Geposted von X-Ray,
Die SLTV Starseries hat weiterhin große Probleme mit der Disqualifikation, beziehungsweise dem Ausstieg diverser Teams. Nachdem schon in der letzten Season zwei Teams die Qualifikationsphase für die Playoffs nicht zu Ende spielen konnten, scheidet nun auch in dieser Season der zweite Teilnehmer aus. Die Lemondogs - am Wochenende noch Zweiter auf der DreamHack Bucharest - beenden vorzeitig ihre Teilnahme an der SLTV Starseries VII. Bis dato standen die Schweden mit 2 Siegen und 3 Niederlagen auf dem 13. Platz. Die Gründe für den Rückzug aus der Starseries und möglicherweise auch allen anderen Online-Ligen liegen in den Vorraussetzungen, welche die Organisation den Spielern bietet.

Zuvor wurde schon das russische Team b.s3x von den Verantwortlichen der Starseries für unsportliches Verhalten und Nichteinhalten der Regeln disqualifiziert. So hatte ein Spieler über den 'kill'-Befehl in der Console die Runde vorzeitig beendet und es kam zu mehreren absichtlichen Teamkills mit HE-Granaten.

Statement Faruk 'pita' Pita:

Unfortunately, the conditions that the Lemondogs organisation offers are not so good, so we spend most of our days at work. In such circumstances, it is hard to play online leagues, and unfortunately we are leaving StarSeries, and probably all other online leagues as well.


Kommentare