ANZEIGE:
Szene: LOCHER und Co. mit Cheat-Sperren12.09.2013, 17:45

Team jbree nun auch in der ESEA gesperrt

Was viele Leute erwartet hatten, ist nun Realität geworden. Team jbree rund um Yannick 'LOCHER' Noe und Co. wurden am heutigen Mittag in der ESEA League aufgrund von Cheatens gebannt. In der Intermediate League standen sie kurz vor dem Aufstieg - am heutigen Abend hätten sie das Finale spielen müssen. Schon auf dem Stream von LOCHER gab es immer wieder Diskussionen über einen Aimbot.



In diversen Threads auf den Szene-Seiten wurde über das Team diskutiert und jeder war sich sicher, dass sich jbree unerlaubten Hilfsmitteln bedient. In den Playoffs war man nach dem Sieg gegen Reason Gaming für das Finale qualifiziert und hätte am heutigen Abend das Spiel um den Aufstieg gespielt. Die erste Hälfte beendeten die Jungs von jbree dabei im Halbfinalspiel mit einem 14:1 als CT auf de_inferno. Dieses Spiel erweckte auch international große Aufmerksamkeit und es gab einige Kommentare unter dem Spiel und Druck auf die Admins der ESEA. Nun findet das Spiel von jbree ein Ende und nach der Sperre in der ESL im Juni folgt nun auch die Sperre in der ESEA.



Nun kommt jedoch alles anders und die ESEA hat vier der fünf Spieler aus der Liga verbannt. Der einzige Spieler, der aus dem Lineup nicht gesperrt wurde, ist Marcel 'GUENNIIIII' Kuhnert. Damit wurden alle Matches gegen jbree gewertet, sodass das heutige Finale zwischen Reason Gaming und myXMG - das noch unter den Namen Team CRG gemeldet ist - stattfinden wird. Damit ist das meist umstrittenste Lineup in der europäischen CS:GO-Szene nun Geschichte.

Spiel-Info Team jbree vs. Reason Gaming:

Overturn Note:

This match was overturned due to actions (e.g. using a cheater or ringer) by team Team jbree. Any rounds that were actually played were recorded, but team Reason Gaming CSGO was awarded the win regardless of indicated round and stat totals.


Lineup Team jbree:
de Yannick 'LOCHER' Noe
de Marcel 'xiNNN' Branscheidt
de Marvin 'Blade_' Rudolf
de Marcel 'GUENNIIIII' Kuhnert
ru Artur 'Slyder' Mihel


Geschrieben von MooZE

Quellen: Matchlink ESEA, Turnierbaum ESEA, Teamlink ESEA

Ähnliche News

Kommentare

3

#51
bizepsbruda schrieb am 12.09.2013, 18:11 CEST:
Das Einzige, was ich verdächtig finde, ist, dass auch die Spieler, die komplett gar keine Frags gemacht haben via Demo busted wurden. Slyder hat nen komplettes Kackspiel hingelegt, hat von seinen 14 Frags 4 in einer Antieco gemacht wo sie ihm in die Bizon gerannt sind. Irgendwie komisch, dass alle 4 durch Demo überführt wurden, obwohl nur 2 "gut" waren.
#52
spexr schrieb am 12.09.2013, 18:12 CEST:
qutoriouS schrieb:
ganzen gestalten sollten hier erstmal die klappen halten,reason hat paar euros locker gemacht.


Cool, weißt du mehr darüber?
#53
TraitorJudas schrieb am 12.09.2013, 18:12 CEST:
qutoriouS schrieb:
ganzen gestalten sollten hier erstmal die klappen halten,reason hat paar euros locker gemacht.


Das wird ja immer lustiger hier :D
#54
reneDD schrieb am 12.09.2013, 18:13 CEST:
schade, dachte man könnte mit ihnen auf internationalen events mitfiebern und nun sowas! ich bin enttäuscht :(
#55
Krautsalat294 schrieb am 12.09.2013, 18:15 CEST:
ein mal cheater immer cheater !! bye bye hahaha
#56
HEADiiii schrieb am 12.09.2013, 18:18 CEST:
spotlight schrieb:
bleibt nur noch matchmaking :D


im mm ist man ja auch in guter gesellschaft. da hat doch auch jeder zweite an :P
#57
Enderlin schrieb am 12.09.2013, 18:22 CEST:
Gibt es irgendwo Infos auf welcher Grundlage sie gebusted wurden?
Nicht, dass ich die in irgendeiner Weise verdeidigen möchte, aber es interessiert mich einfach.
Demoanalyse? Wallhack oder Aimbot?
#58
daveee schrieb am 12.09.2013, 18:23 CEST:
Becksman schrieb:
haha was ein witz esea genauso verhurt wie esl. wenn ich keine joinsperre gehabt hätte für die playoffs hätte ich da jetzt auch ban oder was :DD egal ihr werdet auf der evercore bzw. spätestens nächsten gsh sehen das auf lan genauso gedrückt wird ;)

<3 haters


wieso solltest du low gebusted werden?
und wie oft sollen diese gestalten denn noch gebusted werden?
#59
Laberkese schrieb am 12.09.2013, 18:25 CEST:
naja ohne beweise mal wieder... weiss man wieder nicht was man davon halten soll.. ich z.b. denke nicht das blade gecheatet hat
#60
Galaxy.aka.fAim schrieb am 12.09.2013, 18:26 CEST:
pls statement von LOCHER
#61
cnK JJ schrieb am 12.09.2013, 18:26 CEST:
Möchte el pajero der honk nichts dazu sagen? Er war doch der festen Überzeugung das diese Lappen nicht an haben! Armselig sowas... Deutsche Teams werden nun international nicht mehr ernst genommen :(
#62
spexr schrieb am 12.09.2013, 18:26 CEST:
Leider ja =(
#63
spexr schrieb am 12.09.2013, 18:28 CEST:
Laberkese schrieb:
naja ohne beweise mal wieder... weiss man wieder nicht was man davon halten soll.. ich z.b. denke nicht das blade gecheatet hat


Reicht ja auch, wenn es nur einer oder zwei tun =)
#64
Raw N Uncut schrieb am 12.09.2013, 18:29 CEST:
Tut mir leid aber jeder der dachte das sie clean sind/waren soll doch bitte mal nachdenken... 3 Spieler aus diesen Team haben bereits 7 VAC Banns bekommen. In 2 Monaten sehen wir sie wieder mit neuen Accounts und Namen.
#65
Nekoooboy schrieb am 12.09.2013, 18:30 CEST:
abschaum weg...
#66
bizepsbruda schrieb am 12.09.2013, 18:30 CEST:
cnK JJ schrieb:
Möchte el pajero der honk nichts dazu sagen? Er war doch der festen Überzeugung das diese Lappen nicht an haben! Armselig sowas... Deutsche Teams werden nun international nicht mehr ernst genommen :(


"Ich weiß nicht was überwiegen soll: Die menschliche Enttäuschung oder die Freude, nicht spielberechtigt gewesen zu sein :D

http://csgo.99damage.de/de/news/12121-"

Hat er @ FB geposted.
#67
z00ie schrieb am 12.09.2013, 18:31 CEST:
Becksman schrieb:
haha was ein witz esea genauso verhurt wie esl. wenn ich keine joinsperre gehabt hätte für die playoffs hätte ich da jetzt auch ban oder was :DD egal ihr werdet auf der evercore bzw. spätestens nächsten gsh sehen das auf lan genauso gedrückt wird ;)

<3 haters


welche evercore? xD
#68
nesz schrieb am 12.09.2013, 18:32 CEST:
suprise suprise
#69
lanspieler schrieb am 12.09.2013, 18:35 CEST:
da hat es sich ausgelochert =-D
#70
syNx1337 schrieb am 12.09.2013, 18:36 CEST:
z00ie schrieb:
Becksman schrieb:
haha was ein witz esea genauso verhurt wie esl. wenn ich keine joinsperre gehabt hätte für die playoffs hätte ich da jetzt auch ban oder was :DD egal ihr werdet auf der evercore bzw. spätestens nächsten gsh sehen das auf lan genauso gedrückt wird ;)

<3 haters


welche evercore? xD


eswc qualifiers? xD
#71
push0 schrieb am 12.09.2013, 18:37 CEST:
Laberkese schrieb:
naja ohne beweise mal wieder... weiss man wieder nicht was man davon halten soll.. ich z.b. denke nicht das blade gecheatet hat


nur für dich der Beweis von Blade - und ja Locher hat den selben Schrott benutzt.

http://www.twitch.tv/jbreelocher/b/454507126 Schau einfach mal was Blade bei 2:02:00 macht UND was er sagt. Er konnte übrigends nicht wissen,dass Nooky da steht.
#72
qutoriouS schrieb am 12.09.2013, 18:39 CEST:
push0 schrieb:
Laberkese schrieb:
naja ohne beweise mal wieder... weiss man wieder nicht was man davon halten soll.. ich z.b. denke nicht das blade gecheatet hat


nur für dich der Beweis von Blade - und ja Locher hat den selben Schrott benutzt.

http://www.twitch.tv/jbreelocher/b/454507126 Schau einfach mal was Blade bei 2:02:00 macht UND was er sagt. Er konnte übrigends nicht wissen,dass Nooky da steht.

man hört halt die steps große rampe du NN :D
#73
syNx1 schrieb am 12.09.2013, 18:40 CEST:
push0 schrieb:
Laberkese schrieb:
naja ohne beweise mal wieder... weiss man wieder nicht was man davon halten soll.. ich z.b. denke nicht das blade gecheatet hat


nur für dich der Beweis von Blade - und ja Locher hat den selben Schrott benutzt.

http://www.twitch.tv/jbreelocher/b/454507126 Schau einfach mal was Blade bei 2:02:00 macht UND was er sagt. Er konnte übrigends nicht wissen,dass Nooky da steht.


steps brudi
#74
Stievo schrieb am 12.09.2013, 18:44 CEST:
Ich war mir ja bei der Summit schon ziemlich sicher gewesen jetzt hat sich das Hiermit bestätigt auf der Bühne Nervös wie sonnst was schade Locher :D
#75
push0 schrieb am 12.09.2013, 18:45 CEST:
qutoriouS schrieb:
push0 schrieb:
Laberkese schrieb:
naja ohne beweise mal wieder... weiss man wieder nicht was man davon halten soll.. ich z.b. denke nicht das blade gecheatet hat


nur für dich der Beweis von Blade - und ja Locher hat den selben Schrott benutzt.

http://www.twitch.tv/jbreelocher/b/454507126 Schau einfach mal was Blade bei 2:02:00 macht UND was er sagt. Er konnte übrigends nicht wissen,dass Nooky da steht.

man hört halt die steps große rampe du NN :D


Kein Wunder,dass es solange gedauert hat,dass die gesperrt wurden. IM AC Team saßen vorher auch Leute wie ihr und haben gesagt die sind doch clean.

Was haben bitte Steps damit zu tun,wenn er ihn durch die Wand anvisiert und genau wusste wo er steht. Es ist nur ein Beispiel von vielen.
BTW: hab ich das Match mitgespielt und weiß wo von ich rede.
3