Geposted von SUPERDAN,
Am Freitag und Samstag fand die Gruppenphase des MSI Beat IT! China Qualifiers statt. Insgesamt kämpften 8 Teams um den Einzug in die Playoffs des Qualifiers. Die zwei Finalteams bekommen ein Preisgeld und Reiseunterstützung für das Finale des MSI Beat It! Cups in Beijing. In der Gruppe A konnten die chinesischen Jungs von Nface mit zwei Siegen, keinem Unentschieden und keiner Niederlage den ersten Platz einnehmen. Die erste Map sicherte sich Nface mit einem 16:6 gegenüber Now1n auf de_mirage. Die zweite Map bestritt Nface auf de_train und gewann haushoch mit 16:2 gegen Get Moving. Mit H5 Gaming zog ein weiteres Team in die Playoffs ein. Das Team von H5 Gaming verlor das erste Match knapp mit 14:16 gegen Now1n auf de_inferno. Das zweite Match ging jedoch deutlich an H5 Gaming mit 16:2 gegen Get Moving. Das dritte Match fand wieder gegen Now1n statt, doch diesmal gewann H5 Gaming mit einem klaren 16:10 auf de_nuke. Ein drittes Match fand jedoch nur deshalb statt weil Get Moving zuvor schon zwei Matches verloren hat und Now1n auch. Diese zwei Matches fanden alle zuvor statt deshalb mussten die weiteren nicht gespielt werden und H5 Gaming und Nface sind damit schon durch die Anzahl gewonnener Matches in den Playoffs.

In der Gruppe B fand man das starke Team von EMT vor. Das Team sicherte sich mit zwei Siegen den ersten Platz und damit auch einen Platz in den Playoffs. Das erste Match bestritt EMT in einer Overtime und zwar trat man gegen TyLoo an und gewann knapp mit 19:17. Im zweiten Match konnte man souveräner Punkten indem man sich ein 16:12 gegen ACM.Gaming auf de_train erkämpfte. Auch in dieser Gruppe kommen die zwei besten Teams weiter. Das erste Match gewann TyLoo mit 16:14 auf de_mirage gegen H.RcgM. In der zweiten Phase kämpfte man sich gegen EMT in eine Overtime, verlor jedoch 17:19. Das Dritte Match bestritt man wieder gegen H.RcgM jedoch gewann man mit 16:10 auf de_nuke. Auch das Team von TyLoo spielte insgesamt drei Matches aus den selben Gründen wie in Gruppe A.

In den Playoffs stehen sich Heute um 13:30 Uhr Nface und TyLoo gegenüber und kämpfen im BO3 um einen Platz in Beijing. Das zweite Match findet zwischen EMT und H5 Gaming um 15:30 Uhr statt. Alle Lineups der Playoffteilnehmer findet ihr hier in der Übersicht:

Team Nface:
cn 'qz'
cn 'sq550s'
cn 'ghostGOD'
cn 'DG'
cn 'd1o'
H5 Gaming:
cn 'kstanlens'
cn 'miwozhu'
cn 'fl0RRiCK'
cn 'cy1'
cn 'teletubbies'

Team EMT:
cn '1231'
cn 'Gu'
cn 'xx'
cn 'M.Coo|'
cn 'Old$eeD'
Team TyLoo:
cn 'KingZ'
cn 'Mo'
cn 'Rita'
cn 'HZ'
cn 'qhz'


Kommentare