ANZEIGE:
Liga: 99Damage überträgt den ersten Cup mit vier Castern07.10.2013, 17:30

EPS Winter 2013 Cup #1 - Es geht los!

Endlich ist es wieder soweit und eine neue Ausgabe der ESL Pro Series steht vor der Tür. Nach der Umstellung von dem altbekannten Ligasystem auf das neue Cup-System, haben neben den bekannten EPS-Teams nun auch zum ersten Mal die Teams der A-Series die Chance in der ESL Pro Series mitzumischen und Punkte zu sammmeln. 99Damage ist wie immer live dabei!



Die ESL Pro Series geht in die fünfundzwanzigste Saison, dieser kleine runde Geburtstag bringt jedoch auch Veränderungen mit sich. Die neue Saison startet mit dem Ersten von insgesamt fünf Cups. Das neue Cup-System ist keinesfalls eine Neuerung in EPS, denn die ESL fährt schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich mit diesem System in StarCraft2.

Loading...


Mit dem neuen System in CS:GO erhofft man sich wieder frischen Wind in die ESL Pro Series zu bringen und sie dadurch etwas zu modernisieren. Hier werden nämlich nicht nur die EPS-Teams, sondern auch die A-Series Teams angesprochen, die sich nun auch endlich einmal offiziell mit den besten Teams aus Deutschland messen dürfen.

Live-Übertragung der ersten Runde:

de Party Daddlers vs. de EnRo GRIFFINS - Knochen
de Playing Ducks vs. de KILLERFISH - V3n0m
de pod virtual gaming vs. de teamKR - doom
de logiX e.V. vs. de Team Wild Fire - slivooo

Punkteverteilung Cups:
1. Platz: 75 Punkte
2. Platz: 50 Punkte
3./4. Platz: 30 Punkte
5.-8. Platz: 15 Punkte
9.-16. Platz: 5 Punkte
Preisgeldverteilung Cups:
1. Platz: 300 EUR
2. Platz: 150 EUR
3./4. Platz: 75 EUR

Der erste Cup startet heute Abend um 19:00 Uhr wird von unseren vier Castern live und in Farbe übertragen. Alle weiteren Hintergrundinformationen findet ihr in unserer Coverage.

99Damage wünscht euch viel Spaß beim ersten Cup der Winter Saison 2013.


Verfolgt ihr EPS Winter 2013?



Geschrieben von matra

Ähnliche News

Kommentare


#1
Koerper7 schrieb am 07.10.2013, 17:47 CEST:
Finale ATN gg WildFire :D
#2
desto schrieb am 07.10.2013, 17:48 CEST:
wie ist das eigentlich mit den maps geregelt?
kompletter zufall? oder mapvote?
jedes x-finale eine neue map oder ala cup1 de_dust2, cup2 de_inferno ect?
#3
emlikz schrieb am 07.10.2013, 17:50 CEST:
es wird votiert
#4
donphanN.- schrieb am 07.10.2013, 17:55 CEST:
Koerper7 schrieb:
Finale ATN gg WildFire :D


wir werden ja sehen :) halbfinale party daddlers vs alternate :)
#5
devonSKI schrieb am 07.10.2013, 17:55 CEST:
werden heute eigendlich schon die valve versionen gespielt?
#6
Jekoz schrieb am 07.10.2013, 17:56 CEST:
Gibts auch GOTV IPs von den jeweiligen Matches die nicht gestreamt werden?
#7
MooZE schrieb am 07.10.2013, 17:58 CEST:
devonSKI schrieb:
werden heute eigendlich schon die valve versionen gespielt?


Jop werden sie :)
#8
suyram schrieb am 07.10.2013, 18:08 CEST:
Is 3DMAX! nicht dabei ?
#9
fLakz1337 schrieb am 07.10.2013, 18:11 CEST:
donphanN.- schrieb:
Koerper7 schrieb:
Finale ATN gg WildFire :D


wir werden ja sehen :) halbfinale party daddlers vs alternate :)


ja.. eine schöne revenge
#10
TraitorJudas schrieb am 07.10.2013, 18:15 CEST:
MooZE schrieb:
devonSKI schrieb:
werden heute eigendlich schon die valve versionen gespielt?


Jop werden sie :)


Dann wird man wohl heute kein Mirage sehen :D
#11
SkiZx schrieb am 07.10.2013, 18:16 CEST:
3DMAX ist nicht in der EPS und in der A-Series DE auch weit unten.
#12
suyram schrieb am 07.10.2013, 18:17 CEST:
SkiZx schrieb:
3DMAX ist nicht in der EPS und in der A-Series DE auch weit unten.


Danke
#13
unexizt schrieb am 07.10.2013, 18:59 CEST:
Jekoz schrieb:
Gibts auch GOTV IPs von den jeweiligen Matches die nicht gestreamt werden?


Probier den mal: hltv1.verygames.net:27052 ATN vs Evil sharks. Einfach "connect hltv1.verygames.net:27052" in die Konsole
#14
Grundsolide schrieb am 07.10.2013, 19:00 CEST:
Netter Turrnierbaum... drücke den Daddlers die Daumen und hoffe auf eine Neuauflage ALTERNATE/PD im Halbfinale. Lege mich mal fest, dass der Sieger aus dem unteren Bracket kommen wird... :D
#15
FO-nTTaX schrieb am 07.10.2013, 19:02 CEST:
Alternate <3
#16
Seegi schrieb am 07.10.2013, 20:11 CEST:
was war den mit den Daddlers los erste runde raus ???
#17
janislavmessi schrieb am 07.10.2013, 22:04 CEST:
ey jedes mal wenn ich EnRo spectate krieg ich Fragezeichen-Pickel am Arsch...
#18
ChaosKlinik schrieb am 07.10.2013, 22:21 CEST:
Gesamte Monat easy zu tippen und dann kommt die random EPS und zack, quote fällt von über 70 auf irgendwas mit 60 oder weniger.

Liebe es :-)
#19
janislavmessi schrieb am 07.10.2013, 22:23 CEST:
und idddQ nur immer wieder "datt raund ey" :D
#20
TraitorJudas schrieb am 07.10.2013, 22:34 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Gesamte Monat easy zu tippen und dann kommt die random EPS und zack, quote fällt von über 70 auf irgendwas mit 60 oder weniger.

Liebe es :-)


Erinnert mich an diverse dänische Ligen :D
#21
Strucki schrieb am 08.10.2013, 08:28 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Gesamte Monat easy zu tippen und dann kommt die random EPS und zack, quote fällt von über 70 auf irgendwas mit 60 oder weniger.

Liebe es :-)


ja vorallem wenn man nach Hause kommt und die Webseite nicht geht. Dann kommt man auf die Webseite und alle Spiele sind Live, schöne Scheisse :D Adieu BenQ^^
#22
DerUnbeirrbare schrieb am 08.10.2013, 08:37 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Gesamte Monat easy zu tippen und dann kommt die random EPS und zack, quote fällt von über 70 auf irgendwas mit 60 oder weniger. Liebe es :-)


!
#23
Enderlin schrieb am 08.10.2013, 12:49 CEST:
Seegi schrieb:
was war den mit den Daddlers los erste runde raus ???


da quote ich doch mal Tizian:
tiziaNG schrieb:
wer in diesem match nicht gesehen hat dass EnRo offensichtlich cheatet hat wohl tomaten auf den augen[...]


Ich halte von dieser Theorie nichts. Sah für mich viel mehr danach aus, als hätten die Jungs von PD nicht den besten Tag gehabt und Enro vielleicht nicht zu ernst genommen.
Dass das Aiming bei den Enro Spielern sitzt überrascht mich nicht, so viele Stunden wie die in CS:GO stecken - dann wird das aiming einfach irgendwann krass!

Ich bin gespannt, ob sich ein paar Profis die Mühe machen mal die Demos zu analysieren, denn für mich sah da wenig ungewöhnlich aus, auch wenn timz natürlich sehr krass getroffen hat.
#24
eoL. BUTZ schrieb am 08.10.2013, 13:48 CEST:
naja so lange man nicht gesehn hat was sie offline können alles nur spekulatius
neues team ǂ cheater wenn sie gut sind da keine beweise vorliegen also bitte kein h8zug losschicken