ANZEIGE:
Event: Na'Vi und Astana treffen aufeinander05.09.2013, 19:50

Gruppen der DH Bucharest bekannt gegeben *Update*

Am 14. September geht es in der rumänischen Hauptstadt Bukarest zur Sache. 16 Teams, darunter internationale Größen, wie zum Beispiel die Copenhagen Wolves oder Astana Dragons, kämpfen dann um ein Preisgeld von 15.000 US-Dollar. Mittlerweile haben die Veranstalter der DreamHack Bucharest auch die Gruppen für das anstehende Event veröffentlicht. *Update 06.09 - 19.00 Uhr*



*Update*
Die Organisatoren der DreamHack Bukarest gaben nun bekannt, dass die beiden verbleiben Slots an die rumänischen Teams von Team Tessa und FAW gehen. Somit sind nun alle verbleibenden Slots vergeben und wir dürfen uns auf eine hoffentlich spannende DreamHack Bukarest freuen.

*Update*
LGB eSports zog heute ihre Teilnahme an der Dreamhack Bukarest zurück. Gründe hierfür sind finanzieller Natur und wer als Ersatz für die Schweden nach Rumänien fährt ist noch unklar. Im gleichen Atemzug wird die feste Verpflichtung von Olof 'olofm' Kajbjer verkündet, der im MSI Beat It! Turnier bislang eine starke Leistung zeigte.

Vor allem die Gruppe D verspricht ein Spiel, auf das viele gewartet haben. Hier trifft Na'Vi auf die Astana Dragons. Nach dem Wechsel von Yegor 'Markeloff' Markelov und Ioan 'Edward' Sukharev darf man gespannt sein, wer die Vorherrschaft in Ost-Europa übernimmt. 99Damage wird für euch die DreamHack Bucharest an beiden Eventtagen übertragen und ist der Coveragepartner für den deutschsprachigen Raum. Weitere Informationen zum Turnier findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.




Zeitplan:

Samstag, 14. September:
09:00-12:00: Gruppe A (Best-of-1)
09:00-12:00: Gruppe B (Best-of-1)
12:00-15:00: Gruppe C (Best-of-1)
12:00-15:00: Gruppe D (Best-of-1)
15:00-18:00: Viertelfinale (Best-of-3)
18:00-21:00: Halbfinale (Best-of-3)
Sonntag, 15. September:
09:00-12:00 Finale (Best-of-3)


Preisgeldverteilung:

1. Platz: 7.500 USD + Slot für DH Winter
2. Platz: 4.500 USD
3. Platz: 1.500 USD
4. Platz: 1.500 USD


Verfolgt ihr DreamHack Bucharest 2013?



Geschrieben von MooZE

Quellen: hltv.org, hltv.org, hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
KANGAL schrieb am 05.09.2013, 13:05 CEST:
nette gruppen!
#2
wdz schrieb am 05.09.2013, 13:10 CEST:
A: NiP, fnatic
B: CHW, n!
C: VG,Lemondogs
D: NaVi, Astana
#3
Tredstone schrieb am 05.09.2013, 13:12 CEST:
wdz schrieb:
A: NiP, fnatic
B: CHW, n!
C: VG,Lemondogs
D: NaVi, Astana


+1
#4
micha[t] schrieb am 05.09.2013, 13:17 CEST:
könnte für Navi auch mies enden... VorrundenOUZ..
AD&LGB
#5
nightwax schrieb am 05.09.2013, 13:17 CEST:
3DMax.de fehlt :(
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 05.09.2013, 13:26 CEST:
AD,LGB
#7
TraitorJudas schrieb am 05.09.2013, 13:27 CEST:
NaVi vs. Astana wird gut :)
#8
p1vo schrieb am 05.09.2013, 13:40 CEST:
wdz schrieb:
A: NiP, fnatic
B: CHW, n!
C: VG,Lemondogs
D: NaVi, Astana


nicht gerade so der monsterread :D einzig lgb muss man abwarten ob die weiter so gut spielen.. dann wird gruppe d eng
#9
Maikysun schrieb am 05.09.2013, 13:43 CEST:
wdz schrieb:
A: NiP, fnatic
B: CHW, n!
C: VG,Lemondogs
D: NaVi, Astana


D: Astana, LGB
#10
Grundsolide schrieb am 05.09.2013, 13:48 CEST:
Maikysun schrieb:
wdz schrieb:
A: NiP, fnatic
B: CHW, n!
C: VG,Lemondogs
D: NaVi, Astana


D: Astana, LGB


Seh ich ähnlich, wenngleich man bei LGB noch abwarten muss... aber NaVi vor Astana? Glaub ich nicht.
#11
TraitorJudas schrieb am 05.09.2013, 14:01 CEST:
Grundsolide schrieb:
Maikysun schrieb:
wdz schrieb:
A: NiP, fnatic
B: CHW, n!
C: VG,Lemondogs
D: NaVi, Astana


D: Astana, LGB


Seh ich ähnlich, wenngleich man bei LGB noch abwarten muss... aber NaVi vor Astana? Glaub ich nicht.


NaVi ohne Edward und markeloff und schon kein NaVi sondern Astana-Avatar? :D
#12
s1ckneZ schrieb am 05.09.2013, 14:04 CEST:
A: NiP , fnatic
B: n!, CW
C: VG, Lemondogs
D: LGB, Astana
#13
frivomi schrieb am 05.09.2013, 14:19 CEST:
Easy Gruppe für LGB
#14
Grundsolide schrieb am 05.09.2013, 14:22 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Grundsolide schrieb:
Maikysun schrieb:
wdz schrieb:
A: NiP, fnatic
B: CHW, n!
C: VG,Lemondogs
D: NaVi, Astana


D: Astana, LGB


Seh ich ähnlich, wenngleich man bei LGB noch abwarten muss... aber NaVi vor Astana? Glaub ich nicht.


NaVi ohne Edward und markeloff und schon kein NaVi sondern Astana-Avatar? :D


Bin ich jetzt der TraitorJudas? :D

Da ich mehr die Spieler (und nicht die Orgs) supporte und eher mit diesen sympathisiere, drücke ich jetzt Astana die Daumen, klar... Edward (Movement-GOTT... selbst in GO :D) war schon immer der Spieler, dem ich am liebsten zugeschaut habe und es ist auch kein Geheimnis, dass ich sehr viel von Dosia halte, ebenso standen auch die anderen drei immer hoch im Kurs... also klare Sache. :D
#15
Icebox_87 schrieb am 05.09.2013, 14:23 CEST:
s1ckneZ schrieb:
A: NiP , fnatic
B: n!, CW
C: VG, Lemondogs
D: LGB, Astana


Gruppe B tauschen und so würde dann mein Tipp auch aussehen =)
#16
donphanN.- schrieb am 05.09.2013, 15:17 CEST:
A: TeG , NIP
B: n! , IGG
C: REFUSE ; Very Games
D: LGB , Navi
#17
Eduard Laser schrieb am 05.09.2013, 17:08 CEST:
LGB sagt Teilnahme ab. http://www.hltv.org/news/11267-lgb-to-skip-dreamhack-bucharest
#18
s1ckneZ schrieb am 06.09.2013, 10:23 CEST:
Schade, hätte LGB wirklich gerne offline gesehen.

Haben ja auch schon im MSI Qualifier gut umgeschossen, und normalerweise geht ja im LAN noch mehr rein, es sei denn man cheat0rt^^
#19
tdRR schrieb am 06.09.2013, 16:36 CEST:
Gruppe D = Beef