ANZEIGE:
Event: Samstag geht es um den Titel06.09.2013, 16:00

EPS Summer Finals in Köln

Vier Mannschaften sind noch übrig und kämpfen auf den Finals der EPS Summer am Samstag in Köln um die Krone in der höchsten deutschen Liga. Der Sieger erhält dabei 5.000 EUR Preisgeld. Mit dabei sind die vermeintlichen Favoriten von Team ALTERNATE und den Playing Ducks. Außerdem sind die EnRo GRIFFINS dabei, welche es in ihrer ersten Saison direkt auf die Finals schafften. Das vierte Team ist DRUCKWELLE, welche mit einem Stand-In antreten werden, dennoch fleißig in der Vorbereitung waren.



Am morgigen Samstag ab 12:00 Uhr geht es wieder um den ersten Platz in der deutschen EPS. Gespielt wird im BO3-Modus und die favorisierten Teams für den Titelgewinn treffen direkt im Halbfinale aufeinander. Die einzelnen Begegnungen möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal vorstellen.

Halbfinalspiel #1


Im ersten Spiel treffen die EnRo GRIFFINS auf DRUCKWELLE. Überraschenderweise können die EnRo-Aufsteiger direkt in ihrer ersten Saison auf die Playoffs fahren und müssen sich nun auf dem ersten großen Offline-Event beweisen. Wie Jan-Niclas 'FROZENkoki' im Interview verriet, wollen sie jetzt - wo sie die Chance dazu haben - den ersten Platz erreichen. Die Gegner von DRUCKWELLE wollen dies natürlich verhindern und selber ins Finalspiel einziehen. Mit dem Stand-In Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers ist das Team eventuell ein Stück weit unberechenbarer, vielleicht aber auch uneingespielter. Interessanterweise könnte Rak dann im Finale auf seine alten Mates von Team ALTERNATE treffen. Ein klarer Sieger wäre hier eine Überraschung und es bleibt abzuwarten, welches Team am Ende die Nase vorne hat. Einige sehen EnRo als den Favoriten, andere glauben nach wie vor nur an ihr Talent im Internet. Bei bisher 370 abgegebenen Tipps für das Spiel sehen 75% der User das Team der EnRo GRIFFINS vorne. Es wird eine spannende Begegnung bei der einiges auf dem Spiel steht.



Halbfinalspiel #2


Im zweiten Spiel trifft Team ALTERNATE auf die Playing Ducks. Team ALTERNATE gewann die EPS Winter 2012 Saison und spielte seitdem national in CS:GO immer eine Rolle. Auch auf internationaler Ebene konnte das Team Erfahrungen sammeln, wenn auch nicht mit Topleistungen. Ihre Gegner sind die Playing Ducks, die am Anfang der Saison noch für n!faculty spielten und man zunächst das Schlusslicht der Tabelle bildete. Mit dem Start bei ihrer neuen Organisation konnten sie jedoch noch eine gute Saison spielen und schafften eine Platzierung in den Playoffs. Im Viertelfinale gewannen sie überzeugend gegen MTF.Gaming. Auch die meisten Spieler der Playing Ducks haben reichlich Erfahrung, national wie international und deswegen kann man ein durchweg spannendes Spiel erwarten, welches vielleicht sogar erst auf der dritten Map entschieden wird. Insgesamt 362 User haben das Spiel bislang getippt und sehen hier die Playing Ducks mit 61,33% vorne.

Seid live dabei wenn Matthias 'Knochen' Remmert und sein Co-Kommentator Fabian 'V3n0m' Doellert am Samstag die Finals aus Köln für euch casten! Alle weiteren Infos findet ihr in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von p1vo

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
badermeister schrieb am 06.09.2013, 23:37 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Dir ist es also egal, dass derzeitige EPS-SPIELER (AKTIVE) nach exploits gefragt haben (sollen)?
Kein Kommentar. Habe keine Lust, mehr zu schreiben.


das einzigen was grammaton hat ist ein screen wo tabsen fragt, ob es tatsächlich exploit gibt für einen wallhack gibt. Nachdem grammaton bejart fragt dieser aus interesse nach. Als grammaton ihn nicht sagen will, wie dieser funktioniert sagt tabsen nur: " international wollen wir doch auch mithalten können LOOOL". Dieses "LOOL" hat grammaton niemals erwähnt und zeigt, dass es nicht ernst gemeint war von ihm.

Warum grammaton den screen nur der esl gibt und nicht auf GJ veröffentlicht, liegt daran dass er immer allen gesagt hat, dass man screens faken kann. er will sich somit nicht selbst ins knie schießen.

grammaton hat nichts weiters als einen screen wo der tabsen angelbich nach exploit fragt. Das kann jeder mit einem fake steam account machen.

ob noch weitere personen involviert sind weiß ich nicht und scließe ich auch nicht aus
#27
ChaosKlinik schrieb am 07.09.2013, 00:07 CEST:
Lern erstmal deutsch, danke.
#28
Deivil schrieb am 07.09.2013, 00:09 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Die Beweise sind intern bereits weitergeleitet worden.
Wer den Thread mal durchlesen würde, würde möglicherweise mehr raffen.


Boah danke...endlich wurden die Beweise intern an andere GJ futzies weitergeleitet! MADE MY DAY! :D
gramma ist einfach, wie rinTINtin3344 sagte, die übelste Attention Whore! Unglaublich, sonen sinnlosen Thread aufzumachen! Jeder flamed nur auf seiner Ranzseite und macht andere an. Richtiger Erfolg!
Ob's der richtige Weg wäre, die Namen zu veröffentlichen...darüber lässt sich streiten.
Für ihn selbst wär's vielleicht nicht so der knaller, aber für die Community wärs genau das richtige.
Boykottiert die EPS'ler! Fuck Yeah!
#29
ChaosKlinik schrieb am 07.09.2013, 00:35 CEST:
Lesen scheint schwer zu sein?
Wo steht, dass es an "gj Futzies" weitergeleitet wurde?
Nachdenken bitte.

Peinlicher sind die Leute, die hier gegen gj flamen, weil sie dort gebannt wurden :-)
#30
EnRo recell schrieb am 07.09.2013, 01:01 CEST:
Enro richtig unseriös immer noch in der Stadt unterwegs, hätte mir etwas mehr Professionalität von den Jungs gewünscht... Nur die guten Jungs "Frozen", "mars1" und Ersatzspieler "recell" sind brav!!
Morgen kommt dann die Ausrede "wir sind müde"...
#31
Deivil schrieb am 07.09.2013, 01:11 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Lesen scheint schwer zu sein?
Wo steht, dass es an "gj Futzies" weitergeleitet wurde?
Nachdenken bitte.

Peinlicher sind die Leute, die hier gegen gj flamen, weil sie dort gebannt wurden :-)


1. bin ich der deutschen Sprache mächtig und kann diese auch für mich verständlich lesen!
2. bin ich bei GJ nicht gebanned. Sehe es nur nicht ein, auf solch einer Seite meinen Senf dazu zu geben, wenn ich lesen muss, was da für ein Stuss verbreitet wird.

gramma hätte sich zu 1000% im Klaren sein sollen, das dieser Thread einfach nur Eskalation der Community hervorbringt:
Auf der einen Seite die Hater, auf der anderen Seite die Befürworter von gramma und seinem Vorgehen.

Im Endeffekt aber ist da keine objektive Einschätzung von keinem mehr möglich.
Jeder argumentiert subjektiv, auch gramma selbst. Führt also zu nix!

Peace!
#32
TraitorJudas schrieb am 07.09.2013, 01:19 CEST:
EnRo recell schrieb:
Enro richtig unseriös immer noch in der Stadt unterwegs, hätte mir etwas mehr Professionalität von den Jungs gewünscht... Nur die guten Jungs "Frozen", "mars1" und Ersatzspieler "recell" sind brav!!
Morgen kommt dann die Ausrede "wir sind müde"...


nette Spießer :D
#33
minirakete schrieb am 07.09.2013, 01:20 CEST:
wieso is da das alte logo von playing-ducks? gabs nich schonmal das neue?
#34
1ngmar schrieb am 07.09.2013, 02:47 CEST:
uuuuh ich weiß was, red aber nur dumm herum, jaja blabla mehr ist das nicht lulZ
#35
maRky schrieb am 07.09.2013, 08:53 CEST:
WUUHUUUU NOCH PAAR STUNDEN
#36
Highl9 schrieb am 07.09.2013, 09:32 CEST:
Ich habe mich vertippt ich wollte auf die ducks setzen habe aber ausversehen auf alternate getippt :(
#37
SkiZx schrieb am 07.09.2013, 09:35 CEST:
Ist doch relativ egal wer es macht und ob Gramma Beweise dafür hat. Fakt ist, das es einige funktionierende Exploits gibt.
#38
JB_Carver schrieb am 07.09.2013, 10:17 CEST:
wie einige meinen beweise zu haben, jedoch keinerlei eier zeigen und die namen raushauen

rofl
#39
ChaosKlinik schrieb am 07.09.2013, 11:21 CEST:
Rafft ihr es nicht oder seid ihr so dumm....
Lesen muss schwer sein, ich wiederhole mich.
#40
Koerper7 schrieb am 07.09.2013, 11:44 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Rafft ihr es nicht oder seid ihr so dumm....
Lesen muss schwer sein, ich wiederhole mich.


Du bist dumm. :'D
Geh lieber in GJ spammen als hier ein Müll zu spammen was sowieso nicht stimmt + keinen interessiert.
#41
Zaibow schrieb am 07.09.2013, 18:15 CEST:
Weiß schon einer, ob und wo es vod's geben wird?
#42
Koerper7 schrieb am 07.09.2013, 19:05 CEST:
Zaibow schrieb:
Weiß schon einer, ob und wo es vod's geben wird?


Klar wird es VOD´s geben. Denke mal werden später gepostet :)
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz