ANZEIGE:
99Damage: Die Pause für etwas Größeres04.10.2013, 16:00

Friday Night Bash legt Pause ein

99Damage ist in dieser Woche ein Jahr alt geworden und es wird wieder Zeit für Neuerungen. Mittlerweile sind wir bei der 18. Auflage des FNBs angekommen und wir versuchen euch weiterhin Freitagabends spannende und spaßige Turniere zu bieten. Um dies weiterhin zu gewährleisten, legen wir eine Pause ein und arbeiten intern an einem eigenen Cupsystem, was für mehr Transparenz und Teilnehmer aus der Community sorgt.



Der Friday Night Bash ist aus einer lustigen Runde in einer Freitagnacht gestartet. Daraus entwickelte sich schnell ein kleines Miniturnier und war in der Community so beliebt, dass immer mehr Teilnehmer an dem Cup partizipieren wollten. Wir haben über die letzten 18 Cups viel Feedback von euch bekommen und gesammelt, wie auch selbst verschiedene Systeme ausprobiert, um die beste Variante für das Turnier zu finden. Mit diesen Ergebnissen legen wir nun eine kleine Pause ein und entwickeln im Hintergrund ein Cupsystem, was wir euch dann bei Fertigstellung präsentieren werden.
Die Pause jetzt kommt nicht ohne Grund, an diesem Wochenende findet die Four Seasons LAN statt, danach das Wochenende die Gamesession Hannover, sowie die SLTV Finals.

Somit fehlt es in der kommenden Zeit immer wieder an Pro-Spielern, Females, aber auch Castern, die das Turnier bislang mit ausgemacht haben. Um diesem Engpass entgegenzuwirken, legen wir eine Pause ein und arbeiten nun am Cupsystem, was bei Fertigstellung dann mehr Spielern aus der Community die Chance bietet am Turnier teilzunehmen. Einen konkreten Zeitpunkt der Fertigstellung können wir euch noch nicht mitteilen, aber wir werden alles daran setzen, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Als kleine Zeitvorgabe planen wir, im November/Dezember wieder zurück zu sein mit dem Friday Night Bash.

Wir danken euch für euer Feedback zu allen Turnieren, die damit die Weiterentwicklung des Systems gewährleistet haben, genauso wie für euer Interesse am FNB mitzuspielen. Genauso möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Pros und Females bedanken, die sich bisher immer wieder die Zeit genommen haben. Alle weiteren Informationen werdet ihr natürlich auf unserer Seite lesen können, sobald der FNB zurückkehrt. Wir bitten um Geduld und freuen uns auf die Neuauflage des FNB's gemeinsam mit euch!


Geschrieben von Knochen

Kommentare


#1
unexizt schrieb am 04.10.2013, 16:04 CEST:
Gefällt mir!
#2
droelfb0t schrieb am 04.10.2013, 16:20 CEST:
ich hoffe das ich meinen platz da bekomme. habe schließlich den letzten cup seriös gewonnen!
#3
ruuckiiii schrieb am 04.10.2013, 16:38 CEST:
nicht wundern, wenn in vielleicht ca. 2-3 jahren 99damage die ESL "ablöst" ;)... ich könnte mir 99damage echt gut auch als eine LIGA vorstellen! weiter so^^
#4
smile89 schrieb am 04.10.2013, 16:46 CEST:
droelfb0t schrieb:
ich hoffe das ich meinen platz da bekomme. habe schließlich den letzten cup seriös gewonnen!


+1
#5
Cyberwoto schrieb am 04.10.2013, 16:56 CEST:
ruuckiiii schrieb:
nicht wundern, wenn in vielleicht ca. 2-3 jahren 99damage die ESL "ablöst" ;)... ich könnte mir 99damage echt gut auch als eine LIGA vorstellen! weiter so^^


+1
#6
qutoriouS schrieb am 04.10.2013, 17:04 CEST:
droelfb0t schrieb:
ich hoffe das ich meinen platz da bekomme. habe schließlich den letzten cup seriös gewonnen!


das war nicht seriös :((
ich war überragend!
#7
xT1MMY schrieb am 04.10.2013, 18:55 CEST:
Cyberwoto schrieb:
ruuckiiii schrieb:
nicht wundern, wenn in vielleicht ca. 2-3 jahren 99damage die ESL "ablöst" ;)... ich könnte mir 99damage echt gut auch als eine LIGA vorstellen! weiter so^^


+1


+1 :D
#8
LukeUltimate schrieb am 04.10.2013, 20:07 CEST:
xT1MMY schrieb:
Cyberwoto schrieb:
ruuckiiii schrieb:
nicht wundern, wenn in vielleicht ca. 2-3 jahren 99damage die ESL "ablöst" ;)... ich könnte mir 99damage echt gut auch als eine LIGA vorstellen! weiter so^^


+1


+1 :D


+1
#9
sestio schrieb am 05.10.2013, 09:03 CEST:
finde ich super :) Viel Erfolg dabei
#10
caTaLdi schrieb am 07.10.2013, 07:26 CEST:
LukeUltimate schrieb:
xT1MMY schrieb:
Cyberwoto schrieb:
ruuckiiii schrieb:
nicht wundern, wenn in vielleicht ca. 2-3 jahren 99damage die ESL "ablöst" ;)... ich könnte mir 99damage echt gut auch als eine LIGA vorstellen! weiter so^^


+1


+1 :D


+1


-3
;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz