ANZEIGE:
99Damage: FNB geht in die 15. Auflage23.08.2013, 18:00

Friday Night Bash #15 - Freitag ist Fighttag! *UPDATE*

Immer wieder freitags kommt der FNB! So auch diese Woche und wie immer erwarten auch jede Menge Spaß, Spannung und Gaming. Auch dieses Mal geben sich acht Pro-Gamer und Females die Ehre und spielen mit euch gemeinsam um den Titel! Alle Informationen zur Teilnahme findet ihr in dieser News. Update 23.08. 18.00 Uhr



Update 23.08. 18.00 Uhr

Die Gewinner für den heutigen Friday Night Bash #15 stehen nun fest. Alle Gewinner wurden soeben im 99DMG-Forum kontaktiert und haben die Details zum heutigen Abend erhalten, wann sie sich wo einzufinden haben. 99Damage sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht viel Spaß und natürlich auch Erfolg bei FNB #15.

Die Gewinner der Community-Slots sind:

  • ultra1980
  • eXe lenT
  • darnocism
  • leonay0123
  • minirakete
  • parody
  • ANgeblich
  • grEmlin55
  • almost_famous
  • CaNNyyy
  • LukeUltimate
  • Feistus
  • OrionJP
  • urFiburFi
  • Lukarogo


Folgende Pro-Gamer sind dabei:
  • at Stefan 'H1T' Wohlauf
  • de Antonin 'TONI' Bernhardt
  • de Marc 'maaRc' Pietschmann
  • de Denis 'denis' Howell
  • tr Bahadir 'j1n' Dilbas
  • de Kevin 'eL pajero' Schläger
  • ch Sven 'sveN' Rychen
  • at David 'DavoN' Maislinger


Folgende Females sind dabei:
  • de Maria 'Cryintherain' O.
  • it Lisa 'shifty' C.
  • vn Kim 'Ladyyy' N.
  • de Marlies 'kätzchen' S.
  • de Mela '_kLickZ***' H.
  • ru Kara 'chelsea' G.
  • de Nicole 'T3Rr0RM!3Z3' G
  • Gelöschter Spieler


Wann: Freitag, 23. August
Zeit: 21.00 Uhr

Um beim dieswöchigen Friday Night Bash dabei zu sein, müsst ihr nur unsere Frage richtig beantworten. Alle Namen derer, die die richtige Antwort wussten, werden in einen Lostopf geworfen und die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Das Voting wird am 23.08. - 16:00 Uhr geschlossen - die Gewinner werden um 18 Uhr in dieser News bekanntgegeben.

Loading...


Während des Turniers werdet ihr wie gewohnt in unserer Coverage auf dem Laufenden gehalten - schaut auf jeden Fall rein!


Geschrieben von xshiggyxHD

Kommentare

 
1

#1
eBENEZERsCROOGE schrieb am 22.08.2013, 11:58 CEST:
#1

Ah es ist bald wieder Freitag :)
#2
CaNNyyy schrieb am 22.08.2013, 12:00 CEST:
Hat David wirklich Zeit? Der ist doch bestimmt wieder trainieren :D :P

/Offtopic - kann man irgendwo einsehen, wieviele Leute sich bei den jeweiligen FNBs für die Teilnahme interessiert haben? Eine Statistik würd' mich mal interessieren - bei 15 bzw. 14 abgeschlossenen FNBs sollte man ja so laaaangsam 'ne Kurve erkennen können ^.^
#3
eBENEZERsCROOGE schrieb am 22.08.2013, 12:02 CEST:
CaNNyyy schrieb:

/Offtopic - kann man irgendwo einsehen, wieviele Leute sich bei den jeweiligen FNBs für die Teilnahme interessiert haben? Eine Statistik würd' mich mal interessieren - bei 15 bzw. 14 abgeschlossenen FNBs sollte man ja so laaaangsam 'ne Kurve erkennen können ^.^


Dafür, is ja kein Lotto das wir hier spielen :)
#4
fungy05 schrieb am 22.08.2013, 12:49 CEST:
Shushu macht es weil besser als die males :D (ausser DavoN :p)
#5
denis- schrieb am 22.08.2013, 13:04 CEST:
sven ist ja fast schon stammkunde jeden freitag
#6
R0Xas schrieb am 22.08.2013, 13:07 CEST:
Bin also aufjedenfall nicht da am Freitag

Mein Slot wird also frei :D

viel spass and die wo gewinnen
#7
un3xist schrieb am 22.08.2013, 13:50 CEST:
CaNNyyy schrieb:
Hat David wirklich Zeit? Der ist doch bestimmt wieder trainieren :D :P

/Offtopic - kann man irgendwo einsehen, wieviele Leute sich bei den jeweiligen FNBs für die Teilnahme interessiert haben? Eine Statistik würd' mich mal interessieren - bei 15 bzw. 14 abgeschlossenen FNBs sollte man ja so laaaangsam 'ne Kurve erkennen können ^.^


Bei FNB #14 wahren es um die 400.
#8
exitusot schrieb am 22.08.2013, 13:54 CEST:
#15, sehr nice! Großes Lob an die Idee und Umsetzung. Sehr sehr sehr schön, weiter so!
#9
fjdn schrieb am 22.08.2013, 14:50 CEST:
BITTE ich will auch mal :( :)
#10
r0bert0 schrieb am 22.08.2013, 15:03 CEST:
würde egtl aNNgeblich schon ganz gerne mal mitdaddeln nach 14 versuchen :)
#11
feelZ schrieb am 22.08.2013, 16:06 CEST:
weiß jemand wie viel im durchschnitt dran teilnehmen am voting ?
#12
kinggurke schrieb am 22.08.2013, 16:24 CEST:
r0bert0 schrieb:
würde egtl aNNgeblich schon ganz gerne mal mitdaddeln nach 14 versuchen :)


+1

habe auch nie glück..obwohl 14 versuche.
#13
xshiggyxHD schrieb am 22.08.2013, 16:42 CEST:
exitusot schrieb:
#15, sehr nice! Großes Lob an die Idee und Umsetzung. Sehr sehr sehr schön, weiter so!


Dankeschön, freut uns zu hören :)
#14
Thund3rb1rd91 schrieb am 22.08.2013, 18:07 CEST:
ich will mitmachen, Ich hab auch skins! #YOLO!
#15
TailZz schrieb am 22.08.2013, 18:21 CEST:
Die genauen Statistiken gibts nicht^^

Es waren ca. 310 bei den letzten beiden und ca. 360 bei den beiden davor.
Die Richtigen Antworten betragen meistens um die 80%.

Gruß TailZz
#16
feelZ schrieb am 22.08.2013, 18:46 CEST:
Ich danke für Info @ TailZz
#17
Russian_player schrieb am 22.08.2013, 19:20 CEST:
ich will au mal mitspielen
#18
MCBuddhismus schrieb am 22.08.2013, 20:40 CEST:
Kann mir einer sagen in welchem Female-Team Ladyyy spielt?

Oder ESL-Profil? xD Würde gern wissen wie die aussieht!
#19
x0ne schrieb am 22.08.2013, 23:06 CEST:
MCBuddhismus schrieb:
Kann mir einer sagen in welchem Female-Team Ladyyy spielt?

Oder ESL-Profil? xD Würde gern wissen wie die aussieht!


wen es die lady ist die ich meine dann alte alternate managerin bzw spielerin
#20
DooM1412 schrieb am 23.08.2013, 00:14 CEST:
x0ne schrieb:
MCBuddhismus schrieb:
Kann mir einer sagen in welchem Female-Team Ladyyy spielt?

Oder ESL-Profil? xD Würde gern wissen wie die aussieht!


wen es die lady ist die ich meine dann alte alternate managerin bzw spielerin


Nein es ist eine andere.
#21
iR1VE schrieb am 23.08.2013, 01:51 CEST:
hi
#22
grEmlin55 schrieb am 23.08.2013, 09:10 CEST:
Servus :)
#23
hoffie schrieb am 23.08.2013, 10:03 CEST:
ich hofe ich komm auch mal bald dran
#24
Napapijri_T schrieb am 23.08.2013, 10:26 CEST:
:)
#25
Koerper7 schrieb am 23.08.2013, 12:21 CEST:
x0ne schrieb:
MCBuddhismus schrieb:
Kann mir einer sagen in welchem Female-Team Ladyyy spielt?

Oder ESL-Profil? xD Würde gern wissen wie die aussieht!


wen es die lady ist die ich meine dann alte alternate managerin bzw spielerin


-_-
 
1