ANZEIGE:
Event: Playing Ducks gewinnen EPS Summer 201309.09.2013, 21:30

Die VOD's zu den EPS Finals

Am Ende konnten sich die Playing Ducks gegen die EnRo GRIFFINS durchsetzen und die EPS Summer 2013 in CS:GO gewinnen. Vor allem Chris 'chrisJ' de Jong konnte mit der AWP überzeugen. Auch die GRIFFINS, welche im Vorfeld stark kritisiert wurden, konnten eine gute Leistung abliefern und kamen als Aufsteiger direkt ins Finale. Team ALTERNATE hingegen muss sich mit dem dritten Platz begnügen, welchen man mit einem Sieg gegen DRUCKWELLE sichern konnte. Alle VOD's der spannenden Spiele findet ihr in dieser News.




EnRo GRIFFINS vs. Playing Ducks:



ALTERNATE vs. Playing Ducks:


DRUCKWELLE vs. EnRo GRIFFINS:




Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von 99Marc0s

Quelle: Coverage

Kommentare


#1
SPONGEBOZZ GUNSHOT schrieb am 09.09.2013, 22:15 CEST:
"Warum so nervös, du Hurensohn." - beste Szene. :D
#2
OL111 schrieb am 09.09.2013, 22:28 CEST:
"Du raffst ja nix, Versager" war definitiv besser :D
#3
EnRo GRIFFINS FROZENkoki schrieb am 09.09.2013, 22:37 CEST:
Welche Minute war das eigtl? Will wissen wer das war :D!
#4
SPONGEBOZZ GUNSHOT schrieb am 09.09.2013, 22:49 CEST:
http://www.youtube.com/watch?v=3vLwf_bjFl8 - war karrigan. ^^

Oder meinste mit Versager ?
#5
frii schrieb am 10.09.2013, 08:44 CEST:
3. Map - Part2 bei 14:20 - Was da los Versager :D
#6
Acecafe schrieb am 10.09.2013, 12:14 CEST:
Mal ab vom ganz witzigen TrashTalk, fand ich EnRo auf den finals echt gut.

Trotzdem hitten sie im Inet noch weitaus stärker, haben sehr, sehr oft TimingLuck gehabt die Season und haben teilweise echt "dünne smokes", würde mich freuen wenn sie sich auf mehr Lan Events beweisen könnten.
#7
BAER schrieb am 10.09.2013, 13:33 CEST:
Ich denke, das werden sie noch. Solange die jetzt nicht auch zerfallen, hatte was gehört, das spiidi wechseln soll/will??