ANZEIGE:
Event: globe und Co. beweisen sich auf LAN07.09.2013, 14:00

EnRo ist erster Finalist der EPS Summer 2013

Im ersten Halbfinale der ESL Pro Series Summer 2013 konnten sich die EnRo GRIFFINS durchsetzen und beweisen damit, dass sie nicht nur im Internet gewinnen können. Auf de_mirage und de_cache zeigten die Jungs rund um Marcel 'globe' Sundmäker eine solide Leistung und stehen in ihrer Aufstiegsseason direkt im Finale der EPS.



Um circa 9 Uhr waren die Greifvögel schon vor Ort und konnten es gar nicht abwarten, bis sie sich einspielen durften. Mit Freunden und Management im Rücken bereiteten sich die Jungs auf ihre Gegner vor - drei Stunden später war es dann soweit und das erste Halbfinale konnte beginnen.

Die Nervosität war beiden Teams ein wenig anzumerken, sodass zu Anfang vor allem Überzahlsituationen immer wieder abgegeben wurden. Zunächst war es DRUCKWELLE, die den Ton angegeben hatten und in der Anfangsphase davon ziehen konnten. Zwischenzeitlich stand es schon 8:4 für Markus 'Whoopie' Berger und seine Teamkameraden, doch dann war es vor allem Marius 'mars1' Rehwinkel, der mit seiner starken AWP den Unterschied machte und für das Comeback von EnRo sorgte. Mit 7:8 in die Halbzeit gegangen, ließ EnRo ihren Gegner in den folgenden Runden keine Chance mehr und marschierte zum Sieg auf Map 1. Schlussendlich hieß es dann 16:10 - die zweite Map sollte de_cache werden.


mars1 von den EnRo GRIFFINS

Hier startete EnRo auf der vermeintlich schwereren Terror-Seite und konnte sich direkt die Pistol-Round sichern. In der Folge entwickelte sich ein spannendes Spiel und auch die Akteure schienen ruhiger zu werden. Wie schon auf de_mirage ging EnRo mit einem 7:8 Rückstand in die zweite Halbzeit und auch dieses Mal sollte das ein gutes Zeichen sein. Angeführt von Timo 'Spiidi' Richter, der auf de_cache eine überzeugende Leistung geboten hatte, startete EnRo das nächste Comeback und setzte sich auf der CT-Seite ab. 16:11 - EnRo steht als erstes Team im Finale und hat nun allen gezeigt, dass sie auch Offline ein ernstzunehmender Gegner sein können.


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: Coverage EPS Summer Season 2013

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Laberkese schrieb am 07.09.2013, 14:04 CEST:
wie erwartet
#2
ChaosKlinik schrieb am 07.09.2013, 14:12 CEST:
Sicherlich keine schlechte Leistung, aber "legit" ist man erst, nach einer guten Leistung gegen die ducks oder eben ATN.

Schönen Gruß an meine Twitch-faker btw :-)
#3
TraitorJudas schrieb am 07.09.2013, 14:20 CEST:
Schönes Match von Enro, haben teilweise hart gedrückt und damit sollte des Geflame dann auch vorbei sein.
#4
OL111 schrieb am 07.09.2013, 14:21 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Sicherlich keine schlechte Leistung, aber "legit" ist man erst, nach einer guten Leistung gegen die ducks oder eben ATN.

Schönen Gruß an meine Twitch-faker btw :-)


So ein quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört
#5
Maikysun schrieb am 07.09.2013, 14:29 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Sicherlich keine schlechte Leistung, aber "legit" ist man erst, nach einer guten Leistung gegen die ducks oder eben ATN.

Schönen Gruß an meine Twitch-faker btw :-)


Was manche Leute einen Schwachsinn von sich geben.
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 07.09.2013, 14:44 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Sicherlich keine schlechte Leistung, aber "legit" ist man erst, nach einer guten Leistung gegen die ducks oder eben ATN.

Schönen Gruß an meine Twitch-faker btw :-)


oh man...
#7
knall0 schrieb am 07.09.2013, 15:11 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Sicherlich keine schlechte Leistung, aber "legit" ist man erst, nach einer guten Leistung gegen die ducks oder eben ATN.

Schönen Gruß an meine Twitch-faker btw :-)


was einen quatsch ...

das war für alle spieler das erste studio effent. man hat spiidi total angesehen dass er mega nervös war. Trotzdem hat spiidi harte HS verteilt wie im netz. mars1 auch , koki sowieso und globe war auch sehr gut.

Die leistung war defintiv gut für die jungs. mit bisschen mehr erfahrung werden sie zu echten top spielern
#8
trollwald schrieb am 07.09.2013, 15:16 CEST:
und trotzdem kann man im esl studio cheaten. einfahc 2-3 pxiel hack fürs ch oder nen knacken im hs als ansager reichen aus. ich bind afür, dass alles gestellt wird /tasta, inears, maus/
#9
TR0LLWALD schrieb am 07.09.2013, 15:19 CEST:
laut grammaton kann man sogar mit esp auf den finals hacken und sogar mit soundhack durch externe soundkarte.

würde mich nicht wundern wenn sie bei grammaton nachgefragt haben wie es geht
#10
OL111 schrieb am 07.09.2013, 15:19 CEST:
trollwald schrieb:
und trotzdem kann man im esl studio cheaten. einfahc 2-3 pxiel hack fürs ch oder nen knacken im hs als ansager reichen aus. ich bind afür, dass alles gestellt wird /tasta, inears, maus/


Hahaaha willst du darauf hinaus das sie im Studio cheaten ? :D
Lächerlich wie dumm manche Leute sein können..
#11
reload- schrieb am 07.09.2013, 15:19 CEST:
knall0 schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
Sicherlich keine schlechte Leistung, aber "legit" ist man erst, nach einer guten Leistung gegen die ducks oder eben ATN.

Schönen Gruß an meine Twitch-faker btw :-)


was einen quatsch ...

das war für alle spieler das erste studio effent. man hat spiidi total angesehen dass er mega nervös war. Trotzdem hat spiidi harte HS verteilt wie im netz. mars1 auch , koki sowieso und globe war auch sehr gut.

Die leistung war defintiv gut für die jungs. mit bisschen mehr erfahrung werden sie zu echten top spielern


effent also
#12
trollwald schrieb am 07.09.2013, 15:19 CEST:
können die verantworlichen der seite endlich mal die ganzen fakeaccs sperren?

@OLL11, glaub mir, ich weiß wovon ich rede. hat ein gerät einen internen speicher hau ich dir jeden cheat drauf den du willst. es gibt nicht umsonst lanproofed cheats die man in seine tasta oder maus integriert und dann mit nem silent-commando lädt. rafft kein ac-client der welt und die leute dahinter erst recht net
#13
ChaosKlinik schrieb am 07.09.2013, 15:20 CEST:
Ich sagte nicht, dass sie dennoch an haben oder nur im Netz cheaten, endgültig oder wahrscheinlicher ist es aber erst nach einer guten Leistung im Finale gegen ein "richtig starkes" Team.
Aber lesen ist ja nicht die Stärke der aktuellen Generation, da wird immer gleich scheiße reininterpretiert.
#14
trollwald schrieb am 07.09.2013, 15:21 CEST:
chaos, lass sie halt flamen, wenn sie es besser wissen.
#15
Derbe Walter schrieb am 07.09.2013, 15:22 CEST:
trollwald schrieb:
können die verantworlichen der seite endlich mal die ganzen fakeaccs sperren?



denkst du ernsthaft dass leute die noch nie finals gespielt hab sich sowas trauen.

Die flames gegen enro sind lachhaft von dir chaosklinik. enro hat top gespielt fertig aus!!
#16
trollwald schrieb am 07.09.2013, 15:24 CEST:
Derbe Walter schrieb:
trollwald schrieb:
können die verantworlichen der seite endlich mal die ganzen fakeaccs sperren?



denkst du ernsthaft dass leute die noch nie finals gespielt hab sich sowas trauen.

Die flames gegen enro sind lachhaft von dir chaosklinik. enro hat top gespielt fertig aus!!


hallo? wir befinden uns im inet und in der shooter-szene. es wäre ja net das erste mal das auf nem esl lan-event gehackt wird
#17
REMUZ schrieb am 07.09.2013, 15:29 CEST:
trollwald schrieb:
Derbe Walter schrieb:
trollwald schrieb:
können die verantworlichen der seite endlich mal die ganzen fakeaccs sperren?



denkst du ernsthaft dass leute die noch nie finals gespielt hab sich sowas trauen.

Die flames gegen enro sind lachhaft von dir chaosklinik. enro hat top gespielt fertig aus!!


hallo? wir befinden uns im inet und in der shooter-szene. es wäre ja net das erste mal das auf nem esl lan-event gehackt wird


sag mir mal ein lan event wo gecheatt wurde (und damit mein ich keine community lans wie gsh etc).

enro hat top gespielt und ChaosKlinik und trollwald sollten sich schämen. Beide haben nichtmal was in der esl LADDER gerafft. Los schreib schnell grammaton an damit er dir was sagt^^

Mehr als Matchmaking und versus haben die beiden nicht drauf

ChaosKlinik http://www.esl.eu/de/player/5249485/

trollwald http://www.esl.eu/de/player/trollwald
#18
web J schrieb am 07.09.2013, 15:30 CEST:
typisch cs community, nur kinder unterwegs
#19
ChaosKlinik schrieb am 07.09.2013, 15:32 CEST:
Was hier an fakeaccounts rumrennen. Gott, gott, gott.... die Seite wird von Tag zu Tag unattraktiver.
#20
trollwald schrieb am 07.09.2013, 15:37 CEST:
hm, war auf 2 ifng wo die usb-soundkarten-hacks genutzt wurden, bevor sie verboten worden. und durch die neuen tastas und mäuse mit makros ist es jederzeit möglich und keienr wird es merken.
#21
REMUZ schrieb am 07.09.2013, 15:39 CEST:
trollwald schrieb:
hm, war auf 2 ifng wo die usb-soundkarten-hacks genutzt wurden, bevor sie verboten worden. und durch die neuen tastas und mäuse mit makros ist es jederzeit möglich und keienr wird es merken.


dann nenn bitte die ifng (achja es damals giga event und kein infng).

Du laberst nur grammaton nach und hast null erfahrung
#22
trollwald schrieb am 07.09.2013, 15:43 CEST:
REMUZ schrieb:
trollwald schrieb:
hm, war auf 2 ifng wo die usb-soundkarten-hacks genutzt wurden, bevor sie verboten worden. und durch die neuen tastas und mäuse mit makros ist es jederzeit möglich und keienr wird es merken.


dann nenn bitte die ifng (achja es damals giga event und kein infng).

Du laberst nur grammaton nach und hast null erfahrung


ich kann dir jederzeit nen hack in den speicher deiner tastatur laden, den du mittels mikrotaste aktivierst. den findet kein ac-tool der welt und auch kein mensch hinter dir. aber gut das ich ein wenig mehr ahnung in sachen programmierung und hardnahe umsetzung habe, da das mein tägliches brot ist
#23
trollwald schrieb am 07.09.2013, 15:48 CEST:
wenn der seitenbetreiber nicht demnächst mal eingreift, gibts mal dampf von anderer stelle seitens meinerseits
#24
REMUZ schrieb am 07.09.2013, 15:52 CEST:
trollwald schrieb:
REMUZ schrieb:
trollwald schrieb:
hm, war auf 2 ifng wo die usb-soundkarten-hacks genutzt wurden, bevor sie verboten worden. und durch die neuen tastas und mäuse mit makros ist es jederzeit möglich und keienr wird es merken.


dann nenn bitte die ifng (achja es damals giga event und kein infng).

Du laberst nur grammaton nach und hast null erfahrung


ich kann dir jederzeit nen hack in den speicher deiner tastatur laden, den du mittels mikrotaste aktivierst. den findet kein ac-tool der welt und auch kein mensch hinter dir. aber gut das ich ein wenig mehr ahnung in sachen programmierung und hardnahe umsetzung habe, da das mein tägliches brot ist


DU sollst die 2 ifng nennen wo es verwendet wurde (teams oder link oder irgendwas)

bevor du es nicht erwähnst bist du unglaubwürdig. Für dich als erfahrenen cs spieler sollte es easy sein diese zwei infng sound hacker spiele zu nennen.

Also hau raus du allwissender szenen kenner
#25
Koerper7 schrieb am 07.09.2013, 16:02 CEST:
trollwald schrieb:
wenn der seitenbetreiber nicht demnächst mal eingreift, gibts mal dampf von anderer stelle seitens meinerseits


XDDDDDDDD
 
1