ANZEIGE:
Szene: 3DMAX!-Trio könnte neue Spieler haben10.10.2013, 14:00

Stehen gob b und approx vor dem Comeback?

Nachdem Hendrik 'strux1' Goetzendorff am gestrigen Abend die Auflösung des 3DMAX!-Teams bekannt gab, gibt es natürlich schon Gerüchte, wie es mit den Akteuren weitergehen wird. Wie nun bestätigt wurde, wird ein Trio bestehend aus Michele 'zonixx' Köhler, Andre 'nooky' Utesch und Dimitrios 'stavros' Smoilis weiterhin zusammenspielen. Kommt es zu einer Rückkehr von Fatih 'gob b' Dayik und Manuel 'approx' Zeitz?



Für diese Konstellation spricht vor allem die Vergangenheit der Spieler. Mit gob b sammelte zonixx seine ersten internationalen Erfahrung in Counter-Strike 1.6 und es ist allseits bekannt, dass sich die Beiden immernoch hervorragend verstehen. Gleiches trifft bei approx zu, der zu CS:GO-Zeiten schon mit stavros, zonixx und auch nooky bei mousesports zusammenspielte und zu einem respektablen 7.-8. Platz auf den Copenhagen Games beigetragen hatte.

Wie die Organisation 3DMAX! bestätigte, möchte man das Trio in den eigenen Reihen behalten und auch weiterhin mit den Jungs planen. Auch eine Rückkehr zu mousesports wäre mit gob b und approx nicht ausgeschlossen, da vor allem gob b ein unheimliches Ansehen bei dem Clan aus Berlin genießt, wie man schon des Öfteren in der Vergangenheit hören konnte.

Mögliches Lineup 3DMAX!:
de Andre 'nooky' Utesch
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
tr Fatih 'gob b' Dayik

Was denkt ihr von dieser möglichen Zusammenstellung? Kann das Team überzeugen und über längere Zeit zusammenbleiben? Diskutiert in den Comments.


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Sander2904 schrieb am 10.10.2013, 14:01 CEST:
omg gob den braucht keiner
#2
get- schrieb am 10.10.2013, 14:01 CEST:
gob wird sein poker nicht rechts liegen lassen
#3
MiPu schrieb am 10.10.2013, 14:01 CEST:
Nein
#4
DerUnbeirrbare schrieb am 10.10.2013, 14:02 CEST:
lol
#5
WTF-is-This schrieb am 10.10.2013, 14:02 CEST:
Wäre ja mal hammergeil!
#6
bananenbrotsammler schrieb am 10.10.2013, 14:03 CEST:
:o
#7
qutoriouS schrieb am 10.10.2013, 14:03 CEST:
kein qutoriouS - kein gewinn.
#8
ezoc schrieb am 10.10.2013, 14:03 CEST:
nc
#9
architekT schrieb am 10.10.2013, 14:03 CEST:
Ich glaube nicht das gob sich das an tut bei dem Kindergarten, was manche Teams so an den Tag legen! ;)
#10
creololo schrieb am 10.10.2013, 14:03 CEST:
kann mir kaum vorstellen, dass gob lust hat mit so einem wie stavros in einem team zu spielen.

/edit
spricht natürlich auch sehr für die "news"-seite, wenn sie wissentlich gerüchte in die welt setzt.
#11
Nico77 schrieb am 10.10.2013, 14:04 CEST:
wäre richtig geiles LU!
#12
couchpolster schrieb am 10.10.2013, 14:04 CEST:
HÄ? Ich dachte 3dmax hat sich aufgelöst weil nook+zonixx nicht mehr mit stavros können.
#13
And1 He4dsh07 schrieb am 10.10.2013, 14:04 CEST:
nooky und stavros heiraten auch diesen winter!
#14
maRky schrieb am 10.10.2013, 14:05 CEST:
approx ist doch neuerdings fundaddler?
#15
eNdQ schrieb am 10.10.2013, 14:06 CEST:
-stavros +roman dann noch bitte :D
#16
air.evolution1g schrieb am 10.10.2013, 14:06 CEST:
get- schrieb:
gob wird sein poker nicht rechts liegen lassen


"So ein hohes Preisgeld hat die CS-Community noch nie gesehen! 250.000 USD (ca. 180.000 EUR) werden bei der kommenden DreamHack Winter ausgespielt."

:)
#17
TR0LLWALD schrieb am 10.10.2013, 14:08 CEST:
nur ein gob kann in den sauhaufen ruhe reinbringen. Hoffe er wird re kommen und das team geht zu mouz
#18
TraitorJudas schrieb am 10.10.2013, 14:09 CEST:
Gefällt mir deutlich besser als das alte 3DMAX Line-Up und mit gob b hat man wenigstens einen erfahrenen Spieler und Leader, der den Laden im Krisenfall zusammenhalten kann. Bin gespannt was daraus wird.
#19
GQ1 schrieb am 10.10.2013, 14:09 CEST:
Mit genau diesem Lineup, denke ich nicht! Aber lass mich gerne überraschen.
#20
galme schrieb am 10.10.2013, 14:13 CEST:
-stavros +roman dann läufts
#21
Deivil schrieb am 10.10.2013, 14:16 CEST:
ich glaube auch, das auch ein stavros respekt vor gob haben wird.
wenn jemand ruhe in die raselbande bringen kann, dann wohl gob!
frage ist nur, wie verstehen sich nooky und gob?
-nooky fänd ich da angebracht, nur scheint das trio definitiv weiterspielen zu wollen!
#22
jnk schrieb am 10.10.2013, 14:19 CEST:
hat cly wieder irgendwas verbrochen oder wieso plant man nicht mit ihm? ich mein am spielerischen kanns auf garkeinen fall liegen
#23
WTF-is-This schrieb am 10.10.2013, 14:20 CEST:
Deivil schrieb:
ich glaube auch, das auch ein stavros respekt vor gob haben wird.
wenn jemand ruhe in die raselbande bringen kann, dann wohl gob!
frage ist nur, wie verstehen sich nooky und gob?
-nooky fänd ich da angebracht, nur scheint das trio definitiv weiterspielen zu wollen!


Sie haben doch schon auf den EPS Finals zusammengespielt oder nicht? Also ich seh da kein problem :)
#24
knall0 schrieb am 10.10.2013, 14:23 CEST:
bei 3 leute mit eine alter von über 25 könnte das echt klappen. Gob muss halt paar respekt schellen verteilen
#25