ANZEIGE:
Event: Zu wenig Tickets bisher verkauft10.09.2013, 18:00

Die Evercore Lan braucht eure Hilfe

In der letzten Nacht hat die Evercore Lan bekannt gegeben, dass die Lan möglicherweise ausfallen muss. Da zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genügend Tickets verkauft wurden, ist noch nicht sicher, ob die Lan überhaupt stattfinden kann. Sichert euch eure Tickets und feiert zusammen mit anderen eSports-Fans am 27.09. in Leverkusen.



Statement Evercore Lan:

Hiermit gibt das Team der Evercore GbR bekannt, dass aufgrund nicht genügend verkaufter Tickets die LAN-Party höchstwahrscheinlich nicht in dem großen Stil stattfinden kann, wie wir uns das wünschen.

Haben wir bis Ende der Woche, den 14.09.2013 nicht mindestens 400 Tickets verkauft, fehlt uns der finanzielle Rückhalt, um ein so riesiges Event zu stemmen. Das hat weder mit der Infrastruktur der Location noch mit mangelndem Engagement des Teams zu tun – es gab jedoch leider mehrere Engpässe beim Ticketverkauf, weshalb bis jetzt einfach nicht genug verkauft worden sind.

Sollten wir uns gezwungen sehen, die LAN-Party abzusagen, ergibt sich daraus folgende Situation:

· Wir werden nach wie vor die ESWC Qualifikationsspiele ausrichten, nur eben in einem etwas kleineren Rahmen. Jeder Teilnehmer bekommt die 25€, die für die Teilnahme an der Evercore LAN fällig wurden, selbstverständlich zurückerstattet.

· Alle anderen Teilnehmer bekommen ihre bezahlten Tickets natürlich ebenfalls zu 100% zurückerstattet.

· Austragungsort der ESWC Qualifiers wird nach wie vor die Smidt-Arena Leverkusen sein, auch das Datum bleibt bestehen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei allen Sponsoren, Supportern und Teilnehmern für ihre Hilfe und Unterstützung. Noch ist die LAN nicht abgesagt – wir hoffen immer noch auf tatkräftige Unterstützung und dass sich noch viele von Euch ein Ticket kaufen. Natürlich werdet Ihr permanent auf dem Laufenden gehalten.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf spannende ESWC Qualifiers und sind spätestens 2014 wieder am Start, um die nächste Evercore LAN-Party auf die Beine zu stellen!


Dies war die offizielle Mitteilung, die auf der Evercore-Page online gegangen ist. 209 Tickets wurden bisher verkauft, das bedeutet, dass noch circa 200 weitere Karten den Besitzer wechseln müssen, damit man in der SMIDT-Arena eine große Lan-Party aufziehen kann. Die ESWC-Qualifikation wird zu 100% in Leverkusen abgehalten, jedoch in einem kleineren Stil, falls nicht genügend Karten verkauft werden.


Verfolgt ihr ESWC 2013 German Qualifier?



Geschrieben von MooZE

Quelle: Ticketverkauf Evercore Lan

Kommentare

 
1

#1
ScrunK schrieb am 10.09.2013, 18:06 CEST:
Auf gehts, kaufen kaufen kaufen!
#2
.TcP schrieb am 10.09.2013, 18:11 CEST:
Ernsthaft? Ihr ruft dazu auf eine Veranstaltung zu pushen die eindeutlig in den Händen unfähiger Veranstalter liegt?
#3
Metii schrieb am 10.09.2013, 18:19 CEST:
.TcP schrieb:
Ernsthaft? Ihr ruft dazu auf eine Veranstaltung zu pushen die eindeutlig in den Händen unfähiger Veranstalter liegt?


irgendwas am KOPF ???
#4
schniiii schrieb am 10.09.2013, 18:21 CEST:
Metii schrieb:
.TcP schrieb:
Ernsthaft? Ihr ruft dazu auf eine Veranstaltung zu pushen die eindeutlig in den Händen unfähiger Veranstalter liegt?


irgendwas am KOPF ???


ist doch die wahrheit?? das projekt war von vornherein zum scheitern verurteilt
#5
dNN schrieb am 10.09.2013, 18:29 CEST:
schniiii schrieb:
Metii schrieb:
.TcP schrieb:
Ernsthaft? Ihr ruft dazu auf eine Veranstaltung zu pushen die eindeutlig in den Händen unfähiger Veranstalter liegt?


irgendwas am KOPF ???


ist doch die wahrheit?? das projekt war von vornherein zum scheitern verurteilt


traurig aber wahr :/
#6
runnr schrieb am 10.09.2013, 18:51 CEST:
solange das ESWC Lan Qualifier stattfindet, ist es mir ziemlich egal muss ich sagen
#7
Nehringgg schrieb am 10.09.2013, 18:59 CEST:
.TcP schrieb:
Ernsthaft? Ihr ruft dazu auf eine Veranstaltung zu pushen die eindeutlig in den Händen unfähiger Veranstalter liegt?


heul bei sourcejunkies rum bitte
#8
Laberkese schrieb am 10.09.2013, 19:00 CEST:
verstehe nicht warum solche eine lan den eswc qualifieer abhalten darf, hätte man lieber eine "bekannte" lan dafür benutzt
#9
TraitorJudas schrieb am 10.09.2013, 19:01 CEST:
Leider keine Zeit, aber hoffe das wird trotzdem was! gogo Leute :)
#10
ChaosKlinik schrieb am 10.09.2013, 19:06 CEST:
Nehring du Hering.
Tcp guter Mann. Trotzdem Tcp noob!
#11
Edward Snowden schrieb am 10.09.2013, 19:23 CEST:
Nehringgg schrieb:
.TcP schrieb:
Ernsthaft? Ihr ruft dazu auf eine Veranstaltung zu pushen die eindeutlig in den Händen unfähiger Veranstalter liegt?


heul bei sourcejunkies rum bitte


Ruhe Nehringgg du Lehrlinggg
#12
sfu91 schrieb am 10.09.2013, 19:41 CEST:
.TcP schrieb:
Ernsthaft? Ihr ruft dazu auf eine Veranstaltung zu pushen die eindeutlig in den Händen unfähiger Veranstalter liegt?


this
#13
SvenRei schrieb am 10.09.2013, 19:44 CEST:
Wenn die Veranstalter unfähig wären, würde das nicht hier auf dieser Seite stehen.
Das Problem ist, dass Teilnehmer wie ich einfach Skeptisch sind aus dem Grund:
-Neuer Veranstalter
-Soviel Entertainment was nicht auf einer normalen LAN geboten wird

Also PUSHT DAS DING, Holt ech ein LAN Ticket und lasst uns ne krasse LAN starten
#14
flaksN schrieb am 10.09.2013, 20:07 CEST:
schniiii schrieb:
Metii schrieb:
.TcP schrieb:
Ernsthaft? Ihr ruft dazu auf eine Veranstaltung zu pushen die eindeutlig in den Händen unfähiger Veranstalter liegt?


irgendwas am KOPF ???


ist doch die wahrheit?? das projekt war von vornherein zum scheitern verurteilt


Anstatt das du Semipro, mal mit deinem Team hinfährst, flamest du lieber Leute, welche sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen, damit so ein eSport-Event im Pickel von Köln entstehen kann. Anstatt zu sagen:"Ok verdammt nochmal geile Sache die Evercore Lan, gute Anbindung, gute Sponsoren, gute Location und verdammt nochmal GUTE PREISLISTE in allen Turnieren", gibst du so einen geistigen Dünnschiss von dir. Benjamin Wach"hohl"holz du bist einfach peinlich.

Also rafft euch auf und fahrt verdammt nochmal da hin! Keine GSH oder generell eine andere Lan in Deutschland hat das zu bieten!
#15
ChaosKlinik schrieb am 10.09.2013, 20:17 CEST:
jbree - disqualifiziert.
#16
SvenRei schrieb am 10.09.2013, 20:24 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
jbree - disqualifiziert.


ChaosKlinik ... ich würde dich gerne einfach nur zu Grund und Boden beleidigen !
Flennst rum: "MAMA ES GIBT KEINE LANS MEHR IN DEUTSCHLAND DIE RICHTIG GEIL SIND, ICH GEBE MEIN GELD NUR UNNÖTIG AUS"

DU bist der Grund
#17
Nehringgg schrieb am 10.09.2013, 20:25 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
jbree - disqualifiziert.


?
#18
ChaosKlinik schrieb am 10.09.2013, 20:31 CEST:
Beleidige mich doch in Grund und Boden.
Glaubst du, das juckt mich auch nur annähernd im Internet?

Seit wann habe ich über fehlende Lans in Deutschland rumgeheult?
Wenn ich über solche Lans rumheule, dann, dass sie geographisch nie günstig liegen.

Und ich würde mit Sicherheit keine schlechte Organisation einer lan finanziell unterstützen.
#19
flaksN schrieb am 10.09.2013, 20:37 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Beleidige mich doch in Grund und Boden.
Glaubst du, das juckt mich auch nur annähernd im Internet?

Seit wann habe ich über fehlende Lans in Deutschland rumgeheult?
Wenn ich über solche Lans rumheule, dann, dass sie geographisch nie günstig liegen.

Und ich würde mit Sicherheit keine schlechte Organisation einer lan finanziell unterstützen.


Gut das die Evercore nicht schlecht organisiert ist...
#20
SvenRei schrieb am 10.09.2013, 20:38 CEST:
Weil du ja auch weißt ob die LAN schlecht organisiert ist.
Wie gesagt, da reißen sich leute den Arsch auf wegen solchen Affen wie dir die am Ende so undankbar sind
#21
flaksN schrieb am 10.09.2013, 20:40 CEST:
SvenRei schrieb:
Weil du ja auch weißt ob die LAN schlecht organisiert ist.
Wie gesagt, da reißen sich leute den Arsch auf wegen solchen Affen wie dir die am Ende so undankbar sind


+1 anscheinend hat der Jung nicht das nötige Hirn um das zu verstehen, dass man erst live Eindrücke sammeln muss, bevor man im Internet Organisatoren flamed...
#22
Koerper7 schrieb am 10.09.2013, 20:43 CEST:
flaksN schrieb:

Anstatt das du Semipro, mal mit deinem Team hinfährst, flamest du lieber Leute, welche sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen, damit so ein eSport-Event im Pickel von Köln entstehen kann. Anstatt zu sagen:"Ok verdammt nochmal geile Sache die Evercore Lan, gute Anbindung, gute Sponsoren, gute Location und verdammt nochmal GUTE PREISLISTE in allen Turnieren", gibst du so einen geistigen Dünnschiss von dir. Benjamin Wach"hohl"holz du bist einfach peinlich.

Also rafft euch auf und fahrt verdammt nochmal da hin! Keine GSH oder generell eine andere Lan in Deutschland hat das zu bieten!


+1
schniii nur am labern
#23
fjdn schrieb am 10.09.2013, 20:50 CEST:
kann man auch vor ort karten kaufen?
#24
schniiii schrieb am 10.09.2013, 20:50 CEST:
Koerper7 schrieb:
flaksN schrieb:

Anstatt das du Semipro, mal mit deinem Team hinfährst, flamest du lieber Leute, welche sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen, damit so ein eSport-Event im Pickel von Köln entstehen kann. Anstatt zu sagen:"Ok verdammt nochmal geile Sache die Evercore Lan, gute Anbindung, gute Sponsoren, gute Location und verdammt nochmal GUTE PREISLISTE in allen Turnieren", gibst du so einen geistigen Dünnschiss von dir. Benjamin Wach"hohl"holz du bist einfach peinlich.

Also rafft euch auf und fahrt verdammt nochmal da hin! Keine GSH oder generell eine andere Lan in Deutschland hat das zu bieten!


+1
schniii nur am labern


lauft ruhig weiter mit geschlossenen augen durch die welt :D die veranstalter haben noch nicht eine einzige lan auf die beine gestellt, sorry da fahr ich lieber auf northcon oder die gsh wo die organisatoren auch wissen was sie tun :)

mal im ernst, alleine der zeitplan bei der planung war schon viel zu knapp bemessen und einfach nur ein witz
#25
SvenRei schrieb am 10.09.2013, 20:52 CEST:
schniiii schrieb:
Koerper7 schrieb:
flaksN schrieb:

Anstatt das du Semipro, mal mit deinem Team hinfährst, flamest du lieber Leute, welche sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen, damit so ein eSport-Event im Pickel von Köln entstehen kann. Anstatt zu sagen:"Ok verdammt nochmal geile Sache die Evercore Lan, gute Anbindung, gute Sponsoren, gute Location und verdammt nochmal GUTE PREISLISTE in allen Turnieren", gibst du so einen geistigen Dünnschiss von dir. Benjamin Wach"hohl"holz du bist einfach peinlich.

Also rafft euch auf und fahrt verdammt nochmal da hin! Keine GSH oder generell eine andere Lan in Deutschland hat das zu bieten!


+1
schniii nur am labern


lauft ruhig weiter mit geschlossenen augen durch die welt :D die veranstalter haben noch nicht eine einzige lan auf die beine gestellt, sorry da fahr ich lieber auf northcon oder die gsh wo die organisatoren auch wissen was sie tun :)

mal im ernst, alleine der zeitplan bei der planung war schon viel zu knapp bemessen und einfach nur ein witz


Der einzigste Witz bist du , digga.
Jede LAN startet irgendwann. Und du findest keine LAN mit so viel Entertainment ausser die GANZ GROßEN.
 
1