ANZEIGE:
Event: Manuel 'SolEk' Zeindler und Co. fliegen zum ESWC29.09.2013, 14:45

Team Berzerk fliegt nach Paris und vertritt Deutschland

Die deutsche ESWC-Qualifikation ist beendet und der Vertreter, der Ende Oktober nach Paris reisen wird, ist gefunden. Nach drei Maps konnten sich die Mannen rund um Manuel 'SolEk' Zeindler gegen die PartyDaddlers durchsetzen und für die Überraschung sorgen. Auf de_nuke konnte man nach einer starken CT-Seite die restlichen Runden gewinnen und löst somit das Ticket für den ESWC.



Berzerk ging als Außenseiter in das Finale, nachdem die PartyDaddlers das ganze Turnier lang sehr souverän aufgetreten waren. Auf der ersten Map konnten Christian 'crisby' Schmitt und Kameraden auch nahtlos an ihre Leistung anknüpfen, sodass man de_dust2 mit 16:10 für sich entscheiden konnte. Dann fing jedoch die Aufholjagd der Berserker an.

Auf de_inferno war es vorallem Azmican 'asmo' Berberoglu, der mit super Aktionen sein Team in Front geschossen hatte und die dritte Map herbeiführte. Dort drehten die Jungs von ex-Alternate komplett auf. Hier war es Kevin 'kRYSTAL' Amend, der sein Team zum Sieg führte. Überraschend war hier auch die Leistung von SolEk, der immer wieder die Duelle gegen Chris 'chrisJ' DeJong für sich entscheiden konnte und mit wichtigen First-Frags für Überzahlsituationen gesorgt hatte.

Damit fliegt Team Berzerk, was nun wieder sehr gute Chancen hat, um bei Team Alternate unterzukommen, nach Paris und wird Deutschland beim Electronic Sports World Cup vertreten und gegen die stärksten Teams der Welt spielen.

Somit endet auch die ESWC-Qualifier Coverage von 99Damage und wir hoffen, dass wir euch viele Emotionen und Eindrücke von vor Ort übermitteln konnten. In den kommenden Tagen werdet ihr noch weitere Informationen zum ESWC Qualifier erhalten.

Videos vom Wochenende:

ESWC German Qualifier - 3DMAX! vs. Berzerk
ESWC German Qualifier - n!, ATN und Playing Ducks female
ESWC German Qualifier - radux vs Vination eSports
ESWC German Qualifier - LeiSuRe vs Playing Ducks
ESWC German Qualifier - Kleiner Rundgang am Morgen
ESWC German Qualifier - 3DMAX! vs. KILLERFISH
ESWC German Qualifier - Rundgang


Verfolgt ihr ESWC 2013 German Qualifier?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
runnr schrieb am 29.09.2013, 14:53 CEST:
schade denn im Endeffekt wird Party Daddlers das bessere Team werden/sein das ist ja wohl mehr als offensichtlich, berzerk mag vielleicht heute besser gewesen sein aber da gibts nicht viel potential nach oben
kann man nur hoffen, dass pd jetzt weiter zusammen spielt..kommen ja immerhin noch andere große Turniere und mMn. sollte man es zumindest auf der Dreamhack noch versuchen

das mit 3DMAX hat sich zu 99,9% jetzt eh erledigt, die Spieler werden gekickt wegen Unprofessionalität und das Team an sich löst sich sowieso auf
die einzigen Spieler mit potential in dem Team sind sowieso cLy und zonixx
#2
combatwombat schrieb am 29.09.2013, 14:56 CEST:
Gönns ihnen auf jeden fall, auch wenn ich die pd für eigentlich stärker halte. Aber was passiert jez eigentlich mich rak, war ja nur stand-in, oder?

Richtig traurig, was bei 3dmax abgelaufen ist - Auflösung inc.
Besonders von nooky enttäuscht, seinen mate so zu flamen, dabei sollte er doch ein bisschen ruhe ins gespann bringen.

Gl bei spieler/teamsuche...
#3
Burnie3k schrieb am 29.09.2013, 14:57 CEST:
Party Daddlers hatte heute ihre chance und je mehr zeit vergeht umso größer wird der Abstand zu den Berzerk.
#4
Thund3rb1rd91 schrieb am 29.09.2013, 14:58 CEST:
so ein schwachsinn.... du willst also ernsthaft behaupten, dass du weißt, wie die Zukunft der Teams aussieht? Das mit 3DMAX habe ich leider verpasst, aber von dem was ich "nachgeholt" habe, scheinst du das zumindest Recht haben zu können. Abwarten.

Jedoch drücke ich dem VERDIENTEN Gewinner aus dem Finale alle Daumen für Paris, bis 'se bluten! Wahnsinns Spiel... von beiden Seiten!

edit: @ #1

editiert von Thund3rb1rd91 am 29.09.2013, 15:36 CEST
#5
crZy- schrieb am 29.09.2013, 14:59 CEST:
Stop all time flaming pls

editiert von 99Marc0s am 29.09.2013, 15:03 CEST
#6
Enderlin schrieb am 29.09.2013, 15:00 CEST:
Glückwunsch an Berzerk! Respekt auch an Solek für seine Professionalität im Umgang mit Strux1s peinlichen Flameversuchen. Krasse Leistungssteigerung auch von asmo und fel1x, kRYSTAL und Rak wie gewohnt stark.

Viel Erfolg bei der Orga-Suche, PartyDaddlers! Haltet zusammen, ESWC ist nicht das einzige Turnier! Ihr könnt international was reißen, national darf man mal verlieren das tut NIP auch ;)
Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken!
#7
TR0LLWALD schrieb am 29.09.2013, 15:00 CEST:
Na wo sind die ganzen asmo und solek hater jetzt? Sie sind nun das beste deutsche team ohne zweifel.

Da sieht man dass teammoral auch extrem wichtig ist. Hätte stavros nicht so eine fail aktion abgezogen wäre das team sicherlich auch weiter gewesen.

Hoffe attax holt sich bezerk. Schätze ihre chancen auf der eswc jedoch sehr sehr gering ein. Aber was besser kann deutschland aktuell nicht bringen. Vondaher GL. Macht das beste draus
#8
devonSKI schrieb am 29.09.2013, 15:01 CEST:
crZy- schrieb:
Time to quiiiiiiiiit cly time to quiiiiiiiiiiit cLy! You cant run around cheating your ass off on the internet, and then being THAT bad on lan, is just a joke. LOL - from carry 25 frags vs NiP to bottom frag vs maRkys team - HAHAHA :D Your almost worse than jbreeeeee

Big grats @ Berzerk, deserved!


Zitat von wem?
#9
X-Ray schrieb am 29.09.2013, 15:02 CEST:
runnr schrieb:
schade denn im Endeffekt wird Party Daddlers das bessere Team werden/sein das ist ja wohl mehr als offensichtlich, berzerk mag vielleicht heute besser gewesen sein aber da gibts nicht viel potential nach oben
kann man nur hoffen, dass pd jetzt weiter zusammen spielt..kommen ja immerhin noch andere große Turniere und mMn. sollte man es zumindest auf der Dreamhack noch versuchen

das mit 3DMAX hat sich zu 99,9% jetzt eh erledigt, die Spieler werden gekickt wegen Unprofessionalität und das Team an sich löst sich sowieso auf
die einzigen Spieler mit potential in dem Team sind sowieso cLy und zonixx


So begeistert von deinem Text, dass du ihn in 2 News posten musst? :D
#10
sheldor schrieb am 29.09.2013, 15:03 CEST:
TR0LLWALD schrieb:
Na wo sind die ganzen asmo und solek hater jetzt? Sie sind nun das beste deutsche team ohne zweifel.


Ich denke, wenn man den Tunierverlauf betrachtet gibt es schon Zweifel ob Berserk wirklich das beste Team sind ...
#11
Speckhut schrieb am 29.09.2013, 15:04 CEST:
Glückwunsch Berzerk. Absolut verdient gewonnen. Freut mich auch das Asmo so stark aufgespielt hat.
#12
TraitorJudas schrieb am 29.09.2013, 15:06 CEST:
Hätte lieber die Daddlers in Paris gesehen aber naja, hoffe die Jungs trainieren hart und dann mal schauen was drin ist.
#13
runnr schrieb am 29.09.2013, 15:07 CEST:
X-Ray schrieb:
runnr schrieb:
schade denn im Endeffekt wird Party Daddlers das bessere Team werden/sein das ist ja wohl mehr als offensichtlich, berzerk mag vielleicht heute besser gewesen sein aber da gibts nicht viel potential nach oben
kann man nur hoffen, dass pd jetzt weiter zusammen spielt..kommen ja immerhin noch andere große Turniere und mMn. sollte man es zumindest auf der Dreamhack noch versuchen

das mit 3DMAX hat sich zu 99,9% jetzt eh erledigt, die Spieler werden gekickt wegen Unprofessionalität und das Team an sich löst sich sowieso auf
die einzigen Spieler mit potential in dem Team sind sowieso cLy und zonixx


So begeistert von deinem Text, dass du ihn in 2 News posten musst? :D


dachte es kommt keine News mehr
#14
kackbart schrieb am 29.09.2013, 15:07 CEST:
TR0LLWALD schrieb:
Na wo sind die ganzen asmo und solek hater jetzt? Sie sind nun das beste deutsche team ohne zweifel.


naja wenn man das nüchtern betrachtet war es schon bischen luck. Die ct leistung von 3dmax zu VIERT war schon krass und würden die spieler nicht so schnell tittl gehen und stavros nicht so einen kack aktion abziehen wäre es evtl anders ausgegangen. Aber hätte ,hätte fahrahrtkette ;)

finale waren sie gut drauf und haben gezeigt, dass sie auch gutes cs spielen können
#15
julezen schrieb am 29.09.2013, 15:09 CEST:
glückwunsch an chris und asmo :)
#16
donphanN.- schrieb am 29.09.2013, 15:09 CEST:
glückwunsch an die gewinner von berzerk! Haben ein gutes finale gespielt... vllt koennen sie ja dooch in paris was reißen.. wer weiß! HF GL!

und an die Party Daddlers!:> gebt nicht auf, bleibt zusammen, arbeitet an euch, trainiert fleißig weiter und beweißt in der EMS ONE gruppenphase das ihr international weiterhin mithalten koennt!!
#17
qk-Mantis schrieb am 29.09.2013, 15:09 CEST:
Am ende war es verdient aufjedenfall haben sich in nen Rausch gespielt.

Aber jeder der ehrlich hat gesehen dat PD nicht ihr ding runterspielen konnte warum auch immer waren nicht so gut wie in letzter Zeit

Trotzdem viel glück berzerker
#18
REMUZ schrieb am 29.09.2013, 15:09 CEST:
dennoch war party daddlers das bessere team. Aber tagesform und glück spielen halt auch eine rollen. Ich drück trotzdem den jungs die daumen
#19
devn schrieb am 29.09.2013, 15:10 CEST:
krass wie sehr hier zensiert wird, so sehr ich crzy nicht leiden kann, es wurde kein schimpfwort o.ä benutzt ;)
#20
nxxt schrieb am 29.09.2013, 15:13 CEST:
Enderlin schrieb:
Respekt auch an Solek für seine Professionalität im Umgang mit Strux1s peinlichen Flameversuchen!


was fürn flameversuch?
#21
cLicK- schrieb am 29.09.2013, 15:13 CEST:
Zwar gewonnen dennoch ist PD von den letzten spielen und einzelskill stärker. Aber gewonnen ist halt gewonnen.

Denke attax wird wie bei der letzten lan in der gruppenphase ausscheiden und haben genügend zeit paris anzuschauen
#22
HEADiiii schrieb am 29.09.2013, 15:15 CEST:
ex alternate leider zu unbeständig in ihren leistungen. müssen sich schon immer in einen rausch spielen oder 1-2 spieler ausrasten um was zu erreichen. sieht man ja an ihren ergebnissen. mal schlagen sie vg nur um danach wieder gegen mittelklasse teams wie myxmg oder refuse zu verlieren. das müssten sie mal in den griff bekommen. ansonsten natürlich verdient gewonnen da bei pd auf den letzten beiden maps einfach garnichts gelaufen ist. zu 3dmax muss man wohl nichts mehr sagen. von der einstigen deutschen hoffnung zur schande der nation.
#23
donphanN.- schrieb am 29.09.2013, 15:17 CEST:
die frage die ich mir stelle ist, was ist wenn die Party Daddlers das ticket zu den EMS One finals schafft und '' Berzerk-> alternate '' ni? sie haben zwar den ESWC slot.. aber auf den EMS one finals gibts mehr preisgeld oder?XD
#24