ANZEIGE:
Event: PartyDaddlers gegen Astana und Cph Wolves27.09.2013, 19:30

Gruppen der EMS One Fall Season stehen fest

Die Gruppen der EMS One Fall Season wurden ausgelost und stehen somit fest. Zwei deutsche Vertreter schafften es bis hierhin und müssen sich nun gegen die allerbesten Teams aus ganz Europa messen. Die PartyDaddlers haben dabei eine hammerharte Gruppe erwischt, Team ALTERNATE muss unter anderem gegen Natus Vincere antreten.



Das sind harte Gruppen für die deutschen Teams! Die PartyDaddlers rund um den zur Zeit sehr stark aufspielenden Chris 'chrisJ' de Jong müssen in Gruppe C gegen die Astana Dragons, solemn oder EYES ON U und die Copenhagen Wolves antreten. Gegen die Wolves verlor man zuletzt das spannende Finale des letzten Qualifikationscups.

Auch Team ALTERNATE hat einige Brocken vor sich. In Gruppe D müssen sie gegen die dänischen Western Wolves, Natus Vincere und n!faculty antreten. Es bleibt abzuwarten, wie sich die deutschen Teams gegen die anderen europäischen Teams schlagen werden.

Der Titelverteidiger VeryGames spielt in Gruppe A gegen die überraschenden Finnen von ENCE eSports und die Polen von ESC. Komplettiert wird die Gruppe durch highrade.

In Gruppe B könnte es zum erneuten Aufeinandertreffen von fnatic und den Ninjas in Pyjamas kommen. Dieses Spiel wird von der Community gespannt erwartet, gab es doch auf der DreamHack Bucharest eine hitzige Diskussion zwischen den Teams und keine Shake-Hands nach dem Spiel dort. Außerdem in Gruppe B: Team LDLC.com mit Kenny 'kennyS' Schrub und das Team Refuse.

Das Schema läuft dabei wie folgt ab:
Team #1 spielt gegen Team #4 und Team #2 spielt gegen Team #3. Die Gewinner dieser Matches spielen anschließend gegeneinander. Der Gewinner von diesem Spiel ist qualifiziert für das Event in Köln. Die Verlierer der ersten Matches spielen ebenfalls gegeneinander. Der Verlierer davon fliegt raus und muss sich auch in der nächsten Season wieder für die Cups qualifizieren. Der Verlierer des dritten Matches spielt anschließend noch gegen den Gewinner des vierten Matches in einem letzten, fünften Match. Dort entscheidet, wer als zweiter nach Köln fährt.
Als Beispiel für Gruppe A: VeryGames gewinnt gegen highgrade und ESC gewinnt gegen ENCE. VeryGames gewinnt anschließend gegen ESC und ist somit für Köln qualifiziert. ESC spielt anschließend gegen den Gewinner von ENCE gegen highgrade, in diesem Beispiel sollte ENCE gewinnen. So spielt ESC gegen ENCE. Der Gewinner davon spielt in Köln. Der Verlierer ist als Team für die nächste Season in den Qualicups gesetzt.

Auslosung der Gruppen:




Falls alle Infos auf einen Blick haben wollt, schaut doch mal in unserer Coverage zur EMS One Fall Season 2013!


Verfolgt ihr EMS One Fall 2013?



Geschrieben von p1vo

Quelle: ESL.eu

Ähnliche News

Kommentare


#1
donphanN.- schrieb am 27.09.2013, 19:35 CEST:
auf gehts Daddlers!
#2
TraitorJudas schrieb am 27.09.2013, 19:36 CEST:
Todesgruppe D :/
#3
Grundsolide schrieb am 27.09.2013, 19:37 CEST:
Denkbar schwere Gruppe für die Party Daddler, man muss die Wolves oder Dragons schlagen... aus Sicht der 3rd-Seeder IMO die schwerste. Finde es aber geil, dass sich NiP die Gruppe mit fnatic gepickt hat... :D
#4
push0 schrieb am 27.09.2013, 19:37 CEST:
bin mal gespannt, ob ENCE - wenn sie weiterkommen - mal auf einen Offline event komplett auftauchen.
#5
GrandX1988 schrieb am 27.09.2013, 19:40 CEST:
Wieso soll D ne Todesgruppe sein? n! ist momentan nicht so gut drauf, Navi hat auch nicht jedes ihrere letzten Spiele gewonnen... nur WW ist ein Gegner für Alternate (auch wenn es um ein neues Team geht, sie schaffen es!) =D.. da haben die PartyDaddlers schon mehr vor der Brust und müssen echt gut aufspielen.. Viel Glück an die deutschen Vertreter, ihr schafft es!! :)^^

Alles machbar, aber Ultraschwer =D

editiert von GrandX1988 am 27.09.2013, 20:12 CEST
#6
Sensei. schrieb am 27.09.2013, 19:49 CEST:
Schwere Gruppe für die Party Daddlers und eine große Möglichkeit sich mit einer breiten Brust ganz nach Oben zu spielen! Let's Fetz
#7
eoL. BUTZ schrieb am 27.09.2013, 19:54 CEST:
"Die PartyDaddlers haben dabei eine hammerharte Gruppe erwischt"

hmm also ich find ja egal in welcher gruppe sie gelandet wären es ist jede gruppe hammerhart

nicht wie beim fussball wo die deutschen häufig in pullen gruppen kommen
hier sind die besten der besten es ist wirklich jedes team hammerhart

editiert von eoL. BUTZ am 27.09.2013, 19:58 CEST
#8
TraitorJudas schrieb am 27.09.2013, 19:59 CEST:
GrandX1988 schrieb:
Wieso soll D ne Todesgruppe sein? n! ist momentan nicht so gut drauf, Navi hat auch nicht jedes ihrere letzten Spiele gewonnen... nur WW ist ein Gegner für Alternate.. da haben die PartyDaddlers schon mehr vor der Brust und müssen echt gut aufspielen.. Viel Glück an die deutschen Vertreter, ihr schafft es!! :)^^


PartyDaddlers mit solemn/EOU schonmal einen Gegner in der Gruppe, der easy win sein sollte. Sehe in Gruppe D keinen solchen Gegner und glaube auch nich, dass Alternate auch nur ein Spiel gewinnt. Hoffe natürlich, dass ich Unrecht habe :)
#9
eoL. BUTZ schrieb am 27.09.2013, 20:01 CEST:
mal sehn ob ATN diesmal in der lage ist NAVI zu schlagen :D haben sich ja von spiel zu spiel gesteigert das letzte war ja mal richtig knapp diesmal muss ein sieg her :D damit man sieht das sie sich noch weiter steigern können
#10
frivomi schrieb am 27.09.2013, 20:08 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
"Die PartyDaddlers haben dabei eine hammerharte Gruppe erwischt"

hmm also ich find ja egal in welcher gruppe sie gelandet wären es ist jede gruppe hammerhart


Seh ich genau so. Alle Gruppen hart ab dem Level. Wünsche den deutschen Teams viel Erfolg und hoffe Sie erwischen ein paar gute Tage für die Spiele :)
#11
GQ1 schrieb am 28.09.2013, 00:21 CEST:
Gruppe A wird sicherlich richtig spannend! Und Gruppe C machbar für die Daddlers :)