ANZEIGE:
Cup: Jeder Pro bringt seine Mitspielerin schon mit20.09.2013, 18:00

Friday Night Bash #18 - die Pros und ihre Females *Update*

Morgen ist schon wieder Freitag - und wie jede Woche heißt es auf 99Damage: "Der Friday Night Bash ist wieder da!" Dieses Mal dürfen alle Prospieler eine Mitspielerin mitbringen, zu denen dann noch zwei aus der Community und einer aus dem 99Damage-Staff hinzustoßen werden. Um mit dabei zu sein, müsst ihr nur diese News sorgfältig lesen und die Frage richtig beantworten.



Als Caster steht dieses Mal Slivooo für euch bereit, der euch ab 21 Uhr durch den Feierabend führen wird. Das System mit Gruppenphase wird auch bei der 18. Ausgabe des FNB beibehalten. Natürlich sind vier der 16 Community-Plätze schon für die Gewinner des letzten Friday Night Bashs vergeben - der Rest wird wie immer unter allen richtigen Antworten auf unsere Gewinnfrage verlost.

*Update 20.09. - 18.00 Uhr*

Die Gewinner für den heutigen Friday Night Bash #18 stehen nun fest. Alle Gewinner wurden soeben im 99DMG-Forum kontaktiert und haben die Details zum heutigen Abend erhalten, wann sie sich wo einzufinden haben. 99Damage sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht viel Spaß und natürlich auch Erfolg beim FNB #18.

Die Lösung für das dieswöchige Gewinnspiel war: 250.000 USD
Teilnehmer Gewinnspiel: 318 User

Die Gewinner der Community-Slots sind:
  • Tiuz
  • droelfb0t
  • f1reflyy
  • smile89
  • Bnn
  • darQue1984
  • nQrest
  • Chippunk
  • Skyaz
  • xxBlackbirdxx
  • robbenmaster
  • bull.de

Die Gewinner des Friday Night Bash #17:
  • KANYsterkopf
  • MEYERR
  • xeNN-10-
  • reamux


Welche Prospieler mit welchen Females sich auf euch und einen Freitagabend voller Spaß und spannender Spiele freuen findet ihr hier in dieser Liste:
  • ch Sven 'sveN' Rychen mit de Tiffany 'tiff' P.
  • de Kevin 'kev1nh' Hoffmann mit ru Kara 'chelsea' G.
  • de Kevin 'eL pajero' Schläger mit de Caro 'car0' W.
  • de Christopher 'cover' Donnelson mit de Lily 'layla' Z.
  • de Sascha 'Hales' Fees mit de Annika 'Ma Cherie' Cerkez
  • de Michael 'Freestyle' Rauh mit de Sandra 'Cat' G.
  • de Manuel 'rome' Bennies mit de Maria 'Cryintherain' O.
  • de Christopher 'crovex' Mück mit de Mela '_kLickZ***' H.


Um einen der begehrten 13 Community-Slots zu ergattern, müsst ihr nur die folgende Frage richtig beantworten. Bis 16 Uhr am morgigen Freitag habt ihr noch Zeit eure Antwort abzugeben, bevor zwei Stunden später die Gewinner verkündet werden.

Loading...


Geschrieben von X-Ray

Quelle: Coverage

Kommentare

 
1

#1
KANYsterkopf schrieb am 19.09.2013, 19:33 CEST:
yoyoyoyooyoyooyoyoyoyooyo !
#2
impulse_ schrieb am 19.09.2013, 19:37 CEST:
diesesmal klappts
#3
PandawOw schrieb am 19.09.2013, 19:39 CEST:
ch Sven 'sveN' Rychen mit de Tiffany 'tiff' P.
de Kevin 'kev1nh' Hoffmann mit ru Kara 'chelsea' G.
de Kevin 'eL pajero' Schläger mit de Caro 'car0' Wallbrecher
de Christopher 'cover' Donnelson mit de Lily 'layla' Z.
de Sascha 'Hales' Fees mit de Annika 'Ma Cherie' Cerkez
de Tim 'timz' Bengen mit de Sandra 'Cat' G.
de Manuel 'rome' Bennies mit de Maria 'Cryintherain' O.
de Christopher 'crovex' Mück mit de Mela '_kLickZ***' H.
starke pg´s
#4
eoL. BUTZ schrieb am 19.09.2013, 19:45 CEST:
PandawOw schrieb:
ch Sven 'sveN' Rychen mit de Tiffany 'tiff' P.
de Kevin 'kev1nh' Hoffmann mit ru Kara 'chelsea' G.
de Kevin 'eL pajero' Schläger mit de Caro 'car0' Wallbrecher
de Christopher 'cover' Donnelson mit de Lily 'layla' Z.
de Sascha 'Hales' Fees mit de Annika 'Ma Cherie' Cerkez
de Tim 'timz' Bengen mit de Sandra 'Cat' G.
de Manuel 'rome' Bennies mit de Maria 'Cryintherain' O.
de Christopher 'crovex' Mück mit de Mela '_kLickZ***' H.
starke pg´s


schade das du nicht bei den females drin stehst
#5
Knochen schrieb am 19.09.2013, 19:53 CEST:
Genau deshalb haben immer weniger Bock mitzumachen @ Panda ;) Go ahead!
#6
Mischer schrieb am 19.09.2013, 20:02 CEST:
Knochen schrieb:
Genau deshalb haben immer weniger Bock mitzumachen @ Panda ;) Go ahead!


ist doch klar das nicht immer alle von den VIELEN Progamern Deutschlands Zeit und Lust haben mitzumachen, Freitags feiert man ja auch gerne .. und immerhin sind die meisten Spieler hier dann auch EPS SPieler die es zu mehr gebracht haben als 99% der Leute die in den Comments schreiben.
#7
reamux schrieb am 19.09.2013, 20:05 CEST:
uns wurde gesagt wir sind wieder gesetzt weil wegen gewonnen
#8
xeNN-10- schrieb am 19.09.2013, 20:08 CEST:
reamux schrieb:
uns wurde gesagt wir sind wieder gesetzt weil wegen gewonnen

hab ich auch gehört dies das :*
#9
X-Ray schrieb am 19.09.2013, 20:09 CEST:
reamux schrieb:
uns wurde gesagt wir sind wieder gesetzt weil wegen gewonnen


"Natürlich sind drei der 16 Community-Plätze schon für die Gewinner des letzten Friday Night Bashs vergeben - der Rest wird wie immer unter allen richtigen Antworten auf unsere Gewinnfrage verlost."

Erst lesen, dann meckern ;-)
#10
KANYsterkopf schrieb am 19.09.2013, 20:14 CEST:
reamux und xenn laeuft
#11
xeNN-10- schrieb am 19.09.2013, 20:29 CEST:
X-Ray schrieb:
reamux schrieb:
uns wurde gesagt wir sind wieder gesetzt weil wegen gewonnen


"Natürlich sind drei der 16 Community-Plätze schon für die Gewinner des letzten Friday Night Bashs vergeben - der Rest wird wie immer unter allen richtigen Antworten auf unsere Gewinnfrage verlost."

Erst lesen, dann meckern ;-)


Ja wir waren aber 4 glaube weil car0 weg musste kam jemand anderes rein
#12
xFossy schrieb am 19.09.2013, 20:37 CEST:
yolo
#13
X-Ray schrieb am 19.09.2013, 20:40 CEST:
xeNN-10- schrieb:
Ja wir waren aber 4 glaube weil car0 weg musste kam jemand anderes rein


Das kann ich nicht entscheiden - das müssen die Verantwortlichen regeln ;-)
#14
phiLeyyy schrieb am 19.09.2013, 20:54 CEST:
sry aber mal ernsthaft wenn ihr was von pros schreibt dann sollten da auch pros mitspielen (no offense against crovex wobei ich denke sein besten zeiten sind auch vorbei)
#15
almost_famous schrieb am 19.09.2013, 21:02 CEST:
phiLeyyy for pro!!! :D
#16
TailZz schrieb am 19.09.2013, 21:14 CEST:
xeNN-10- schrieb:
X-Ray schrieb:
reamux schrieb:
uns wurde gesagt wir sind wieder gesetzt weil wegen gewonnen


"Natürlich sind drei der 16 Community-Plätze schon für die Gewinner des letzten Friday Night Bashs vergeben - der Rest wird wie immer unter allen richtigen Antworten auf unsere Gewinnfrage verlost."

Erst lesen, dann meckern ;-)


Ja wir waren aber 4 glaube weil car0 weg musste kam jemand anderes rein


Irgendwie hatte ich im Kopf das Meyerrr diese Woche nicht kann, daher hab ich den Slot gleich abgezogen. Falls ich mich Irre, dann sind natürlich alle 4 Finalgewinner dabei!

greetz TailZz
#17
qutoriouS schrieb am 19.09.2013, 21:20 CEST:
ich werde es bru :)
#18
qutoriouS schrieb am 19.09.2013, 21:23 CEST:
xeNN-10- schrieb:
X-Ray schrieb:
reamux schrieb:
uns wurde gesagt wir sind wieder gesetzt weil wegen gewonnen


"Natürlich sind drei der 16 Community-Plätze schon für die Gewinner des letzten Friday Night Bashs vergeben - der Rest wird wie immer unter allen richtigen Antworten auf unsere Gewinnfrage verlost."

Erst lesen, dann meckern ;-)


Ja wir waren aber 4 glaube weil car0 weg musste kam jemand anderes rein


Freue mich außerhalb des matchmakings mal auf dich zu treffen xenn :) *fg*
#19
pwnyyable schrieb am 19.09.2013, 22:01 CEST:
qutoriouS kannst ja weiterhin mit falscher steamid im matchmaking um dein leben hacken, juckt eh keinen
#20
bas T schrieb am 19.09.2013, 22:02 CEST:
Jipiii, 3 glückliche Gewinner dürfen sich mal wieder von el pajero anpöbeln lassen!!

Soll selbstverständlich kein flame sein, der FNB ist ne klasse Sache und pajero kann auch spielen, nur was er teilweise raushaut is schon grenzwertig...

editiert von bas T am 19.09.2013, 22:14 CEST
#21
ezoc schrieb am 19.09.2013, 22:18 CEST:
naja als ich mit pajero im team war hat er nicht geflamed ;) be water my friend :D
#22
bas T schrieb am 19.09.2013, 22:22 CEST:
ezoc schrieb:
naja als ich mit pajero im team war hat er nicht geflamed ;) be water my friend :D


hatte nur mal Stream geschaut, da wars schon, naja, nicht grad communityfreundlich.
Vllt isses ja auch ne Ausnahme gewesen, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
#23
JenjoyK schrieb am 19.09.2013, 22:48 CEST:
hoffentlich wirds diesesmal was :D
#24
1 hp left schrieb am 19.09.2013, 22:57 CEST:
die pros die mitmachen werden ja von mal zu mal bekannter^^.
#25
reamux schrieb am 19.09.2013, 23:01 CEST:
KANYsterkopf schrieb:
reamux und xenn laeuft


kann ich so unterschreiben
 
1