ANZEIGE:
Cup: Drei Caster von 99Damage im Einsatz10.09.2013, 16:00

RaidCall EMS One Cup #2 mit 3DMAX und ATN

Um 19 Uhr beginnt der zweite Cup der RaidCall EMS One Fall 2013. Zu den Teilnehmern gehören unter anderem auch Team ALTERNATE und 3DMAX!. Des Weiteren wird das Lineup von KILLERFISH versuchen, Punkte für die Qualifikation zu den Finals zu ergattern. Drei deutsche Teams sind mit von der Partie und genauso viele 99DMG-Caster werden euch heute die Spiele näherbringen.



Team Alternate wird heute zum wiederholten Male von Denis 'denis' Howell und Timo 'Spiidi' Richter unterstützt, die am gestrigen Abend schon ausgeholfen haben. Auch KILLERFISH musste sich nach einem neuen fünften Mann umschauen, nachdem Frederik 'recell' Morgenstern das Team in Richtung EnRo GRIFFINS verlassen hatte. Für ihn wird Max 'avenue' Höltgen als Stand-In auflaufen, der in der abgelaufenen EPS Summer 2013 für die dotpiXels aktiv war.

Die Spiele werden für euch am heutigen Abend von Matthias 'Knochen' Remmert, Roman 'doom' Herbig und Maik 'slivooo' Friederichs übertragen. Alle weiteren Informationen zum zweiten Cup der Fall-Season findet ihr in Kürze in unserer Coverage.

Teilnehmer RaidCall EMS One Cup #2:

de 3DMAX!
de Team ALTERNATE
de KILLERFISH
se Ninjas in Pyjamas
se Fnatic
se highgrade
se n!faculty
dk CPH Wolves
dk Western Wolves
dk Vikings
dk EYES ON U
gb myXMG
fr VeryGames
fr LDLC.com
fr Clan Mystik
fr Elysium Gaming
fi Team 4w
fi team solemn
fi COWABUNGA
no AGENT
no Lions eSportKlubb
ua Natus Vincere
pl ESC Gaming
rs Team Refuse


Verfolgt ihr EMS One Fall 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: de.csgo.raidcall-emsone.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
DerUnbeirrbare schrieb am 10.09.2013, 16:04 CEST:
Auf gehts DEUTSCHLAND!:-)
#2
Speckhut schrieb am 10.09.2013, 16:10 CEST:
3dmax gleich gegen Clan-Mystik. für atn in runde 2 nip. wird schwer. auf gehts jungs
#3
cloverleaf schrieb am 10.09.2013, 16:14 CEST:
Attax spielt meines wissens nach mit rak (raknroll). Zumindest laut seiner fbpage und den logs im esl acc
#4
achtel schrieb am 10.09.2013, 16:18 CEST:
"... Drei deutsche Teams sind mit von der Party..." solte wohl eher Partie heißen, hat mit der Feier nix zu tun.

lg
#5
Jinjin schrieb am 10.09.2013, 16:20 CEST:
Dieser Mooze, denkt nur ans feiern :-) :P
#6
DerUnbeirrbare schrieb am 10.09.2013, 16:22 CEST:
Ich find "Party" ganz gut angebracht :-P :-) :-) :-)
#7
MooZE schrieb am 10.09.2013, 16:26 CEST:
Jinjin schrieb:
Dieser Mooze, denkt nur ans feiern :-) :P


Ai, ai, ai...!!! Ist korrigiert, sorry, dass ihr mich jetzt besser kennt! :D
#8
Jinjin schrieb am 10.09.2013, 16:33 CEST:
MooZE schrieb:
Jinjin schrieb:
Dieser Mooze, denkt nur ans feiern :-) :P


Ai, ai, ai...!!! Ist korrigiert, sorry, dass ihr mich jetzt besser kennt! :D


edit: Schimpfwörter bitte unterlassen liebe Gina! :)
edit: so gemein ! :-(

editiert von Jinjin am 10.09.2013, 17:10 CEST
#9
cr0wnyy schrieb am 10.09.2013, 16:43 CEST:
schon blöd das 3dmax in der 2ten runde gegen NaVi müsste :DD
#10
Grundsolide schrieb am 10.09.2013, 16:45 CEST:
cr0wnyy schrieb:
schon blöd das 3dmax in der 2ten runde gegen NaVi müsste :DD


werden sie nur nie erreichen... ;)
#11
HEADiiii schrieb am 10.09.2013, 16:46 CEST:
cr0wnyy schrieb:
schon blöd das 3dmax in der 2ten runde gegen NaVi müsste :DD


als ob nicht in runde 1 schon schluss ist :P
#12
chrisJJ schrieb am 10.09.2013, 16:55 CEST:
:((
#13
HEADiiii schrieb am 10.09.2013, 17:03 CEST:
chrisJJ schrieb:
:((


tja schade das ihr den playing ducks ems account nicht nutzen dürft. war bei silber allerdings irgendwie auch zu erwarten :/
#14
mixst schrieb am 10.09.2013, 17:04 CEST:
warum sollte er auch?
#15
vegeee schrieb am 10.09.2013, 17:11 CEST:
mixst schrieb:
warum sollte er auch?


weil es mehr sinn macht dass irgendwer den account nutzt als dass er ungenutzt liegen bleibt... das ist nicht mehr als nachtreten wohin es geht.. :) - bei anderen Clans war das ganze doch auch kein problem?
#16
p1vo schrieb am 10.09.2013, 17:15 CEST:
auf gehts 3dmax, alternate und killerfish! GOGO :)
#17
TraitorJudas schrieb am 10.09.2013, 17:22 CEST:
vegeee schrieb:
mixst schrieb:
warum sollte er auch?


weil es mehr sinn macht dass irgendwer den account nutzt als dass er ungenutzt liegen bleibt... das ist nicht mehr als nachtreten wohin es geht.. :) - bei anderen Clans war das ganze doch auch kein problem?


Bei den anderen Clans wurde sich aber auch nicht hinten rum bei ner anderen Orga beworben. Kann silber da schon verstehen.
#18
HEADiiii schrieb am 10.09.2013, 17:30 CEST:
vieleicht haben die ducks ja auch schon ein neues team im auge und behalten den account daher für die kommenden cups. vieleicht ja dieses angebliche "legenden" team (was knochen mehrfach angedeutet hat) rund um qk-mantis und tesla-trooper :>
#19
MiPu schrieb am 10.09.2013, 17:34 CEST:
TraitorJudas schrieb:
vegeee schrieb:
mixst schrieb:
warum sollte er auch?


weil es mehr sinn macht dass irgendwer den account nutzt als dass er ungenutzt liegen bleibt... das ist nicht mehr als nachtreten wohin es geht.. :) - bei anderen Clans war das ganze doch auch kein problem?


Bei den anderen Clans wurde sich aber auch nicht hinten rum bei ner anderen Orga beworben. Kann silber da schon verstehen.


+1
#20
vegeee schrieb am 10.09.2013, 17:35 CEST:
Ich kann es durchaus auch verstehen dass man da etwas angepisst ist, es geht aber darum das ganze VERNÜNFTIG zu beenden und so ist das definitiv eher #kindergarten... Denn so wie sich das hier zwischen den Zeilen lesen lässt, ist nicht nur von Spielerseite etwas schief gelaufen :> .. mir solls egal sein, dennoch schade, dass dort die Jungs um die Früchte ihrer Arbeit gebracht werden...

@HEADiiii: Ja. Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Meiner persönlichen! Meinung nach auch die einzige die eben dieses "vernünftige" wie oben angesprochen erfüllt. Alles andere ist eben mehr oder wneiger nur zum Kopf schütteln
#21
SlaxXx schrieb am 11.09.2013, 01:52 CEST:
HEADiiii schrieb:
vieleicht haben die ducks ja auch schon ein neues team im auge und behalten den account daher für die kommenden cups. vieleicht ja dieses angebliche "legenden" team (was knochen mehrfach angedeutet hat) rund um qk-mantis und tesla-trooper :>


du bringst legenden team in verbindung mit tesla und qk? ^^ also bei legenden denke ich eher an johnny r., kapio, tixo,moon,chefkoch,roman r, gob b, gore, neo, papst, chucky, dark templar,tuvok u.s.w ^^ und ja ich weis sind eigentlich nur namen aus mouse attax und tamm aber das waren/sind nunmal legendäre teams und spieler! qk und tesla sind find ich noch zu neu um ne legende zu sein !
#22
Grundsolide schrieb am 11.09.2013, 06:53 CEST:
SlaxXx schrieb:
HEADiiii schrieb:
vieleicht haben die ducks ja auch schon ein neues team im auge und behalten den account daher für die kommenden cups. vieleicht ja dieses angebliche "legenden" team (was knochen mehrfach angedeutet hat) rund um qk-mantis und tesla-trooper :>


du bringst legenden team in verbindung mit tesla und qk? ^^ also bei legenden denke ich eher an johnny r., kapio, tixo,moon,chefkoch,roman r, gob b, gore, neo, papst, chucky, dark templar,tuvok u.s.w ^^ und ja ich weis sind eigentlich nur namen aus mouse attax und tamm aber das waren/sind nunmal legendäre teams und spieler! qk und tesla sind find ich noch zu neu um ne legende zu sein !


Sehe ich leider ganz ähnlich, hab die Andeutungen von knochen zwar verpasst und weiß nicht, wie genau er sich ausgedrückt hat, aber der Begriff "Legenden" in Verbindung mit qk und tesla fände ich in der Tat etwas übertrieben. Ich würde bei sowas auch mehr an kapio, tixo, roman, chefkoch, gob, usw. denken... die sind ja auch noch nicht mal sooooo lange raus aus dem Spiel und ich würde bei jedem dieser Namen drei Tage durchfeiern :D... chefkoch hat ja erst gezeigt, wie schnell man mit dem richtigen Spielverständnis ins Spiel finden kann.
#23
HEADiiii schrieb am 11.09.2013, 09:07 CEST:
SlaxXx schrieb:
HEADiiii schrieb:
vieleicht haben die ducks ja auch schon ein neues team im auge und behalten den account daher für die kommenden cups. vieleicht ja dieses angebliche "legenden" team (was knochen mehrfach angedeutet hat) rund um qk-mantis und tesla-trooper :>


du bringst legenden team in verbindung mit tesla und qk? ^^ also bei legenden denke ich eher an johnny r., kapio, tixo,moon,chefkoch,roman r, gob b, gore, neo, papst, chucky, dark templar,tuvok u.s.w ^^ und ja ich weis sind eigentlich nur namen aus mouse attax und tamm aber das waren/sind nunmal legendäre teams und spieler! qk und tesla sind find ich noch zu neu um ne legende zu sein !


deswegen habe ich ja auch "legenden" geschrieben mit "" weil es eben keine sind. aber knochen neigt bei solchen ankündigungen gerne mal zur übertreibung. ich selber habe auch mit spielern wie roman oder gob gerechnet aber das war wohl leider nur wunschdenken. vieleicht täusche ich mich ja auch und er meinte dieses team garnicht.

http://www.esl.eu/de/team/7922505/

lineup: disruptor, kev1n , qk-Mantis, ste , tesla-trooper
#24
Grundsolide schrieb am 11.09.2013, 09:59 CEST:
HEADiiii schrieb:
SlaxXx schrieb:
HEADiiii schrieb:
vieleicht haben die ducks ja auch schon ein neues team im auge und behalten den account daher für die kommenden cups. vieleicht ja dieses angebliche "legenden" team (was knochen mehrfach angedeutet hat) rund um qk-mantis und tesla-trooper :>


du bringst legenden team in verbindung mit tesla und qk? ^^ also bei legenden denke ich eher an johnny r., kapio, tixo,moon,chefkoch,roman r, gob b, gore, neo, papst, chucky, dark templar,tuvok u.s.w ^^ und ja ich weis sind eigentlich nur namen aus mouse attax und tamm aber das waren/sind nunmal legendäre teams und spieler! qk und tesla sind find ich noch zu neu um ne legende zu sein !


deswegen habe ich ja auch "legenden" geschrieben mit "" weil es eben keine sind. aber knochen neigt bei solchen ankündigungen gerne mal zur übertreibung. ich selber habe auch mit spielern wie roman oder gob gerechnet aber das war wohl leider nur wunschdenken. vieleicht täusche ich mich ja auch und er meinte dieses team garnicht.

http://www.esl.eu/de/team/7922505/

lineup: disruptor, kev1n , qk-Mantis, ste , tesla-trooper


Interessant und passt zeitlich wohl leider einfach zu gut... das Team hat sicher auch was für sich, aber meine Vorfreude wird nun doch etwas getrübt. ;)