Geposted von X-Ray,
Am heutigen Abend stehen die letzten Spiele des Online European ESWC Qualifiers an. Im Verlauf des Turniers zeigten sich einige Überraschungen, wie zum Beispiel die Briten von Vexstar, die auf ihrem Weg die Astana Dragons aus dem Wettbewerb warfen, oder ENCE, welche die Lemondogs deutlich mit 16:03 schlagen konnten. Und weitere große Namen blieben auf der Strecke: TOPTOPTOP mit Ladislav 'GuardiaN' Kovács konnten nicht gegen die Franzosen von Clan-Mystik gewinnen, die es nun im Viertelfinale mit den Finnen von Recursive eSports zu tun bekommen. Recursive eSports gewann auf de_inferno gegen die Polen von ESC Gaming, die es somit auch nicht in die Playoffs geschafft hatten. Im weiteren Verlauf verlor Recursive zwar gegen die Jungs von FR34KSHOW, welche jedoch nicht weiter am Qualifier teilnehmen können, weshalb die Finnen durch ihre Landsmänner ersetzt werden.

Ähnliches geschah mit den Iranern von Last Try, die es als Ersatz für VexstaR in die Playoffs schafften. Wie sie sich gegen die Schweden von highgrade schlagen werden dürfte viele interessieren. Des Weiteren kann n!faculty nicht weiter am Turnier teilnehmen. Da sowohl Christian 'Spitfire' Schiölde, als auch Jonathan 'lidde' Lidgren nicht für ihr Team auflaufen können und kein Wechsel mehr möglich ist, wird den Dänen von AWESOME ein Defwin zugesprochen.

Die Viertelfinalpartien ab 16:00 Uhr:
ir Last Try vs. se highgrade
dk AWESOME 2:0 se n!faculty (Defwin)
fi Recursive eSports vs. fr Clan-Mystik
fi ENCE eSports vs. se fnatic

Unser Caster doom wird euch ab 15:45 Uhr durch den Abend führen und um den Überblick zu bewahren, könnt ihr einfach einen Blick in unsere Coverage auf 99Damage werfen.

Kommentare