ANZEIGE:
Szene: Verbesserungen bei Waffen und Maps22.08.2013, 19:30

Neues CS:GO Update veröffentlicht

Nach dem großen Update, welches letzte Woche unter anderem neue Waffen und Skins gebracht hatte, ist soeben ein weiteres Update erschienen. Die heutige Aktualisierung bringt auch eine Schadensreduzierung der Glock mit sich. Alle Informationen zum Update erhaltet ihr in dieser News.



Das neue Update senkt den Preis der SSG08 von 2500 USD auf 2000 USD. Zudem wird der Molotov (statt 500 USD nun 400 USD) und die Brandgranate (statt 850 USD nun 600 USD) billiger. Der Schaden der Glock 18 wurde von 33 auf 28 zurückgenommen, damit geht Valve eine der schärfsten Forderungen der Pro-Gamer bzw. der Community nach.

Des Weiteren gibt es neben diversen Bug-Fixes auch Veränderungen an Maps. Davon sind de_aztec, de_train, de_inferno, de_nuke, de_mirage und de_dust2 betroffen. Alle Veränderungen findet ihr auch im folgenden Changelog:

Changelog 21.08.2013


Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: Steam News

Kommentare

 
1

#1
xshiggyxHD schrieb am 22.08.2013, 19:33 CEST:
- Chickens are no longer scared when moving silently near them or shooting near them with silenced weapons.

Ganz wichtig <3
#2
TraitorJudas schrieb am 22.08.2013, 19:36 CEST:
nett :)
#3
feRo schrieb am 22.08.2013, 19:39 CEST:
nettes failupdate: wenn ein gegner auf dich schießt kann man sich kurzzeitig nicht richtig bewegen..
#4
MrAmnesia schrieb am 22.08.2013, 19:43 CEST:
Die müssen mal die BUGS auf den Aim_Maps fixen! Man kann nur mit der ersten waffe mit der man spawnt spielen die restlichen waffen sind verbug und haben kein recoil etc...
#5
ultra1980 schrieb am 22.08.2013, 19:49 CEST:
- Identified a memory allocation bug involving nVidia Geforce Drivers version 320.49 or earlier. We suggest that you update to the latest beta driver version 326.80.

Das erklärt warum immer nach 3 Maps mein Rechner stehen blieb.
#6
27in1 schrieb am 22.08.2013, 20:08 CEST:
feRo schrieb:
nettes failupdate: wenn ein gegner auf dich schießt kann man sich kurzzeitig nicht richtig bewegen..


dein ernst?
das ermöglicht dem getroffenen nich mehr wild adadada zu drücken und rumzulucken
habs zwar noch nicht gespielt aber wenns so wie in 1.6 is beste änderung seit langem

musst surs2k8 sein
#7
droelfb0t schrieb am 22.08.2013, 20:09 CEST:
feRo schrieb:
nettes failupdate: wenn ein gegner auf dich schießt kann man sich kurzzeitig nicht richtig bewegen..


its not a bug. its a feature.
#8
aimetti schrieb am 22.08.2013, 20:30 CEST:
kollege hat seit dem update : "failed to start game app"

hat das sonst noch jemand ?
#9
reneDD schrieb am 22.08.2013, 20:45 CEST:
aimetti schrieb:
kollege hat seit dem update : "failed to start game app"

hat das sonst noch jemand ?


irgendwelche custom huds oder sowas drauf, einfach komplett go löschen und neuinstallieren
#10
fjdn schrieb am 22.08.2013, 20:50 CEST:
was is mit dem qualifier 3?
#11
CaNNyyy schrieb am 22.08.2013, 21:48 CEST:
droelfb0t schrieb:
feRo schrieb:
nettes failupdate: wenn ein gegner auf dich schießt kann man sich kurzzeitig nicht richtig bewegen..


its not a bug. its a feature.


doch war ein bug, ist jetzt nicht mehr so nach dem patch (17MB)
#12
Thund3rb1rd91 schrieb am 22.08.2013, 21:52 CEST:
ultra1980 schrieb:
- Identified a memory allocation bug involving nVidia Geforce Drivers version 320.49 or earlier. We suggest that you update to the latest beta driver version 326.80.

Das erklärt warum immer nach 3 Maps mein Rechner stehen blieb.


http://www.spieletipps.de/n_30013/

Könnte wohl eher daran liegen, als am Spiel selber... ist mittlerweile, meines Wissens nach, gefixt worden.
#13
wexy schrieb am 22.08.2013, 21:58 CEST:
Sind die änderungen an den maps auch bei den _se maps?
#14
Thund3rb1rd91 schrieb am 22.08.2013, 22:15 CEST:
Nur wenn diese auch darauf übertragen werden, habs zumindest bei Inferno_se und nuke_se nicht gemerkt.
#15
eNdQ schrieb am 22.08.2013, 22:23 CEST:
bisher nicht auf _se zumindest nicht bei aztec
#16
Burnie3k schrieb am 22.08.2013, 22:26 CEST:
Die Änderungen an de_Train finde ich RICHTIG GUT! ich glaube das Balancing auf der Map wird dadurch deutlich verbessert und die Taktische vielfalt sowie interessante situationen steigen deutlich an.
#17
woLL4iikk schrieb am 22.08.2013, 23:17 CEST:
Die sollen das endlich mal patchen das die FPS wieder normal wird !
#18
darQue1984 schrieb am 23.08.2013, 00:57 CEST:
woLL4iikk schrieb:
Die sollen das endlich mal patchen das die FPS wieder normal wird !
#19
xunshine schrieb am 23.08.2013, 04:24 CEST:
darQue1984 schrieb:
woLL4iikk schrieb:
Die sollen das endlich mal patchen das die FPS wieder normal wird !
#20
nigglskilled schrieb am 23.08.2013, 08:43 CEST:
gibs screenshots von den mapänderungen?
#21
BAER schrieb am 23.08.2013, 09:06 CEST:
Burnie3k schrieb:
Die Änderungen an de_Train finde ich RICHTIG GUT! ich glaube das Balancing auf der Map wird dadurch deutlich verbessert und die Taktische vielfalt sowie interessante situationen steigen deutlich an.

+1

Allerdings schon ein MM gezockt .. es ist zwar besser, ich hatte mir aber mehr erwartet. Bockt aber sehr viel mehr, beste ist bei B Füße gucken :) Und Züge sichtdicht :)
#22
Sydmaster schrieb am 23.08.2013, 10:20 CEST:
top, vorallem "Fixed bug that NiP discovered where the aimpunch experienced when compensating for recoil was incorrect."
#23
j0hnAss schrieb am 23.08.2013, 10:31 CEST:
nigglskilled schrieb:
gibs screenshots von den mapänderungen?


http://www.youtube.com/watch?v=ufAHy-i-B-s
#24
trollwald schrieb am 23.08.2013, 10:44 CEST:
kenne genug die nur noch mit 30 fps rumlaufen, trotz steam rr, validierung der game dateien und neu-installation. wie schlecht können die programmieren?
#25
Raka schrieb am 23.08.2013, 11:36 CEST:
trollwald schrieb:
kenne genug die nur noch mit 30 fps rumlaufen, trotz steam rr, validierung der game dateien und neu-installation. wie schlecht können die programmieren?


also ich hab nen 500 euro pc und renn mit 200-300 fps rum
 
1