ANZEIGE:
Szene: LOCHER und Co. mit Cheat-Sperren12.09.2013, 17:45

Team jbree nun auch in der ESEA gesperrt

Was viele Leute erwartet hatten, ist nun Realität geworden. Team jbree rund um Yannick 'LOCHER' Noe und Co. wurden am heutigen Mittag in der ESEA League aufgrund von Cheatens gebannt. In der Intermediate League standen sie kurz vor dem Aufstieg - am heutigen Abend hätten sie das Finale spielen müssen. Schon auf dem Stream von LOCHER gab es immer wieder Diskussionen über einen Aimbot.



In diversen Threads auf den Szene-Seiten wurde über das Team diskutiert und jeder war sich sicher, dass sich jbree unerlaubten Hilfsmitteln bedient. In den Playoffs war man nach dem Sieg gegen Reason Gaming für das Finale qualifiziert und hätte am heutigen Abend das Spiel um den Aufstieg gespielt. Die erste Hälfte beendeten die Jungs von jbree dabei im Halbfinalspiel mit einem 14:1 als CT auf de_inferno. Dieses Spiel erweckte auch international große Aufmerksamkeit und es gab einige Kommentare unter dem Spiel und Druck auf die Admins der ESEA. Nun findet das Spiel von jbree ein Ende und nach der Sperre in der ESL im Juni folgt nun auch die Sperre in der ESEA.



Nun kommt jedoch alles anders und die ESEA hat vier der fünf Spieler aus der Liga verbannt. Der einzige Spieler, der aus dem Lineup nicht gesperrt wurde, ist Marcel 'GUENNIIIII' Kuhnert. Damit wurden alle Matches gegen jbree gewertet, sodass das heutige Finale zwischen Reason Gaming und myXMG - das noch unter den Namen Team CRG gemeldet ist - stattfinden wird. Damit ist das meist umstrittenste Lineup in der europäischen CS:GO-Szene nun Geschichte.

Spiel-Info Team jbree vs. Reason Gaming:

Overturn Note:

This match was overturned due to actions (e.g. using a cheater or ringer) by team Team jbree. Any rounds that were actually played were recorded, but team Reason Gaming CSGO was awarded the win regardless of indicated round and stat totals.


Lineup Team jbree:
de Yannick 'LOCHER' Noe
de Marcel 'xiNNN' Branscheidt
de Marvin 'Blade_' Rudolf
de Marcel 'GUENNIIIII' Kuhnert
ru Artur 'Slyder' Mihel


Geschrieben von MooZE

Quellen: Matchlink ESEA, Turnierbaum ESEA, Teamlink ESEA

Ähnliche News

Kommentare

2

#26
Becksman schrieb am 12.09.2013, 17:57 CEST:
haha was ein witz esea genauso verhurt wie esl. wenn ich keine joinsperre gehabt hätte für die playoffs hätte ich da jetzt auch ban oder was :DD egal ihr werdet auf der evercore bzw. spätestens nächsten gsh sehen das auf lan genauso gedrückt wird ;)

<3 haters
#27
Hales schrieb am 12.09.2013, 17:58 CEST:
das sowas eine news bekommt trauig
#28
am0 schrieb am 12.09.2013, 17:58 CEST:
el pajero ?????
#29
spexr schrieb am 12.09.2013, 17:59 CEST:
Becksman schrieb:
haha was ein witz esea genauso verhurt wie esl. wenn ich keine joinsperre gehabt hätte für die playoffs hätte ich da jetzt auch ban oder was :DD egal ihr werdet auf der evercore bzw. spätestens nächsten gsh sehen das auf lan genauso gedrückt wird ;)

&lt;3 haters


Komm, bitte mehr erzählen. Ich möchte den vollen Shitstorm!
#30
KiwiG schrieb am 12.09.2013, 17:59 CEST:
donnyd schrieb:
noch keine verteidigungsposts von rhythm und el pajero?


This!
#31
shawni schrieb am 12.09.2013, 17:59 CEST:
jbree für immer und ewig

spätestens heute is schluss :D
#32
Eliexir123 schrieb am 12.09.2013, 18:01 CEST:
Becksman schrieb:
haha was ein witz esea genauso verhurt wie esl. wenn ich keine joinsperre gehabt hätte für die playoffs hätte ich da jetzt auch ban oder was :DD egal ihr werdet auf der evercore bzw. spätestens nächsten gsh sehen das auf lan genauso gedrückt wird ;)

&lt;3 haters


quatschen kann jeder du Eierkopf
#33
aLmightyBoBByD schrieb am 12.09.2013, 18:02 CEST:
Na endlich...
#34
OL111 schrieb am 12.09.2013, 18:02 CEST:
Locher ist clean XDDDDD
#35
caTaLdi schrieb am 12.09.2013, 18:03 CEST:
be water my friend ´_'
#36
sfu91 schrieb am 12.09.2013, 18:03 CEST:
gar nich obv
#37
PriestAr schrieb am 12.09.2013, 18:03 CEST:
Locher: "Im professional, u casual. How can u expect to win?!" :DDDDD
#38
deelay schrieb am 12.09.2013, 18:05 CEST:
haha patsche was da los
#39
DerBaba schrieb am 12.09.2013, 18:05 CEST:
Becksman schrieb:
haha was ein witz esea genauso verhurt wie esl. wenn ich keine joinsperre gehabt hätte für die playoffs hätte ich da jetzt auch ban oder was :DD egal ihr werdet auf der evercore bzw. spätestens nächsten gsh sehen das auf lan genauso gedrückt wird ;)

&lt;3 haters


du raffst ja auch garnix.....auch immer scoreboard unten
#40
TraitorJudas schrieb am 12.09.2013, 18:05 CEST:
Becksman schrieb:
haha was ein witz esea genauso verhurt wie esl. wenn ich keine joinsperre gehabt hätte für die playoffs hätte ich da jetzt auch ban oder was :DD egal ihr werdet auf der evercore bzw. spätestens nächsten gsh sehen das auf lan genauso gedrückt wird ;)

<3 haters


Würde diesen hackenden Abschaum für die ESWC- Quali gleich mitsperren. Ach ne sorry, is ja bestimmt wieder der drölfte cleanbust.
#41
Eliexir123 schrieb am 12.09.2013, 18:05 CEST:
LiQuiD1992 schrieb:
Welch Wunder^^ LOCHER jetz zum zweiten mal CLEANBUST ... schon frech das keiner sein talent akzeptiert^^hhhh


besser kann man es nich sagen :D
#42
DeaThX schrieb am 12.09.2013, 18:06 CEST:
Kann jemand mal die PPS zusammenzählen die dieses Team gesammelt hat? Weltrekord verdächtig!
#43
stroX schrieb am 12.09.2013, 18:07 CEST:
nes: jbree cheatet nicht
#44
ti000 schrieb am 12.09.2013, 18:07 CEST:
Solange sie noch im Matchmaking cheaten können ist für die Jungs alles cremig !
#45
xKOBRAx schrieb am 12.09.2013, 18:08 CEST:
so wo geht es jetzt hin team jbree ?? starladder.. 4pl ?? oder doch stammkneipe ?? eventuell könnt ihr ja ohne cheats in der asgl erfolge feiern. xD bb
#46
xSurprise schrieb am 12.09.2013, 18:08 CEST:
Be busted my friend...
#47
qutoriouS schrieb am 12.09.2013, 18:08 CEST:
ganzen gestalten sollten hier erstmal die klappen halten,reason hat paar euros locker gemacht.
#48
aLmightyBoBByD schrieb am 12.09.2013, 18:10 CEST:
stroX schrieb:
nes: jbree cheatet nicht


lol'd :D
#49
spotlight schrieb am 12.09.2013, 18:10 CEST:
bleibt nur noch matchmaking :D
#50
Lebo. schrieb am 12.09.2013, 18:11 CEST:
qutoriouS schrieb:
ganzen gestalten sollten hier erstmal die klappen halten,reason hat paar euros locker gemacht.

Guter Witz.
2