Geposted von X-Ray,
Heute startet der deutsche ESWC-Qualifier. Vor Ort sind Matthias 'Knochen' Remmert, Fabian 'V3n0m' Doellert und Maik 'slivooo' Friederichs um für euch die Spiele mit verschiedenen Comoderatoren zusammen ins heimische Wohn- beziehungsweise Schlafzimmer zu bringen. Also noch schnell die Chipstüte und die Energydrinks geholt, den Stream einschalten oder regelmäßig hier in unsere Updatenews schauen, die euch wie immer auf den neuesten Stand bringt. *Update 10 - 01.25 Uhr* *Update 10 - 01.25 Uhr*
Hier haben wir das deutlichste Ergebnis von 3DMAX bislang in diesem Turnier. Mit 16:04 gewinnen die Jungs rund um Andre 'nooky' Utesch auf de_mirage gegen EYES ON U und sichern sich damit den ersten Platz in der Gruppe. Sie werden dann im Viertelfinale gegen den Zweitplatzierten aus Gruppe B antreten.

Die Ergebnisse:
de EYES ON U 04:16 de 3DMAX - live mit slivooo und sraven!


*Update 9 - 00.30 Uhr*
Das nächste Video ist online! Unser Chefredakteur Mirko 'MooZe' Zaake hat die Reaktionen beim Spiel 3DMAX gegen KILLERFISH eingefangen.




*Update 8 - 00.15 Uhr*
Nach einer starken zweiten Halbzeit gewinnt EYES ON U gegen KILLERFISH. Man konnte einen Halbzeitrückstand von 06:09 noch aufholen und ließ nur noch eine Runde zu. Als nächstes spielen EYES ON U gegen 3DMAX um den ersten Platz in der Gruppe.

Upcoming:
de EYES ON U vs de 3DMAX - live mit slivooo und sraven!

Die Ergebnisse:
de KILLERFISH 10:16 de EYES ON U - live mit V3n0m und Knochen!


*Update 7 - 23.35 Uhr*
Wie viele erwartet haben, gewinnen die PartyDaddlers ihr erstes Spiel im Turnier mit 16:04. Das Ergebnis ist also ziemlich eindeutig. KILLERFISH gegen EYES ON U ist das letzte Spiel, das heute gespielt wird. Man begegnet sich auf de_inferno und kämpft um die ersten 3 Punkte auf dem eigenen Konto. Morgen um 8 Uhr geht's dann weiter.

Upcoming:
de KILLERFISH vs de EYES ON U - live mit V3n0m und Knochen!

Die Ergebnisse:
de PartyDaddlers 16:04 de teamKR - live mit slivooo!


*Update 6 - 23.15 Uhr*
Endlich spielen die PartyDaddlers gegen teamKR! Auf de_mirage wird nun um den Sieg gekämpft. Slivooo und kev1n werden alles für euch kommentieren. Außerdem sind inzwischen die ersten Bilder von vor Ort bei uns zu sehen. Um sie euch anzuschauen, müsst ihr nur diesem Link folgen.

Upcoming:
de PartyDaddlers vs de teamKR - live mit slivooo!
de KILLERFISH vs de EYES ON U - live mit V3n0m und Knochen!

Die Ergebnisse:
-


*Update 5 - 21.45 Uhr*
Das erste Spiel ist gelaufen. 3DMAX gewinnt nach einer 14:1-Halbzeitführung nur noch mit 16:12. Auch das andere Spiel ist inzwischen immernoch nicht gestartet: teamKR will an den PartyDaddlers vorbei, die zuletzt starke Leistungen im letzten Qualifier für die EMS One zeigen konnten.

Upcoming:
de PartyDaddlers vs de teamKR - live mit slivooo!

Die Ergebnisse:
de 3DMAX 16:12 de KILLERFISH - live mit V3n0m und Knochen!


*Update 4 - 20.45 Uhr*
Gleich geht es endlich los! Mit viel Verspätung ist nun die erste Map gewählt und die Teams sind fast bereit. Im Match zwischen 3DMAX und KILLERFISH wird de_nuke gespielt werden. Die PartyDaddlers und teamKR bauen aktuell auf und werden sich auch demnächst auf dem Server einfinden.

Upcoming:
de 3DMAX vs de KILLERFISH - live mit V3n0m und Knochen!
de PartyDaddlers vs de teamKR - live mit slivooo!


*Update 3 - 19.25 Uhr*
Inzwischen sind einige weitere Teams eingetroffen. 3DMAX und KILLERFISH sind schon an den Rechnern und gehen ihre Einstellungen durch. Auch die PartyDaddlers sind eingtroffen - teamKR fehlt allerdings weiterhin fast komplett. Vorraussichtlicher Start für das Match zwischen 3DMAX und KILLERFISH ist 19.45 Uhr.

Upcoming:
de 3DMAX vs de KILLERFISH - live mit V3n0m und Knochen!
de PartyDaddlers vs de teamKR - live mit slivooo und kev1n!


*Update 2 - 18.00 Uhr*
Bislang ist nur ein Team angekommen - daher wird sich das Turnier vermutlich etwas verzögern. Wie lange es noch dauert, bis es endlich losgehen kann, ist noch nicht ganz klar. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.


*Update 1 - 16.45 Uhr*
Hier gibt es jetzt schon einige Impressionen vor Ort.



Alle wichtigen Informationen, Bilder und den Turnierbaum für das Turnier findet ihr in unserer Coverage.

Kommentare