ANZEIGE:
Liga: b.s3x zusätzlich disqualifiziert18.09.2013, 15:30

SLTV Starseries ohne Lemondogs

Die SLTV Starseries hat weiterhin große Probleme mit der Disqualifikation, beziehungsweise dem Ausstieg diverser Teams. Nachdem schon in der letzten Season zwei Teams die Qualifikationsphase für die Playoffs nicht zu Ende spielen konnten, scheidet nun auch in dieser Season der zweite Teilnehmer aus.



Die Lemondogs - am Wochenende noch Zweiter auf der DreamHack Bucharest - beenden vorzeitig ihre Teilnahme an der SLTV Starseries VII. Bis dato standen die Schweden mit 2 Siegen und 3 Niederlagen auf dem 13. Platz. Die Gründe für den Rückzug aus der Starseries und möglicherweise auch allen anderen Online-Ligen liegen in den Vorraussetzungen, welche die Organisation den Spielern bietet.

Zuvor wurde schon das russische Team b.s3x von den Verantwortlichen der Starseries für unsportliches Verhalten und Nichteinhalten der Regeln disqualifiziert. So hatte ein Spieler über den 'kill'-Befehl in der Console die Runde vorzeitig beendet und es kam zu mehreren absichtlichen Teamkills mit HE-Granaten.

Statement Faruk 'pita' Pita:

Unfortunately, the conditions that the Lemondogs organisation offers are not so good, so we spend most of our days at work. In such circumstances, it is hard to play online leagues, and unfortunately we are leaving StarSeries, and probably all other online leagues as well.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries VII?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
nightwax schrieb am 18.09.2013, 15:36 CEST:
spielen jetzt ja auch bald ESEA dann sind die wieder mehr zu sehen
#2
TraitorJudas schrieb am 18.09.2013, 15:36 CEST:
Bleibt ja dann nich mehr viel, wen man aus allen Online-Ligen austritt. Schade drum.
#3
RadiaX schrieb am 18.09.2013, 15:37 CEST:
Solche teams verdienen es nicht teilzunehmen!
#4
.lowpitch schrieb am 18.09.2013, 16:01 CEST:
^ lolwut?
#5
Lun1TiC schrieb am 18.09.2013, 16:03 CEST:
also dann doch 3dmax in die esea?
#6
schniiii schrieb am 18.09.2013, 16:11 CEST:
RadiaX schrieb:
Solche teams verdienen es nicht teilzunehmen!


lemondogs spielt esea invite und ems.. starseries überschneidet sich häufig mit den sl matches, is doch klar dass sie wie verygames und co dann die am wenigsten attraktive liga streichen?! dein comment ist null nachgedacht

zudem können sie vom zocken nicht leben, arbeiten kennst du?
#7
t34 schrieb am 18.09.2013, 16:21 CEST:
schniiii schrieb:
RadiaX schrieb:
Solche teams verdienen es nicht teilzunehmen!


lemondogs spielt esea invite und ems.. starseries überschneidet sich häufig mit den sl matches, is doch klar dass sie wie verygames und co dann die am wenigsten attraktive liga streichen?! dein comment ist null nachgedacht

zudem können sie vom zocken nicht leben, arbeiten kennst du?


xelos ist doch ESL gesperrt?
#8
Enderlin schrieb am 18.09.2013, 16:49 CEST:
"...and all the other online leagues as well".

Darauf hoffe ich doch, damit 3DMAX einen Slot bekommt. Schließlich war die Nummer, wie man die Voting Ergebnisse ausgezählt hat schon höchst eigenartig.
#9
MrAmnesia schrieb am 18.09.2013, 16:49 CEST:
schniiii schrieb:
RadiaX schrieb:
Solche teams verdienen es nicht teilzunehmen!


lemondogs spielt esea invite und ems.. starseries überschneidet sich häufig mit den sl matches, is doch klar dass sie wie verygames und co dann die am wenigsten attraktive liga streichen?! dein comment ist null nachgedacht

zudem können sie vom zocken nicht leben, arbeiten kennst du?


werd nicht frech schnii
#10
eismann333 schrieb am 18.09.2013, 17:13 CEST:
bekommt 3dmax dann den esea slot?
#11
GQ1 schrieb am 18.09.2013, 17:26 CEST:
MrAmnesia schrieb:
schniiii schrieb:
RadiaX schrieb:
Solche teams verdienen es nicht teilzunehmen!


lemondogs spielt esea invite und ems.. starseries überschneidet sich häufig mit den sl matches, is doch klar dass sie wie verygames und co dann die am wenigsten attraktive liga streichen?! dein comment ist null nachgedacht

zudem können sie vom zocken nicht leben, arbeiten kennst du?


werd nicht frech schnii


Das ist nicht frech. Sondern die richtige Antwort auf so eine Aussage! Die Aussage ist eben null nachgedacht.
#12
baz1nga schrieb am 18.09.2013, 17:52 CEST:
Enderlin schrieb:
Schließlich war die Nummer, wie man die Voting Ergebnisse ausgezählt hat schon höchst eigenartig.


+1
#13
Cpt.Captain schrieb am 19.09.2013, 17:09 CEST:
und fakeaccounts erstellen um die votes für 3dmax zu erhöhen ist ja völlig normales faires verhalten.. stimmt... viel schlimmer ist da die auszählung der stimmen seitens der esea.... ihr seid echt unglaublich hart am weinen...