ANZEIGE:
Event: Auch die Spiele wurden bereits terminiert25.09.2013, 15:30

Gruppen des deutschen ESWC-Qualifiers stehen fest

Am Wochenende findet in Leverkusen der deutsche ESWC Qualifier statt - nun wurden die Gruppen und Zeiten bekannt gegeben. Die aktuellen deutschen Topteams 3DMAX, Berzerk, PartyDaddlers und die Playing Ducks wurden auf die vier verschiedenen Gruppen aufgeteilt und bekommen es in ihrer Gruppe mit zwei anderen Teams zu tun. Generell sollte man nie einen Gegner unterschätzen, auch wenn die Namen hier eine deutliche Sprache sprechen.



Ein Auge sollte man definitiv noch auf KILLERFISH, das Team rund um Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi, werfen, in dem einige der bekannteren Gesichter auftauchen. Ebenso interessant dürfte teamKR werden, die sich an einem starken Tag auch gegen die PartyDaddlers wehren können.
Loading...
In jeder Gruppe qualifizieren sich jeweils der Erst- und Zweitplatzierte. In den Playoffs spielt danach der Erste der Gruppe A gegen den Zweiten der Gruppe B und der Sieger der Gruppe B gegen den zweiten Platz in Gruppe A. Gleiches geschieht bei den Gruppen C und D.

Im Female-Turnier wird es nur drei Teilnehmer geben, die in der Gruppe jeder gegen jeden spielen und danach die Top-2 der Gruppe das Finale im BO3 bestreiten werden.
Loading...
Wann die Spiele stattfinden, welcher Caster welches Spiel für euch kommentiert, welcher Content euch von vor Ort erwartet und alles was sonst noch wichtig ist, findet ihr wie immer auf der Coverageseite von 99Damage.


Verfolgt ihr ESWC 2013 German Qualifier?



Geschrieben von X-Ray

Quellen: Coverage, Homepage Evercore

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Grundsolide schrieb am 25.09.2013, 15:34 CEST:
nice... wird der marky gleich mal vom trubel genossen! :D
#2
p1vo schrieb am 25.09.2013, 15:42 CEST:
3dmax, daddlers,berzerk,ducks
#3
frivomi schrieb am 25.09.2013, 15:50 CEST:
wasn mit enro?
#4
maverick83 schrieb am 25.09.2013, 15:51 CEST:
Gruppe A ist die stärkste gruppe :D
#5
sfu91 schrieb am 25.09.2013, 15:54 CEST:
Wieso heißt alternate jetz berzerk?
#6
Grundsolide schrieb am 25.09.2013, 15:59 CEST:
sfu91 schrieb:
Wieso heißt alternate jetz berzerk?


Weil die Verträge noch nicht verlängert wurden und ALTERNATE dieses Qualifier abwarten möchte, bevor man eine Entscheidung für die Zukunft trifft. Hier gehts also womöglich für "Berzerk" und PD um noch mehr als "nur" die Tickets... ;)
#7
sheldor schrieb am 25.09.2013, 16:01 CEST:
Grundsolide schrieb:
sfu91 schrieb:
Wieso heißt alternate jetz berzerk?


Weil die Verträge noch nicht verlängert wurden und ALTERNATE dieses Qualifier abwarten möchte, bevor man eine Entscheidung für die Zukunft trifft. Hier gehts also womöglich für "Berzerk" und PD um noch mehr als "nur" die Tickets... ;)


Genau, Alternate zahlt nicht = anderer Teamname
#8
Maidzen schrieb am 25.09.2013, 16:07 CEST:
sheldor schrieb:
Grundsolide schrieb:
sfu91 schrieb:
Wieso heißt alternate jetz berzerk?


Weil die Verträge noch nicht verlängert wurden und ALTERNATE dieses Qualifier abwarten möchte, bevor man eine Entscheidung für die Zukunft trifft. Hier gehts also womöglich für "Berzerk" und PD um noch mehr als "nur" die Tickets... ;)

Genau, Alternate zahlt nicht = anderer Teamname


Nein, Kein Vertrag mit dem Clan = kein Spieler des Clans ....
#9
molydinho schrieb am 25.09.2013, 16:08 CEST:
frivomi schrieb:
wasn mit enro?


.
#10
TraitorJudas schrieb am 25.09.2013, 16:18 CEST:
molydinho schrieb:
frivomi schrieb:
wasn mit enro?


.
#11
denis- schrieb am 25.09.2013, 16:23 CEST:
wir fahren nicht hin, leider.
#12
K O M A schrieb am 25.09.2013, 16:23 CEST:
p1vo schrieb:
3dmax, daddlers, berzerk, ducks


this!
#13
GQ1 schrieb am 25.09.2013, 16:33 CEST:
p1vo schrieb:
3dmax, daddlers,berzerk,ducks


+1

achja und ATN.fem :D
#14
knall0 schrieb am 25.09.2013, 16:37 CEST:
sfu91 schrieb:
Wieso heißt alternate jetz berzerk?


nachdem solek meinte unbedingt asmo zu verpflichten, da sie ja auch im rl befreudet sind und wertschätzen, ist sich die führungsebende von attax unsicher ob sie wirklich das team weiterhin haben wollen (internationale und eps ergebeniss entsprechen nicht dem anspruch eines attax). Asmo ist halt bekannt dafür, dass er nicht zu 100 prozent hinter csgo steht und es nur j4fun zockt oder wenn er dafür paar euros bekommt.

attax wird zwischen partydaddler und berzerk entscheiden. Das team was überzeugt wird für die nächste season verpflichtet
#15
Grundsolide schrieb am 25.09.2013, 16:51 CEST:
knall0 schrieb:
sfu91 schrieb:
Wieso heißt alternate jetz berzerk?


nachdem solek meinte unbedingt asmo zu verpflichten, da sie ja auch im rl befreudet sind und wertschätzen, ist sich die führungsebende von attax unsicher ob sie wirklich das team weiterhin haben wollen (internationale und eps ergebeniss entsprechen nicht dem anspruch eines attax). Asmo ist halt bekannt dafür, dass er nicht zu 100 prozent hinter csgo steht und es nur j4fun zockt oder wenn er dafür paar euros bekommt.

attax wird zwischen partydaddler und berzerk entscheiden. Das team was überzeugt wird für die nächste season verpflichtet


0,25/10
#16
Thund3rb1rd91 schrieb am 25.09.2013, 17:08 CEST:
knall0 schrieb:
sfu91 schrieb:
Wieso heißt alternate jetz berzerk?


nachdem solek meinte unbedingt asmo zu verpflichten, da sie ja auch im rl befreudet sind und wertschätzen, ist sich die führungsebende von attax unsicher ob sie wirklich das team weiterhin haben wollen (internationale und eps ergebeniss entsprechen nicht dem anspruch eines attax). Asmo ist halt bekannt dafür, dass er nicht zu 100 prozent hinter csgo steht und es nur j4fun zockt oder wenn er dafür paar euros bekommt.

attax wird zwischen partydaddler und berzerk entscheiden. Das team was überzeugt wird für die nächste season verpflichtet


noch nie hab ich Kopfschmerzen vom Lesen eines Textes gekriegt. Danke du Knalltüte o0. Größter Bullshit.

edit: Denke die heißen so, weil die Zukunft bei Alternate ungewiss ist. Stell dir mal vor sie erspielen sich alles unter den Namen Alternate und fliegen trotzdem raus. Dann stehen die schlimmstensfalls mit leeren Händen da. Korrigiert mich, wenn ich mich irre!
#17
maRky schrieb am 25.09.2013, 17:53 CEST:
Grundsolide schrieb:
nice... wird der marky gleich mal vom trubel genossen! :D


jedes 1on1 gegen ihn werde ich gewinnen. word!
#18
get- schrieb am 25.09.2013, 18:25 CEST:
Grundsolide schrieb:
sfu91 schrieb:
Wieso heißt alternate jetz berzerk?


Weil die Verträge noch nicht verlängert wurden und ALTERNATE dieses Qualifier abwarten möchte, bevor man eine Entscheidung für die Zukunft trifft. Hier gehts also womöglich für "Berzerk" und PD um noch mehr als "nur" die Tickets... ;)


geht um party daddler und bezerk
#19
DerBaba schrieb am 25.09.2013, 19:54 CEST:
maRky schrieb:
Grundsolide schrieb:
nice... wird der marky gleich mal vom trubel genossen! :D


jedes 1on1 gegen ihn werde ich gewinnen. word!


Am Wurststand vielleicht du kleiner Mops
#20
kpY schrieb am 25.09.2013, 20:52 CEST:
sfu91 schrieb:
Wieso heißt alternate jetz berzerk?


weil sie eminem fans sind
#21
maRky schrieb am 26.09.2013, 02:35 CEST:
DerBaba schrieb:
maRky schrieb:
Grundsolide schrieb:
nice... wird der marky gleich mal vom trubel genossen! :D


jedes 1on1 gegen ihn werde ich gewinnen. word!


Am Wurststand vielleicht du kleiner Mops


guter spruch hehe xD
#22
hell1337 schrieb am 26.09.2013, 04:16 CEST:
was denkt ihr wer gruppe 4 das rennen macht?`ducks?? ^^


p.s shit mein logo verrät mich? humm?

also gruppe 4 wuirde im text zu krass auser acht gelassen



- das beste sind die spielzeiten wir haben fr 1. match gg leisure um 22:30 und samstag 1. match 9:30 (man muss 1h vorher einchecken) vs ducks ROFLNATOREN DER SONNE DIE DAS GEPLANT HABEN!
#23
maRky schrieb am 26.09.2013, 10:55 CEST:
ich glaube du musst nur einmal einchecken, das ihr auch da seid.. undzwar am freitag
#24
HEADiiii schrieb am 26.09.2013, 11:45 CEST:
hoffentlich erspielen sich die party-daddler den escw slot und damit den platz bei alternate. wäre für deutschland wohl am besten.
#25
swagger3000 schrieb am 26.09.2013, 12:38 CEST:
hahaha alex böshans aufgehts digga only h$ xD
 
1