Da gibts eine fette, fette, fette Party', 99Damage verlost nämlich 5x2 Tickets für euch. Vor Ort erwarten euch drei DJs, die ordentlich mit Musik einheizen werden. Außerdem gibt es für die Gäste Freigetränke, die von RedBull, Dr.Pepper, Krombacher, Captain Morgan und Smirnoff bereitgestellt werden, sodass eine gute Party vorprogrammiert ist.



Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur einen Kommentar mit dem Lieblingsdrink aus den oben genannten unter diese News schreiben und schon kommt ihr in den Lostopf mit der Chance auf zwei Karten für die After-Show Party der ESL. Wir bitten jedoch darum, dass auch wirklich nur die Leute an dem Gewinnspiel teilnehmen, die dann auch wirklich auf der gamescom sind. Wäre ja schade, wenn die Karten an jemanden gehen, der nicht einmal in Köln ist und die Tickets so verfallen. Einlass ist ab 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist am Sonntag um 12.00 Uhr, die Gewinner werden dann von uns bekannt gegeben und benachrichtigt.

Für die Leute, die nicht erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen haben, können natürlich ihre eigenen Tickets für die Party ergattern. Das macht ihr auf der Eventseite, wo auch die Gewinner dieser News ihren Gutscheincode einlösen müssen. 99Damage wünscht viel Erfolg und den Gewinnern viel Spaß auf der ESL Playersparty.

Kommentare