Geposted von p1vo,
Das Team rund um Jordan 'n0thing' Gilbert gewann das Finale des Qualifikationsturniers für das MSI Beat It! Finale in Shanghai souverän gegen die Spieler von 'Homeless'. Ein alter bekannter, namentlich Joshua 'steel' Nissan, der bei Homeless mitspielte, konnte nichts an dieser Niederlage ändern. compLexity kann sich über 1.500 USD freuen sowie eine Reisekostenunterstützung von 3.000 USD. Laut Statistiken spielten vor allem Kory 'semphis' Friesen und Braxton 'swag' Pierce eine klasse Partie für das amerikanische Team. Insbesondere unter der Berücksichtigung, dass swag gerade erst 17 Jahre alt ist. Letztendlich konnten sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden und souverän ihr Ticket für das Finale in Shanghai einlösen.

Nachdem nun also ein weiterer Teilnehmer ermittelt wurde und heute morgen Informationen zum Qualifikationsturnier in China bekannt wurden, stehen auch bald die europäischen Vertreter fest. Für alle Informationen könnt ihr wie immer unsere breit gefächerte Coverage anklicken.

Folgende Teilnehmer für das Finale in Shanghai stehen fest:
se fnatic
au Vox Eminor
us compLexity

Folgende Slots für das Finale in Shanghai werden noch ausgespielt:
eu Europe #1
eu Europe #2
cn China #1
cn China #2
world Middle East
world South East Asia
world Korea/Japan/Taiwan

Kommentare