ANZEIGE:
Event: Alle Infos & Updates zu Tag 114.09.2013, 16:00

DreamHack Bucharest 2013 - Tag 1 *Update 20*

Der erste Tag der DreamHack Bucharest 2013 startet. In wenigen Minuten beginnen die ersten Matches des Turniers und auch unsere Caster Matthias 'Knochen' Remmert und Maik 'slivooo' Friederichs warten schon auf die Begegnungen. 16 Teams treten gegeneinander an und kämpfen um ein Preisgeld von 15.000 US-Dollar. 99Damage hält euch stets auf dem Laufenden. *Update 19 - 19.55 Uhr*



Herzlich Willkommen zur DreamHack Bucharest Coverage auf 99Damage powered by



Alle weiteren Informationen zum Turnier findet ihr wie immer in unserer Coverage, die von unserem Partner Alienware unterstützt wird. Mit einem Klick auf das Alienwarelogo kommt ihr zu den aktuellen Spezialangeboten für Gamer. Schaltet also ein und verpasst keine Sekunde der DH Bucharest auf 99Damage.

Update 20 - 22.40 Uhr
Die ersten Partien im Viertelfinale sind beendet. Im Treffen der Giganten zwischen Ninjas in Pyjamas und VeryGames konnten sich die Schweden in beeindruckender Manier durchsetzen. Auf de_dust2 gewannen sie mit 16:10, auf de_inferno sogar 16:2. Auch Natus Vincere konnte ihr Halbfinalticket lösen. Auch hier hieß es am Ende 2:0 gegen die Copenhagen Wolves, welche sich aus dem Turnier verabschieden müssen. Des Weiteren konnten sich die Astana Dragons mit 2:0 gegen n!faculty durchsetzen. Momentan spielen noch fnatic gegen Lemondogs.

Update 19 - 19.55 Uhr
Der letzte Playoffteilnehmer heißt Na'Vi. Damit haben sich in jeder Gruppe die jeweiligen Favoriten durchgesetzt. Wir dürfen uns nun auf spannende Viertelfinalspiele freuen. Gleich zu Beginn gibt es schon einen Kracher: VeryGames muss sich den Schweden von NiP stellen, die Astana Dragons müssen an n!faculty vorbei, Na'Vi trifft auf die dänischen Wölfe und fnatic muss gegen die Landsmänner von den Lemondogs ran.

Die Ergebnisse:
ua Na'Vi 16:03 ro FAW

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs fr VeryGames - live mit Knochen und slivooo!
se n!faculty vs ua Astana Dragons
dk Copenhagen Wolves vs ua Na'Vi
se fnatic vs se Lemondogs


Update 18 - 18.45 Uhr
So wie sie in der ersten Hälfte aufhörten, so spielten die Lemondogs weiter. Die Zitronenhunde ließen nicht mehr viel zu und konnten auf de_mirage mit 16:08 gewinnen. Damit stehen fast alle Viertelfinalteilnehmer fest - nur noch Na'Vi und FAW haben noch die Chance weiterzuspielen.

Die Ergebnisse:
rs Refuse 08:16 se Lemondogs - live mit Knochen und slivooo!

Upcoming:
ua Na'Vi vs ro FAW


Update 17 - 18.30 Uhr
Nach einem ganz starken Beginn von Refuse konnten die Lemondogs nochmal zurückkommen und mit einer 09:06-Führung in die Halbzeit gehen. In der Zwischenzeit konnte FAW gegen die Bandits gewinnen. Auf sie wartet Na'Vi im Lowerbracketfinale - das letzte Spiel vor dem Viertelfinale.

Die Ergebnisse:
ro Beantown Bandits 16:19 ro FAW
rs Refuse 06:09 se Lemondogs - live mit Knochen und slivooo!

Upcoming:
ua Na'Vi vs ro FAW


Update 16 - 18.10 Uhr

Die Astana Dragons konnten das Spiel noch drehen und qualifizieren sich gleich für die Playoffs! Na'Vi muss nochmal gegen FAW oder die Beantown Bandits um den Einzug kämpfen, bei denen im Moment noch die Overtime läuft. Das Halbfinale wurde aufgrund des Delays auf morgen verschoben. Jetzt kommen nur noch die letzten Gruppenspiele und das Viertelfinale am heutigen Samstag. Die Lemondogs wollen nun gegen Refuse zeigen, dass sie in die nächste Runde gehören.

Die Ergebnisse:
ua Na'Vi 14:16 ua Astana Dragons
ro Beantown Bandits 15:15 ro FAW
rs Refuse 02:00 se Lemondogs - live mit Knochen und slivooo!

Upcoming:
-


Update 15 - 17.35 Uhr

VeryGames zeigt das starke Comeback und dreht das Match noch zu ihren Gunsten, indem sie nur nach dem Seitenwechsel nur noch eine Runde für die Lemondogs zulassen. Dadurch müssen die Lemondogs noch ein Extramatch zeigen, bevor auch sie die Chance auf die Playoffs haben. Na'Vi spielt eine sehr gute Anfangsphase und kann die Dragons erst einmal auf Distanz halten, die jedoch noch einige Runden verbuchen können und mit 09:06 in die Halbzeit gehen. Ein spannendes Match steht uns noch bevor!

Die Ergebnisse:
fr VeryGames 16:12 se Lemondogs
ua Na'Vi 09:06 ua Astana Dragons - live mit Knochen und slivooo!

Upcoming:
ro Beantown Bandits vs ro FAW


Update 14 - 17.05 Uhr

Die Lemondogs bringen auf de_dust2 eine starke erste Hälfte und holen 11 Runden auf der T-Seite. Nun muss VeryGames gut zulegen, damit man den sicheren Playoffs-Spot halten kann. Refuse kann unterdessen Tessa mit 16:03 besiegen und muss vermutlich gegen VeryGames bestehen um eine Runde weiter zu kommen.

Die Ergebnisse:
rs Refuse 16:03 ro Tessa
fr VeryGames 04:11 se Lemondogs
ua Na'Vi 00:00 ua Astana Dragons

Upcoming:
ro Beantown Bandits vs ro FAW


Update 13 - 16.45 Uhr

Auch das zweite ukrainische Team im Turnier - Na'Vi - konnte ihr Spiel gewinnen. Damit kommt das Topspiel zwischen den Dragons und Na'Vi zustande, welches Knochen euch live auf seinem Stream zeigen wird. Währenddessen gingen die beiden Spiele in der anderen Gruppe schon live.

Die Ergebnisse:
ua Na'Vi 16:05 ru Beantown Bandits
rs Refuse 07:02 ro Tessa
fr VeryGames 00:02se Lemondogs

Upcoming:
ua Na'Vi vs ua Astana Dragons
ro Beantown Bandits vs ro FAW



Update 12 - 16.20 Uhr

Die Astana Dragons konnten ihr Spiel erwartungsgemäß beenden und schicken FAW mit 16:01 vom Server. Navi fing sich nach knapperer Anfangsphase und führt inzwischen mit 08:02. Gleich kann man auf Knochens Stream höchstwahrscheinlich das Match zwischen den Astana Dragons und Na'Vi bewundern, die dann schon um den sicheren Playoffsplatz kämpfen.

Die Ergebnisse:
ua Astana Dragons 16:01 ro FAW
ua Na'Vi 08:02 ru Beantown Bandits

Upcoming:
fr VeryGames vs se Lemondogs
rs Refuse vs ro Tessa


Update 11 - 16.10 Uhr

VeryGames besiegt Team Refuse und steht damit im Winnerbracketfinale gegen die Lemondogs. Der Sieger hier qualifiziert sich wieder direkt für die Playoffs, der Verlierer muss noch gegen den Gewinner der Partie zwischen den Refuse und Tessa bestehen. Währenddessen sind die Dragons dabei das rumänische Team FAW abzuschlachten und führen deutlich mit 12:01. Na'Vi spielt immernoch gegen die Beantown Bandits, da das Spiel erst mit langer Verzögerung begonnen wurde.

Die Ergebnisse:
fr VeryGames 16:07 rs Refuse
ua Astana Dragons 12:01 ro FAW
ua Na'Vi 02:02 ru Beantown Bandits

Upcoming:
VeryGames vs Lemondogs - live mit Knochen und slivooo!


Update 10 - 16.00 Uhr

In den letzten beiden Gruppen sind nun auch das erste Spiel gespielt. VeryGames führt auf de_nuke gegen Team Refuse, die Lemondogs gewinnen gegen Tessa, doch Astana Dragons haben erst mit Verzögerung angefangen und Na'Vi spielt noch gar nicht.

Die Ergebnisse:
se Lemondogs 16:02 ro Tessa
fr VeryGames 11:4 rs Refuse
ua Astana Dragons 02:00 ro FAW

Upcoming:
ua Na'Vi vs ru Beantown Bandits


Update 9 - 15.15 Uhr

NiP setzt sich erwartungsgemäß gegen TeG durch und steht in den Playoffs. Mit 16:03 konnten die Rumänen auf de_inferno besiegt werden. Der letzte Playoffsteilnehmer ist n!faculty, die headshotBG auf de_mirage ausschalten konnten, obwohl headshotBG noch ein gutes Comeback starten konnte. Die nächsten beiden Gruppen mit VeryGames und den beiden ukrainischen Teams Astana Dragons und Na'Vi starten in Kürze.

Die Ergebnisse:
se Ninjas in Pyjamas 16:03 ro TeG
se n!faculty 16:12 bg headshotBG - live mit Knochen und slivooo!

Upcoming:
fr VeryGames vs sr Refuse
ua Na'Vi vs ru Beantown Bandits
se Lemondogs vs ro Tessa
ua Astana Dragons vs ro FAW


Update 8 - 13.55 Uhr

Nun haben sich die Admins offiziell zum NiP - fnatic Match geäußert. Das Statement gibt es natürlich hier bei uns nachzulesen.

Statement von Silviu Stroie (DreamHack Bukarest Organisation):
Somebody on our side made a mistake, set up overtime mr5 instead of mr3. The initial score was 4-1 2-0 for fnatic, then NiP protested so I came to talk to both NiP and fnatic managers and both agreed to my decision that we will play the second half of overtime starting with 2-1 for fnatic. Then cArn came back and said that his players don't agree with this decision and that they are officially protesting. Then I talked to my other admins and we decided we will stick to our initial decision 2-1 for fnatic, we are gonna play 3 more rounds in second half of overtime and fnatic will be Terrorist.



Update 7 - 13.30 Uhr

Die Wiederholung der Overtime bestätigt das vorherige Ergebnis. fnatic gewinnt die Verlängerung mit 4:2 und steht in den Playoffs. NiP muss vorher noch TeG besiegen, gegen die sie schon im ersten Spiel gewinnen konnten. Auch das andere Spiel endet in der Overtime mit 4:2 - für die Wolves. n!faculty muss jetzt erst gegen headshotBG ran, bevor sie in die Playoffs dürfen.

Die Ergebnisse:
se Ninjas in Pyjamas 17:19 se fnatic
dk Copenhagen Wolves 19:17 se n!faculty - live mit Knochen und slivooo!

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs ro TeG
se n!faculty vs bg headshotBG - live mit Knochen und slivooo!

Update 6 - 13.30 Uhr

Und noch eine Overtime! n!faculty rettet sich mit einem ganz starken Comeback in die Verlängerung und darf weiter auf die direkte Qualifizierung für die Playoffs hoffen. Die andere Overtime im Schwedenspiel zwischen NiP und fnatic wird vermutlich in Kürze starten.

Die Ergebnisse:
se Ninjas in Pyjamas 16:17 se fnatic
dk Copenhagen Wolves 15:15 se n!faculty - live mit Knochen und slivooo!

Upcoming:
-


Update 5 - 13.10 Uhr

Was für ein Chaos! Erst gibt es Serverprobleme beim Wolves - n!faculty Spiel, dann ist das Internet weg und die Overtime zwischen fnatic und NiP muss wegen falschen Settings wiederholt werden. Man wird hier mit einem Zwischenstand von 2:1 für fnatic in die Wiederholung starten. Inzwischen konnte TeG Gaming neXtplease! schlagen und steht nun im Lowerbracketfinal.

Die Ergebnisse:
ro TeG Gaming 19:15 ro neXtplease!
se Ninjas in Pyjamas 16:17 se fnatic
dk Copenhagen Wolves 07:13 se n!faculty - live mit Knochen und slivooo!

Upcoming:
-


Update 4 - 12.10 Uhr

Die Overtime geht deutlich an die Jungs von fnatic! Sie schlagen ihre Landsmänner mit 16:21 und stehen damit schon in den Playoffs. Die Ninjas müssen nun einen Umweg über das Lowerbracketfinale nehmen, in dem sie auf den Sieger der Partie TeG Gaming gegen neXtplease! treffen, in der es aktuell auch eine Overtime gibt! Die Wolves führen inzwischen relativ deutlich gegen n!faculty und sind auf dem besten Weg die Schweden ins Lowerbracketfinale gegen headshotBG zu schicken.

Die Ergebnisse:
se Ninjas in Pyjamas 16:21 se fnatic
ro TeG Gaming 15:15 ro neXtplease!
dk Copenhagen Wolves 02:07 se n!faculty - live mit Knochen und slivooo!

Upcoming:
-


Update 3 - 11.55 Uhr

Was für ein Spiel! Aus der überraschenden Leistung von fnatic gegen NiP wurde ein tolles Spiel, dass mit einem Unentschieden in die erste Overtime des Turniers geht. headshotBG setzt sich deutlich gegen IGG durch und sogar das Match zwischen n!faculty und den Wolves hat endlich begonnen.

Die Ergebnisse:
ro I GOT GAME 06:16 ro headshotBG
se Ninjas in Pyjamas 15:15 se fnatic - live mit Knochen und slivooo!
ro TeG Gaming 13:13 ro neXtplease!
dk Copenhagen Wolves 01:02 se n!faculty

Upcoming:
-


Update 2 - 11.25 Uhr

Im letzten Update haben wir uns noch über fehlende Überraschungen beklagt und jetzt ist die Erste da! NiP liegt nach der ersten Halbzeit auf de_train als CT gegen fnatic zurück, die starke Shots setzen konnten. Bei den anderen Matches sind noch keine 15 Runden gespielt und n!faculty gegen Copenhagen Wolves ist noch gar nicht gestartet.

Die Ergebnisse:
se Ninjas in Pyjamas 06:09 se fnatic - live mit Knochen und slivooo!
ro TeG Gaming 03:04 ro neXtplease!
ro I GOT GAME 05:08 ro headshotBG

Upcoming:
dk Copenhagen Wolves vs se n!faculty


Update 1 - 10.45 Uhr

Die ersten Spiele des Tages sind gespielt! Große Überraschungen blieben bislang aus - jeder Favorit konnte seiner Rolle gerecht werden und in das Winnerbracketfinal einziehen. n!faculty tat sich zu Beginn etwas schwer gegen die Bulgaren von headshotBG, die restlichen Spiele gingen einstellig aus. Die Ninjas treffen nun in der Gruppe A auf fnatic, während die Copenhagen Wolves gegen n!faculty ran müssen.

Die Ergebnisse:
bg headshotBG 10:16 se n!faculty
se Ninjas in Pyjamas 16:07 ro TeG Gaming
ro neXtplease! 03:16 se fnatic
dk Copenhagen Wolves 16:07 ro I GOT GAME


Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs se fnatic - live mit Knochen und slivooo!
dk Copenhagen Wolves vs se n!faculty
ro TeG Gaming vs ro neXtplease!
ro I GOT GAME vs ro headshotBG


Verfolgt ihr DreamHack Bucharest 2013?



Geschrieben von X-Ray

Quellen: Coverage, HLTV.org - Adminstatement

Ähnliche News

Kommentare


#1
xyr schrieb am 14.09.2013, 08:34 CEST:
nice freu mich drauf ^^
#2
cocari schrieb am 14.09.2013, 10:59 CEST:
:)
#3
exitus_OT schrieb am 14.09.2013, 14:41 CEST:
super arbeit die ihr hier abliefert - schön up 2 date für Leute die zwischendurch am pc einschlafen (wie ich...) Danke!
#4
P.G. schrieb am 14.09.2013, 16:10 CEST:
Kanns sein das das System geändert und dadurch fast alle Matches gelöscht wurden?
#5
99Marc0s schrieb am 14.09.2013, 18:12 CEST:
P.G. schrieb:
Kanns sein das das System geändert und dadurch fast alle Matches gelöscht wurden?


Ja, war ein fehler von uns
#6
X-Ray schrieb am 14.09.2013, 18:20 CEST:
exitus_OT schrieb:
super arbeit die ihr hier abliefert - schön up 2 date für Leute die zwischendurch am pc einschlafen (wie ich...) Danke!


Immer gerne =)
#7
Blade_16 schrieb am 14.09.2013, 18:56 CEST:
fnatic hat einfach keinen respekt....
#8
turbulence- schrieb am 14.09.2013, 19:27 CEST:
http://www.youtube.com/watch?v=zLwqahjtEWw
sry aber solche lappen einfach...
#9
TraitorJudas schrieb am 14.09.2013, 19:40 CEST:
turbulence- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=zLwqahjtEWw
sry aber solche lappen einfach...


Hätte nach der Aktion von NiP wohl dasselbe gemacht..
#10
Blade_16 schrieb am 14.09.2013, 19:46 CEST:
TraitorJudas schrieb:
turbulence- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=zLwqahjtEWw
sry aber solche lappen einfach...


Hätte nach der Aktion von NiP wohl dasselbe gemacht..


sag mal ganz ehrlich respektloser gehts nicht oder?
#11
the.rock schrieb am 14.09.2013, 19:49 CEST:
TraitorJudas schrieb:
turbulence- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=zLwqahjtEWw
sry aber solche lappen einfach...


Hätte nach der Aktion von NiP wohl dasselbe gemacht..


Warum? Die hatten als erstes doch zugestimmt.
#12
TraitorJudas schrieb am 14.09.2013, 20:08 CEST:
Klar war es nicht sonderlich professionell, aber meine Fresse, die schlagen das beste Team der Welt nach so nem Chaos, da is man voller Adrenalin und tickt halt einfach mal aus und verweigert dann den Handshake. Das sind noch junge Spieler, die wenigstens auch mal Emotionen zeigen. Finds volkommen nachvollziehbar.
#13
Blade_16 schrieb am 14.09.2013, 20:14 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Klar war es nicht sonderlich professionell, aber meine Fresse, die schlagen das beste Team der Welt nach so nem Chaos, da is man voller Adrenalin und tickt halt einfach mal aus und verweigert dann den Handshake. Das sind noch junge Spieler, die wenigstens auch mal Emotionen zeigen. Finds volkommen nachvollziehbar.


zum teil hast du recht aber auch noch beleidigungen rüberzuschreien find ich dann schon zu viel
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz