Geposted von SchlachTi,
Am Montag startet das monatliche Finale des FACEIT-Cups um 18 Uhr. Sechs Teilnehmer stehen bereits fest, darunter fnatic und die Astana Dragons, die einen direkten Invite erhielten. Insgesamt kämpfen acht Teams und ein Preisgeld von 1500 US-Dollar, der Erstplatzierte erhält 800 US-Dollar.*Update 09.09 - 18.40 Uhr* *Update*
Nach den Astana Dragons und fnatic, haben nun die Ninjas in Pyjamas und VeryGames die Teilnahme an dem FACEIT Cup bekannt gegeben. Die Teilnehmerliste ist nun vollständig und wir dürfen uns auf einen spannenden Cup freuen.

Die Teams zoctai, Party Ducks, b44 und SUCCUBUS konnten sich über die wöchentlich stattfindenen Cups qualifizieren, zwei Slots sind noch frei, die in Kürze bekannt gegeben werden sollen.

Teilnehmerübersicht:

de Party Daddlers
no zoctai
ru b44
es SUCCUBUS
ua Astana Dragons
se fnatic
se NiP
fr VeryGames

Preisgeldverteilung:

1. Platz: 800 USD
2. Platz: 400 USD
3. Platz: 150 USD
4. Platz: 150 USD

Kommentare