Geposted von matra,
Was bedeutet für euch Professionalität? Einer der wohl bekanntesten und zugleich Community nahsten Spieler aus der deutschen CS-Szene spricht zum ersten Mal über dieses heiß diskutierte Thema. Die Rede ist von Azmican 'asmo' Berberoglu, der schon seit Jahren in der deutschen CS-Szene präsent ist und als "professioneller" Spieler gilt. Doch was bedeutet überhaupt Professionalität? Jeder könnte darunter etwas anderes verstehen, deshalb haben wir uns einmal Azmican 'asmo' Berberoglu beiseite genommen und ihm einmal die Frage gestellt, was für ihn Professionalität bedeutet. Schaltet nun einmal die Musik aus und die anderen Dinge die euch beim Ansehen stören könnten und genießt das circa 12 Minuten lange Video.

Wir hoffen es gefällt euch und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.



Kommentare