Geposted von SUPERDAN,
Es ist nun offiziell. Das deutsche Team von Playing Ducks bestätigt ihre Teilnahme an der DreamHack Bukarest 2013. Das Team rund um den wieder aktiven Tobias 'Troubley' Tabbert wird auf der DreamHack in Rumänien unter anderem gegen internationale Top-Teams wie NiP, VERYGAMES oder CPH Wolves antreten. Die Deutschen sind motiviert und ehrgeizig und werden um eine gute Platzierung kämpfen. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass das serbische Lineup von iNation auch an der DreamHack teilnehmen wird. Die Serben konnten sich zuletzt am Mad Catz Invitational gegen andere Top-Teams wie Lemondogs, CRG oder ex-3DMAX gut schlagen. *Update - 15:10 Uhr* Update - 15:10 Uhr

Die Playing Ducks werden nicht an der DreamHack Bukarest teilnehmen, dies wurde von offizieller Seite bestätigt. Die Teilnehmerliste gestaltet sich demnach wie folgt:

fr VeryGames
fr LDLC.com
dk Copenhagen Wolves
ro neXtPlease
ro The Elder Gods
se Ninjas in Pyjamas
se fnatic
se n!faculty
se Lemondogs
se Refuse
ua Astana Dragons
ua Natus Vincere
rs infectedNation

Die Schwarz-Rot-Gold Fans dürfen gespannt sein, wie sich die Playing Ducks präsentieren und schlagen werden, denn einfach wird es nicht für sie. Man darf auch auf die Serben gespannt sein, die in letzter Zeit nachgelassen haben mit ihrer Stärke, aber vielleicht sieht man ja eine Leistungssteigerung ihrerseits. Bisher sind 13 Teams für die DreamHack eingeladen worden, zwei weitere folgen noch und der letzte Platz entscheidet sich dann im rumänischen Online-Qualifier.

Bisherige Teilnehmer der DH Bukarest:
fr VeryGames
fr LDLC.com
dk Copenhagen Wolves
ro neXtPlease
ro The Elder Gods
se Ninjas in Pyjamas
se fnatic
se n!faculty
se Lemondogs
se Refuse
ua Astana Dragons
ua Natus Vincere
rs infectedNation

Man darf gespannt sein welche weiteren zwei Teams noch eingeladen werden und wer sich qualifiziern wird. Dennoch ist unklar, ob man noch ein weiteres deutsches Team sehen wird. Die Spiele werden natürlich live auf 99Damage ab dem 14. September übertragen und kommentiert. Weitere News und Informationen zur DreamHack Bukarest findet ihr in unserer Coverage.

Kommentare