ANZEIGE:
Event: Schwedisches Duell um das Ausscheiden11.10.2013, 10:30

VG und Astana im Upper Bracket Finale - NiP bangt um Aus

In einer beeindruckenden Manier konnten sich die Franzosen von VeryGames am gestrigen Abend gegen Ninjas in Pyjamas durchsetzen. Nach einer Aufholjagd auf de_inferno ließen die Jungs rund um Kévin 'Ex6TenZ' Droolans den Schweden keine Chance auf de_mirage und qualifizierten sich souverän für das Upper Bracket Finale. NiP trifft derweil auf ihre Landsmänner von fnatic.



Vor allem Richard 'shoxie' Papillon und Adil 'ScreaM' Benrlitom waren die Garanten für den Sieg auf Seiten von VeryGames. Erstgenannter bediente sich auf de_mirage oftmals der AWP und wechselte seine Position von Runde zu Runde, sodass es für NiP nicht ersichtlich war, wo er nun anlegen würde. Das und die wieder einmal angsterregende Headshotquote von ScreaM konnten von den Schweden nicht gestoppt werden. NiP hat, wie es den Anschein machte, auch ein wenig umgestellt und in einigen Runden Patrik 'f0rest' Lindberg die Position des Backstabbers überlassen. Allerdings konnte f0rest nur teilweise die Frags setzen, die man von Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund gewöhnt ist.

Im anderen Spiel kämpften sich die Astana Dragons nach der Niederlage auf Map 1 zurück und zogen ebenfalls in das Winner Bracket Finale ein. Auf de_mirage und de_cache behielten sie die Überhand gegenüber den Schweden und machten den Sack schlussendlich mit einem 16:14 zu. Damit haben auch sie heute frei und können sich gemeinsam mit VeryGames das Aus von einem der beiden schwedischen Teams anschauen.

Weitere Begegnungen der Finals:

se Ninjas in Pyjamas vs. se fnatic
fr VeryGames vs. ua Astana Dragons

Am heutigen Abend wird Maik 'slivooo' Friederichs die Spiele übertragen und wie gewohnt findet ihr alle weiteren Informationen in unserer Coverage zu der SLTV StarSeries.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries VII?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
GrandX1988 schrieb am 11.10.2013, 10:37 CEST:
a Reborn is coming...Wir kennen das doch xD

"Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts.

Winston Churchill"
#2
Napapijri_T schrieb am 11.10.2013, 12:04 CEST:
ich hatte das gefühl, nip spielte mit handbremse, nach dem sie mit ihrem ultra standart play auf inferno nicht zum erfolg kamen.
#3
roX_x3 schrieb am 11.10.2013, 12:29 CEST:
Napapijri_T schrieb:
ich hatte das gefühl, nip spielte mit handbremse, nach dem sie mit ihrem ultra standart play auf inferno nicht zum erfolg kamen.


joop, so hat es ausgesehen, ich hoffe mal NiP macht diesesmal fnatic fertig:)
#4
TraitorJudas schrieb am 11.10.2013, 12:39 CEST:
VG wirds wohl am Ende machen wenn sie weiter so krass drücken.
#5
MooZE schrieb am 11.10.2013, 13:07 CEST:
shoxie halt megasick unterwegs zurzeit!
#6
Blitzii schrieb am 11.10.2013, 13:16 CEST:
Vg hat stark gespielt finde ich aber ich denke mal auch das nip recht locker gespielt hat und Taktiken gesaved hat für die dh...
Es reicht einfach nicht mehr fur nip 0815 cs zu spielen um alles zu gewinnen.
#7
Angstgegna schrieb am 11.10.2013, 13:35 CEST:
Wie kann NiP bitte 15 mal gegen VG gewinnen und dann 2 mal in Folge derart verlieren? :/
#8
TraitorJudas schrieb am 11.10.2013, 13:48 CEST:
Angstgegna schrieb:
Wie kann NiP bitte 15 mal gegen VG gewinnen und dann 2 mal in Folge derart verlieren? :/


VG der neue Angstgegna.
#9
tySK schrieb am 11.10.2013, 14:03 CEST:
Den traue ich sogar zu mit Absicht gegen fnatic spielen zu wollen nur um sie nochmal richtig im L4n zu zernichten. Ich denke die Frage nach dem "Husten" steht immer noch ein wenig zwischen ihnen.
#10
roxxon schrieb am 11.10.2013, 15:34 CEST:
Blitzii schrieb:
Vg hat stark gespielt finde ich aber ich denke mal auch das nip recht locker gespielt hat und Taktiken gesaved hat für die dh...
Es reicht einfach nicht mehr fur nip 0815 cs zu spielen um alles zu gewinnen.

ach und VG saved nicht für Dreamhack? :D
#11
zoRn 1.3 schrieb am 11.10.2013, 17:18 CEST:
"NiP bangt um Aus"

schreckliches Deutsch
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz