ANZEIGE:
Event: Zwölf Teams kämpfen um zwei Slots für Shanghai25.08.2013, 20:15

MSI Beat It! EU-Qualifikation startet morgen!

Nachdem in den letzten Tagen zwei Slots für die Hauptrunde der Qualifikation ausgespielt wurden, startet nun eben diese morgen mit den ersten Spielen. Insgesamt werden zwölf Teams zwei Slots für das Offline-Finale in Shanghai unter sich ausspielen. Alle Informationen erhaltet ihr in dieser News.



Nachdem letzte Woche das MSI Beat It! angekündigt worden war, starteten in den letzten Tagen die offenen Qualifikationsturniere, die gestern mit dem Shootout ihren Abschluss fanden. Im ersten Spiel des Abends konnte sich LGB eSports, ehemals Refuse, mit 2:0 gegen das französische Mixteam WE GOT GAME durchsetzen. Die erste Map, de_inferno, war hart umkämpft und endete dementsprechend knapp mit 16:14 für die Schweden. Auf der zweiten Map, de_dust2, konnte LGB dann alles klar machen, nachdem sie auf der T-Seite neun Runden in Folge gewannen. Im zweiten Spiel des Abends schlug n!faculty Flamelux erwartet mit 2:0. Dabei zeigten die Schweden ein durchweg souveränes Spiel und konnten sowohl de_mirage als auch de_nuke für sich entscheiden.

Heute kam dann die Ankündigung, dass die Hauptrunde der europäischen Qualifikation bereits morgen starten wird. In diesem Zusammenhang wurden nun die letzten beiden Invites bekannt gegeben, die an 3DMAX und k1ck eSports Club gingen. Ebenso wurden die Gruppen veröffentlicht, die wie folgt aussehen:



Die Gruppenersten ziehen direkt in das Halbfinale ein, während die Gruppenzweiten und dritten sich im Viertelfinale gegenüber stehen. fnatic hat bereits einen Slot für das Finale in Shanghai sicher und wird nur um das Preisgeld mit kämpfen, sollten sie Erster oder zweiter werden, würde das dritt platzierte Team einen Slot für Shanghai bekommen. In diesem Turnier wird um ein Gesamtpreisgeld von 5.000 US-Dollar gekämpft, welches wie folgt verteilt wird:

1. Platz: 3.000 USD (umgerechnet ca. 2.240 EUR) + Teilnahme am MSI Beat It! Shanghai
2. Platz: 1.500 USD (umgerechnet ca. 1.120 EUR) + Teilnahme am MSI Beat It! Shanghai
3. Platz: 500 USD (umgerechnet ca. 370 EUR)

Den Anfang macht morgen die Gruppe A, Gruppe B wird eine Woche später Starten. Was meint ihr, wer sichert sich einen Slot für das Event in Shanghai?

99Damage wird versuchen, nach Möglichkeit, so viele Spiele wie möglich aus der MSI Beat It! zu übertragen. Weitere Informationen findet ihr natürlich wie gewohnt in unserer Coverage .


Verfolgt ihr MSI Beat It! 2013 EU?



Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: fnatic Internetpräsenz

Ähnliche News

Kommentare


#1
jnk schrieb am 25.08.2013, 20:21 CEST:
jetzt bitte mal als deutscher vertreter durchstarten. Was man so mitkriegt scheinen strugz, smn, zonix und stavie relativ viel zu spielen :))
#2
fjdn schrieb am 25.08.2013, 20:36 CEST:
AUF GEHTS 3DMAX!!!
#3
kinggurke schrieb am 25.08.2013, 20:36 CEST:
Auf gehts 3DMax, die A-Gruppe ist bisschen stärker, ein 3ter Platz hinter Verygames & fnatic wär machbar!
#4
s1ckneZ schrieb am 25.08.2013, 20:42 CEST:
werden wohl NiP und VG machen.
#5
bima schrieb am 25.08.2013, 21:19 CEST:
Wenn sie Lemondogs schlagen sollten sie eigentlich mindestens 3. werden, da ich sie im Moment noch um einiges stärker einschätze als NaVi
#6
Thund3rb1rd91 schrieb am 25.08.2013, 21:19 CEST:
Machbare Gruppe bei 3DMAX. Drücke jedenfalls die Daumen (bis 'se bluten) für 3DMAX, dass ein deutsches Team im Finale steht.
#7
Deivil schrieb am 25.08.2013, 21:19 CEST:
bin sehr gespannt auf das Abscheiden der Deutschen. Definitiv die "machbarere" Gruppe.

Spielt k1ck eigentlich direkt mit neuem LU?
#8
Phili_91 schrieb am 25.08.2013, 21:41 CEST:
Am Ende ist die Enttäuschung wieder sehr groß... mal realistisch bleiben.. Platz 4 wäre schon eine gute Sache für den Anfang. Gegen Verygames und Fnatic wird man den Kürzeren ziehen. Lemondogs auch wesentlich eingespielter und spielen nicht schlecht. Navi mit 2 Neuen, kann ich nicht einschätzen wie sich die Neuen integriert haben... K1ck auch mit 2 Wechseln, das ein Pflichtsieg...
#9
Deivil schrieb am 25.08.2013, 21:44 CEST:
Phili_91 schrieb:
Am Ende ist die Enttäuschung wieder sehr groß... mal realistisch bleiben.. Platz 4 wäre schon eine gute Sache für den Anfang. Gegen Verygames und Fnatic wird man den Kürzeren ziehen. Lemondogs auch wesentlich eingespielter und spielen nicht schlecht. Navi mit 2 Neuen, kann ich nicht einschätzen wie sich die Neuen integriert haben... K1ck auch mit 2 Wechseln, das ein Pflichtsieg...


Klar hast du an sich drin.
Hier hat auch keiner behauptet, das sie mindestens dritter werden müssen. Lediglich wurde gesagt, das der 3. Platz drin ist, erst recht, wenn sie Lemondogs schlagen. :)
#10
BAER schrieb am 25.08.2013, 22:27 CEST:
Spannend .)
#11
Pipe94 schrieb am 25.08.2013, 23:49 CEST:
ah 3dmax machn dat scho 3. is drin
#12
frivomi schrieb am 26.08.2013, 03:05 CEST:
Gruppe A:

1. NIP
2. n!
3. AD

Gruppe B:

1. VG
2. Fnatic
3. Lemondogs
#13
X-treme schrieb am 26.08.2013, 03:43 CEST:
kick schätze ich mit dem neuen LU nicht schlecht ein, sollte man nicht unterschätzen, würde mich über jedes gute Spiel von 3dmax freuen
#14
fjdn schrieb am 26.08.2013, 07:24 CEST:
Gruppe A:

1. NIP
2. ESC
3. LGB

Gruppe B:

1. VG
2. Fnatic
3.3DMAX
#15
TraitorJudas schrieb am 26.08.2013, 11:19 CEST:
A: NiP, CPH Wolves, Astana
B: VG, fnatic, hoffentlich 3DMAX denke aber eher LD
#16
xshiggyxHD schrieb am 26.08.2013, 12:57 CEST:
was für ein Turnier *-*
#17
ChaosKlinik schrieb am 26.08.2013, 15:44 CEST:
fjdn schrieb:
Gruppe A:

1. NIP
2. ESC
3. LGB

Gruppe B:

1. VG
2. Fnatic
3.3DMAX


Die Gruppe A ist aber ein gut gemeinter Scherz :D ...
#18
raik0 schrieb am 26.08.2013, 18:37 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
fjdn schrieb:
Gruppe A:

1. NIP
2. ESC
3. LGB

Gruppe B:

1. VG
2. Fnatic
3.3DMAX


Die Gruppe A ist aber ein gut gemeinter Scherz :D ...


hey chaos, wir sind beim tippranking auf dem gleichen platz, yo
#19
frivomi schrieb am 03.09.2013, 14:17 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
fjdn schrieb:
Gruppe A:

1. NIP
2. ESC
3. LGB

Gruppe B:

1. VG
2. Fnatic
3.3DMAX


Die Gruppe A ist aber ein gut gemeinter Scherz :D ...


Starker Tip eigentlich, 2 von 3 auf dem richtigen Platz in Gruppe 1 getippt. Von wegen Scherz :)
Habe auch 2 von 3 richtig, aber mit LGB hätte ich nicht gerechnet.
Diese Schweden...