Geposted von MooZE,
Nachdem Hendrik 'strux1' Goetzendorff am gestrigen Abend die Auflösung des 3DMAX!-Teams bekannt gab, gibt es natürlich schon Gerüchte, wie es mit den Akteuren weitergehen wird. Wie nun bestätigt wurde, wird ein Trio bestehend aus Michele 'zonixx' Köhler, Andre 'nooky' Utesch und Dimitrios 'stavros' Smoilis weiterhin zusammenspielen. Kommt es zu einer Rückkehr von Fatih 'gob b' Dayik und Manuel 'approx' Zeitz? Für diese Konstellation spricht vor allem die Vergangenheit der Spieler. Mit gob b sammelte zonixx seine ersten internationalen Erfahrung in Counter-Strike 1.6 und es ist allseits bekannt, dass sich die Beiden immernoch hervorragend verstehen. Gleiches trifft bei approx zu, der zu CS:GO-Zeiten schon mit stavros, zonixx und auch nooky bei mousesports zusammenspielte und zu einem respektablen 7.-8. Platz auf den Copenhagen Games beigetragen hatte.

Wie die Organisation 3DMAX! bestätigte, möchte man das Trio in den eigenen Reihen behalten und auch weiterhin mit den Jungs planen. Auch eine Rückkehr zu mousesports wäre mit gob b und approx nicht ausgeschlossen, da vor allem gob b ein unheimliches Ansehen bei dem Clan aus Berlin genießt, wie man schon des Öfteren in der Vergangenheit hören konnte.

Mögliches Lineup 3DMAX!:
de Andre 'nooky' Utesch
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
tr Fatih 'gob b' Dayik

Was denkt ihr von dieser möglichen Zusammenstellung? Kann das Team überzeugen und über längere Zeit zusammenbleiben? Diskutiert in den Comments.

Kommentare