ANZEIGE:
Event: Die letzten Spiele fangen an29.09.2013, 08:15

Der deutsche ESWC-Qualifier - Tag 3 *Update 6*

Die Mädels von Team Alternate haben es bereits geschafft. Sie haben das Ticket für den Electronic Sports World Cup 2013 gelöst, nachdem man gegen n!faculty im Finale gewinnen konnte. Im Male-Turnier haben noch vier Teams die Chance, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. In wenigen Minuten fangen die beiden Halbfinals, die eine Menge Spannung mit sich bringen. *Update 14:25 Uhr*



Update 6 - 14:25 Uhr

Und Team Berzerk schafft die kleine Sensation! Nach einer richtig starken CT-Seite ging es mit 14:1-Halbzeitführung in die Kabine und nach dem dem Seitenwechsel gelang es, den Sack zuzumachen. 16:05 heißt das Endergebnis auf de_nuke und nach Maps 2:1 für Berzerk.

de Berzerk vs de PartyDaddlers


Update 5 - 13:30 Uhr

Es kommt zu einer dritten Map! Auf de_inferno konnten die Jungs rund um Manuel 'SolEk' Zeindler beweisen, dass sie zurecht im Finale stehen. Vor allem Azmican 'asmo' Berberoglu hat seine Stärke unter Beweis gestellt und war maßgeblich für den Map-Gewinn verantwortlich. Die entscheidene Map ist in wenigen Minuten de_nuke.

Außerdem ist ein Female-Video vom gestrigen Tag online. 99Damage wünscht viel Spaß beim Schauen.




Update 4 - 12:30 Uhr

Was für eine spannende erste Map! Die PartyDaddlers können sich auf der ersten Map mit 16:10 auf de_dust2 durchsetzen und können somit etwas entspannter in die zweite Map de_inferno gehen. Es wird spannend!


Update 3 - 11:10 Uhr

Wie gerade vor Ort beobachtet wurde, gab es anscheinend Ärger innerhalb des Team von 3DMax nach dem Halbfinalspiel gegen Team Berzerk. Die Verträge laufen aus, sodass ein Wechsel oder eventuell sogar eine Auflösung des Teams zu erwarten sind. Falls wir weitere Informationen über diese Gerüchte haben, werden wir euch natürlich informieren.


Update 2 - 10:30 Uhr

Nach einigen Schwierigkeiten und Ärger zwischen den Team ist das zweite Halbfinale vorbei. Nachdem Team Berzerk auf de_dust2 in Überzahl die Jungs von 3DMax besiegt haben, haben Sie auch die zweite Map mit einem 16:7 für sich entscheiden können.

Somit steht das Team rund um Azmican 'asmo' Berberoglu im Finale und muss sich hier gegen die PartyDaddlers beweisen, die sich gegen die Playing Ducks durchsetzen konnten.

Wir haben einige Szenen aufgenommen, um euch darzustellen, wie emotional dieses Spiel geführt wurde. Viel Spaß beim Finale!



Upcoming:
de PartyDaddlers vs. de Team Berzerk - live mit Knochen!


Update 1 - 08:45 Uhr

Was für ein Start. Da sich Dimitrios 'stavros' Smoilis verspätet hat, muss 3DMAX! die erste Map höchstwahrscheinlich zu Viert spielen. Derweil ist das andere Spiel auch noch nicht live.

Im ersten Halbfinale treffen die Playing Ducks auf die Party Daddlers. André 'Kirby' Kempa und Co. hatten am gestrigen Abend das letzte Spiel gegen Vination für sich entscheiden können, nachdem man mit 0:1 nach Maps hintengelegen hatte. Parallel findet das Spiel von 3DMAX! und Team Berzerk statt. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Für ein wenig Verwirrung sorgte gestern Abend die Änderung des Turnierbaums. Vorgesehen war ein Aufeinandertreffen zwischen 3DMAX! und PartyDaddlers im Halbfinale, jedoch wurde der Baum geändert, sodass das Match der vermeintlichen Favoriten erst im Finale stattfinden kann.

Wenn euch noch das eine oder andere Detail zum Verlauf des Turniers fehlt oder ihr zusätzliche Informationen wollt, könnt ihr gerne in unserer Coverage nachschauen. Hier gibt es auch aktuelle Bilder und Videos zu sehen.


Verfolgt ihr ESWC 2013 German Qualifier?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
LarizOr schrieb am 29.09.2013, 09:28 CEST:
Also, zwar freue ich mich dass nun ein 3D MAX vs Party Daddlers Finale MÖGLICH ist, dennoch finde ich das eine änderung des Turnierbaums einfach nur eine Ergebnis verfälschung ist, da letztendlich vllt eine Platzierung erreicht wird, die im ursprünglichen Turnierbaum nicht gewesen wäre. o.o
#2
Kasper, the false clown schrieb am 29.09.2013, 09:31 CEST:
Dass ein Spieler wie Kevin 'kRYSTAL' Amend mit einem am Monitor aufgeklebten Punkt spielt. Hat er das wirklich nötig? Meiner Meinung sollten Tunierveranstalter dieses Hilfsmittel als NoGo in die Regeln aufnehmen. Wer solche Hilfsmittel benutzt, benutzt auch andere. Enttäuscht mich ganz schön.
#3
baz1nga schrieb am 29.09.2013, 09:31 CEST:
Wenn man bemerkt, dass der Turnierbaum falsch ist, sollte man Ihn berichtigen... das hat nichts mit Verfälschung zu tun. Wenn man Fehler bemerkt und diese berichtigen kann (weil noch kein Halbfinale gespielt) sollten man das auch tun. Aber es spricht zumindest nicht besonders für den Veranstalter, wenn so etwas so spät auffällt. Scheinbar hatten die Skeptiker recht, die der LAN in ihrer Ursprungsplanung nicht getraut haben.

@Kasper
es gibt Monitore, da kann man sich ein Crosshair einblenden lassen, ist das danna uch verboten?
#4
LarizOr schrieb am 29.09.2013, 10:13 CEST:
Waren ja keine Fehler, war nur weil sie auf ein FINALE 3DMAX vs Party Daddlers gehofft haben^^ Und wie ich es schon ankündigte endete es nun anders :P Mit dem Versuch das WUNSCH Finale hinzubekommen, hat man nun die gesamte Begegnung ruiniert, in dem Sinne KEIN 3DMAX vs Party Daddlers :(
#5
xT1MMY schrieb am 29.09.2013, 10:15 CEST:
Kasper, the false clown schrieb:
Dass ein Spieler wie Kevin 'kRYSTAL' Amend mit einem am Monitor aufgeklebten Punkt spielt. Hat er das wirklich nötig? Meiner Meinung sollten Tunierveranstalter dieses Hilfsmittel als NoGo in die Regeln aufnehmen. Wer solche Hilfsmittel benutzt, benutzt auch andere. Enttäuscht mich ganz schön.


HHAHAHAHAHAHAHAHAHA
#6
jnk schrieb am 29.09.2013, 10:19 CEST:
xT1MMY schrieb:
Kasper, the false clown schrieb:
Dass ein Spieler wie Kevin 'kRYSTAL' Amend mit einem am Monitor aufgeklebten Punkt spielt. Hat er das wirklich nötig? Meiner Meinung sollten Tunierveranstalter dieses Hilfsmittel als NoGo in die Regeln aufnehmen. Wer solche Hilfsmittel benutzt, benutzt auch andere. Enttäuscht mich ganz schön.


HHAHAHAHAHAHAHAHAHA
#7
99Marc0s schrieb am 29.09.2013, 10:20 CEST:
LarizOr schrieb:
Waren ja keine Fehler, war nur weil sie auf ein FINALE 3DMAX vs Party Daddlers gehofft haben^^ Und wie ich es schon ankündigte endete es nun anders :P Mit dem Versuch das WUNSCH Finale hinzubekommen, hat man nun die gesamte Begegnung ruiniert, in dem Sinne KEIN 3DMAX vs Party Daddlers :(


Der Turnierbaum war so nicht richtig deswegen die Änderung da wird kein Ergebnis verfälscht.
#8
janislavmessi schrieb am 29.09.2013, 10:46 CEST:
Was regen sich hier alle auf? Zu blöd zum Denken? Fehler im Seeding gemacht, gerade noch rechtzeitig gemerkt. Stellt euch das Geheule vor wenn das erst nachher aufgefallen wäre... "Mimimi ich will ein rematch weil das doof und falsch war und so mimimi..."
#9
Julian_ schrieb am 29.09.2013, 11:24 CEST:
Wie gerade vor Ort beobachtet wurde, gab es anscheinend Ärger innerhalb des Team von 3DMax nach dem Halbfinalspiel gegen Team Berzerk. Die Verträge laufen aus, sodass ein Wechsel oder eventuell sogar eine Auflösung des Teams zu erwarten sind. Falls wir weitere Informationen über diese Gerüchte haben, werden wir euch natürlich informieren.

jetzt geht das wieder los -.-
#10
GQ1 schrieb am 29.09.2013, 11:28 CEST:
Also wenn man das Turnier sowie ich nur über die Stress verfolgt hat, muss man sagen absolute chaosveranstaltung. Von extremen Verspätungen bis PC Problemen zu timeouts die gezogen werden, womit alles wieder später wurde. Mikrofonprobleme beim Cast und nun die Verwirrung am Ende durch tauschen des turnierbaumes. Meiner Meinung nach spiegelt das ein wenig die deutsche cs:go Szene wieder. Viel Chaos und es fehlt an manchen Stellen an Professionalität. Bevor ich geflamet werden sollte, das ist einfach mein persönlicher Eindruck.
#11
SkiZx schrieb am 29.09.2013, 11:30 CEST:
GQ1 hat halt Recht^^
#12
andR schrieb am 29.09.2013, 11:33 CEST:
War doch klar. Der einzige Spieler, den man supporten sollte ist zonixx. Der wurde in den letzten Monaten aber auch nur "rumgereicht". Ich vermute, dass er seine Maus an den Nagel hängen wird. Nooky, etc .... alles Flamebois, die völlig zu Unrecht gehypt werden.

Anyway...jede deutsche Organisation, die auch international ENDLICH mal wieder was reißen will, wird sich um Trubel und Co. reißen.

Und zur Professionalität:

Das was nervig ist, ist das der CO-Mod im Vergleich viel zu leise ist! Alles andere ist halt ein Offline Event. Verzögerungen etc. gehören dazu, war so, wird immer so bleiben. Das sich manche dann über "Hintergrundgeräusche" aufregen kann ich nicht verstehen. Genau DAS ist das Feeling was die Szene wieder braucht. Es war auf IFNG's nicht anders, es war selbst bei den letzten LoL Finals nicht anders....

editiert von andR am 29.09.2013, 11:37 CEST
#13
xT1MMY schrieb am 29.09.2013, 11:44 CEST:
Andre "nooky" Utesch: Wo flame ich denn bezerk? Das gilt diesem hurensohn Griechen
#14
copa- schrieb am 29.09.2013, 11:46 CEST:
Sebastian Cosmopolit

Und sowas war wie ein Vorbild für 1000 Cs Fans. Schäm dich du hässlicher Bengel. MVP in 1,6 und Css und bringt so einen Satz. Tu der Szene einen gefallen und besorg dir nen Strick !

:-D
#15
GQ1 schrieb am 29.09.2013, 11:48 CEST:
xT1MMY schrieb:
Andre "nooky" Utesch: Wo flame ich denn bezerk? Das gilt diesem hurensohn Griechen


Egal ob zu spät oder nicht, aber das wiederspiegelt ja genau meinen Eindruck es fehlt an Professionalität auch bei vielen Spielern.
#16
Burnie3k schrieb am 29.09.2013, 11:50 CEST:
Wundert mich nicht sollte es mit 3DMax nicht funktionieren.
Das einzige Team dem ich zutraue zumindest nicht aus "Kindergarten sich gegenseitig Wegflamen" auseinaderbricht ist Team Berzerk. Selbst wenn sie vielleicht aktuell nicht besser sind als das Team rund um Troubley sind das die einzigen die langfristig erfolg haben könnten.
Das Team um Troubley gebe ich ehrlich gesagt keine 2 Monate, wenn es mal gut läuft und die einen Upswing haben vielleicht international noch was shippen vielleicht 4-5 Monate aber sobald die ersten Losses kommen wird das Team auch wieder von der Bildfläche verschwinden.
Wiegesagt nicht weil die Spieler schlecht sind sondern sagen wir mal die Personen sind Menschlich "unreif" das muss nicht unbedingt ein Problem sein aber wenn man mehrere eigenwillige Charaktere im Spiel hat führt das zu streit.
#17
janislavmessi schrieb am 29.09.2013, 12:10 CEST:
3DaysMAX bewahrheitet sich also? Who could have known... ;(
#18
Mischer schrieb am 29.09.2013, 12:36 CEST:
Schade die ganze Sache um 3DMAX, wann findet Cly endlich mal nen Team mit dem er was erreichen kann,mit Abstand bester Spieler da
#19
jnk schrieb am 29.09.2013, 12:38 CEST:
ist aber wirklich so, irgendwo ist cly ja in keinster weise der schuldige dieses mal und wenn er leavt oder so heißt es wieder omg cly
#20
IhrJonathanFrakes schrieb am 29.09.2013, 12:43 CEST:
sowas von unprofessionellem verhalten..... wie alt sind die ? 12?
#21
Burnie3k schrieb am 29.09.2013, 12:46 CEST:
was ist den eigentlich vorgefallen
#22
SlaxXx schrieb am 29.09.2013, 12:47 CEST:
ist wegen der tunierbaum änderung 3dmax nur zu 4 gewesen? evercore war ja von anfang an zum scheitern verurteilt aber jezt? wird doch niemand hingehn wenn die nochmal sowas versuchen! wie kann man den tunierbaum ändern und dann ein 4vs5 spielen lassen??? -.-
#23
TraitorJudas schrieb am 29.09.2013, 13:28 CEST:
SlaxXx schrieb:
ist wegen der tunierbaum änderung 3dmax nur zu 4 gewesen? evercore war ja von anfang an zum scheitern verurteilt aber jezt? wird doch niemand hingehn wenn die nochmal sowas versuchen! wie kann man den tunierbaum ändern und dann ein 4vs5 spielen lassen??? -.-


Der Turnierbaum war falsch und wurde deswegen geändert. Kann das bitte mal jeder raffen bevor sinnlos geflamed wird?
#24
Burnie3k schrieb am 29.09.2013, 13:28 CEST:
die frage ist aber immer noch nicht geklärt warum den 3dmax nur zu 4te war.
#25
air.evolution1g schrieb am 29.09.2013, 13:30 CEST:
Bitte mal mehr Bilder von den Girls hochladen. Ist definitiv wichtiger als alles andere.
 
1