ANZEIGE:
Anzeige: Der Top-Titel im Jahr 2013 erscheint16.09.2013, 10:00

Aufgepasst - Grand Theft Auto V ist da!

Tür verschließen, Jalousien zu und Licht aus. Darauf freuen sich in dieser Woche wohl einige von euch, denn der Top-Spieletitel 2013 wird endlich veröffentlicht. Ab dem 17. September ist Grand Theft Auto V bei Amazon erhältlich. Schon jetzt ist das Spiel aus dem Hause Rockstar Games auf den ersten Platz der jeweiligen Konsolen, für den PC wird es leider erst später verfügbar sein.



Bestseller PC-Spiele:

Bestseller Konsolen:


0-cent-Sponsoring:

99Damage erhält bei Verkauf eines Produktes über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Umso mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
voodoo schrieb am 16.09.2013, 10:19 CEST:
Landwirtschafts-Simulator 2013 <3
#2
CaNNyyy schrieb am 16.09.2013, 10:37 CEST:
GTA V leider (noch?) nicht für PC :(
#3
desto schrieb am 16.09.2013, 10:56 CEST:
CaNNyyy schrieb:
GTA V leider (noch?) nicht für PC :(


noch nichts bestätigt, bei gta IV hat's damals 9 monate gedauert bis eine pc-version kam
#4
HEADiiii schrieb am 16.09.2013, 11:15 CEST:
warte auf die pc oder nextgen version :>
#5
gregorsart schrieb am 16.09.2013, 11:39 CEST:
lol der landwirtschaftssimulator is vor call of duty ghosts!
#6
R0Xas schrieb am 16.09.2013, 12:24 CEST:
gerade per Post angekommen :D
#7
Cpt.Captain schrieb am 16.09.2013, 12:37 CEST:
hahahahah wie kann man nur so dämlich sein und !70! euro für nen spiel auszugeben? XD
und sowas bei den ganzen vergleichsmöglichkeiten etc...
und kommt mir nicht mit "wenn mans hat" ich habs auch und bin trotzdem nich so blöd :D
#8
air_ schrieb am 16.09.2013, 12:49 CEST:
Cpt.Captain schrieb:
hahahahah wie kann man nur so dämlich sein und !70! euro für nen spiel auszugeben? XD
und sowas bei den ganzen vergleichsmöglichkeiten etc...
und kommt mir nicht mit "wenn mans hat" ich habs auch und bin trotzdem nich so blöd :D


Wie kann man nur so dämlich sein und so einen Kommentar verfassen?

Es gibt durchaus Leute die gerne Geld für ihr Hobby ausgeben... soll doch jeder mit seinem Geld anfangen was er will!
#9
YIT schrieb am 16.09.2013, 13:29 CEST:
Cpt.Captain schrieb:
hahahahah wie kann man nur so dämlich sein und !70! euro für nen spiel auszugeben? XD
und sowas bei den ganzen vergleichsmöglichkeiten etc...
und kommt mir nicht mit "wenn mans hat" ich habs auch und bin trotzdem nich so blöd :D


es gibt sogar leute die sich für 300€ sogar knife skins kaufen, obwohl gamebanana.com die selben hat.
#10
eoL. BUTZ schrieb am 16.09.2013, 13:57 CEST:
ich wollt schon schreiben "wo ist denn watch_dogs aber das wird ja das TOPspiel 2014 :D

obwohl ja thief 4 auch der hammer sein wird mal sehn eins der beiden spiele ist platz 1 ^^
#11
W.o.C schrieb am 16.09.2013, 14:06 CEST:
R0Xas schrieb:
gerade per Post angekommen :D


fuck you !! gib mal adresse und wir machen 2n2 gta5
#12
Koerper7 schrieb am 16.09.2013, 15:06 CEST:
CaNNyyy schrieb:
GTA V leider (noch?) nicht für PC :(

Hab gehört der Xbox Crack der schon seit paar Tagen drausen ist soll mit einem Emulator auf Pc gehen
#13
qk-Mantis schrieb am 16.09.2013, 17:19 CEST:
Cpt.Captain schrieb:
hahahahah wie kann man nur so dämlich sein und !70! euro für nen spiel auszugeben? XD
und sowas bei den ganzen vergleichsmöglichkeiten etc...
und kommt mir nicht mit "wenn mans hat" ich habs auch und bin trotzdem nich so blöd :D


Ist doch trotzdem jeden selbst überlassen? hat nichts mit Blöd zutun.. Ich habe auch nie Geld für World of Warcraft oder so ausgegeben... Freunde von mir haben wow gespielt und ich habs halt Respektiert wenn es ihnen spaß macht ist es doch ok?! Hab sie deshalb nie als Blöd oder dämlich betitelt.

PS : Ich hole mir auch bald GTA V :)
#14
flaksN schrieb am 16.09.2013, 17:53 CEST:
Ab heute bist du die Messlatte qk :D

Wenn schon du es dir holst, dann muss ich das wohl auch machen...^^
#15
runnr schrieb am 16.09.2013, 20:40 CEST:
Cpt.Captain schrieb:
hahahahah wie kann man nur so dämlich sein und !70! euro für nen spiel auszugeben? XD
und sowas bei den ganzen vergleichsmöglichkeiten etc...
und kommt mir nicht mit "wenn mans hat" ich habs auch und bin trotzdem nich so blöd :D


ich hab 49,99€ bezahlt im Laden :)
#16
R0Xas schrieb am 17.09.2013, 00:31 CEST:
W.o.C schrieb:
R0Xas schrieb:
gerade per Post angekommen :D


fuck you !! gib mal adresse und wir machen 2n2 gta5


:D
#17
Cpt.Captain schrieb am 17.09.2013, 01:58 CEST:
ich geb auch gerne geld für meine hobbys aus!
aber ich bin nich so dämlich und bezahle 70 euro für etwas das 60 euro wert ist und ich für 45 euro woanders kaufen kann^^

ich habs mir auch geholt so isses nicht ;) habs mir sogar erstmal für ps3 geholt obwohl ich auf pc version warten wollte :) verkaufe es dann einfach wenn pc version nächstes jahr angekündigt wird.^^

was mich halt aufregt sind die leute die stumpf einfach 70 euro dafür ausgeben und wie die bekloppten geld für dlcs und micropayment raushauen. dadurch schädigen sie nämlich uns allen!
#18
RESCH schrieb am 17.09.2013, 12:27 CEST:
Geiles Spiel !