Geposted von MooZE,
Morgen startet der ESWC-Qualifier in Schweden und alle Augen sind dabei auf ein Team gerichtet. SK Gaming, ehemals Lemondogs, tritt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zu einem offiziellen CS-Match an. Neben SK sind außerdem noch Teams, wie zum Beispiel n!faculty, LGB eSports oder das neuformierte Begrip Gaming mit am Start. Nachdem durch acht Qualifier die Teilnehmer für die finale Runde gefunden wurden, geht es am morgigen Tag um die Entscheidung. Zwei Gruppen á vier Teams werden am morgigen Samstag online um das Ticket für Paris kämpfen, das die Teilnahme am Electronic Sports World Cup bedeutet. Neben Ninjas in Pyjamas und fnatic geht es nun darum, den dritten Vertreter aus Schweden zu finden, der die Skandinavier in Frankreich vertreten wird. Alle Spiele finden morgen im Laufe des Tages statt.

Die Ninjas in Pyjamas haben einen Slot in Paris als Titelverteidiger erhalten, wie man es gewohnt ist beim ESWC. Die Jungs von fnatic konnten den EU-Qualifier, veranstaltet von der ESEA, für sich entscheiden und somit einen Slot sichern.

Gruppe A:
se SK Gaming
se LGB eSports
se Begrip Gaming
se amba
Gruppe B:
se n!faculty
se highgrade
se findmuck
se rizeGaming


Kommentare