Geposted von MooZE,
Zwei Wochen vor Start der DreamHack Bucharest haben die Organisatoren nun alle fehlenden Informationen zum Turnier bekannt gegeben. Neben dem Zeitplan wurde nun auch die Preisgeldverteilung veröffentlicht, wonach sich der Sieger des Events über 7.500 USD freuen darf. Außerdem kann sich der Sieger noch auf einen Slot für die DreamHack Winter 2013 freuen. Das Turnier startet Samstag den 14. September in den frühen Morgenstunden. Bis auf das Grand Final werden alle Spiele am Samstag ausgetragen, sodass man sich auf einen ganzen Tag voller CS-Action freuen darf. Un­ter an­de­rem wurde nun bekannt gegeben, dass die Playing Ducks sowie Begrip Gaming nicht nach Rumänien reisen werden. Dementsprechend sucht man verzweifelt ein deutsches Team in der Teilnehmerliste.

Samstag, 14. September:

09:00-12:00: Gruppe A (Best-of-1)
09:00-12:00: Gruppe B (Best-of-1)
12:00-15:00: Gruppe C (Best-of-1)
12:00-15:00: Gruppe D (Best-of-1)
15:00-18:00: Viertelfinale (Best-of-3)
18:00-21:00: Halbfinale (Best-of-3)

Sonntag, 15. September:

09:00-12:00 Finale (Best-of-3)

Preisgeldverteilung:

1. Platz: 7.500 USD + Slot für DH Winter
2. Platz: 4.500 USD
3. Platz: 1.500 USD
4. Platz: 1.500 USD

Teilnehmer der DreamHack in Bukarest:
fr VeryGames
dk Copenhagen Wolves
ro neXtPlease
ro The Elder Gods
ro myRevenge
se Ninjas in Pyjamas
se fnatic
se n!faculty
se Lemondogs
se LGB eSports
ua Astana Dragons
ua Natus Vincere
rs Refuse
bg HEADSHOTBG
eu TBA
eu TBA

Kommentare