ANZEIGE:
Event: Der Sieger in Kiew wurde gefunden13.10.2013, 17:30

VeryGames gewinnt SLTV Starseries VII Finals

Die SLTV Starseries VII Finals in Kiew sind vorbei und nach einem Finale, in dem die Franzosen klar die Oberhand behielten, wurde mit den Jungs von VeryGames ein Gewinner gefunden. Das Turnier war voller Überraschungen, da die Ninjas in Pyjamas und auch fnatic direkt in der Vorrunde in das Lower Bracket mussten. Erstere verloren ihr Spiel gegen VeryGames mit 2:0, fnatic hingegen gewannen zumindest eine Map gegen die Astana Dragons aber mussten sich im Endeffekt mit 2:1 geschlagen geben.



Im Lower-Bracket Final kam es dann zum schwedischen Duell zwischen den Ninjas in Pyjamas und dem Team von fnatic, welches die Ninjas mit 2:0 für sich entscheiden konnten. Somit verabschiedete sich fnatic aus dem Turnier und die Ninjas hatten noch eine Chance bekommen sich im Consolation Final durchzusetzen.

Hier trafen sie dann auf die Astana Dragons, die sich im Winner-Bracket Final mit 2:1 gegen VeryGames geschlagen geben mussten. Gegen die überraschend stark aufspielenden Ukrainer hatten die Schweden in der zweiten Overtime der dritten Map dann den Kürzeren gezogen und schieden mit einem 2:1 aus dem Turnier aus.

Somit kam es im Overall-Finale dann erneut zu dem Duell VeryGames gegen Astana Dragons. Hier gingen die Franzosen mit einer 1:0 Führung in das Best-of-5 Spiel, da diese aus dem Upper-Bracket kamen. VeryGames konnte auch auf der ersten gespielten Map das 2:0 klarmachen und hatten schon eine Hand am Pokal. Auf de_inferno konnte VeryGames klar dominieren und darf die 7.500 USD mit nach Frankreich nehmen.

Abschlussplatzierungen SLTV Starseries VII Finals Kiew:
1. Platz: fr VeryGames - 7.500 USD (umgerechnet ~ 5.500 EUR)
2. Platz: ua Astana Dragons - 4.000 USD (umgerechnet ~ 2.900 EUR)
3. Platz: se Ninjas in Pyjamas - 2.000 USD (umgerechnet ~ 1.500 EUR)
4. Platz: se fnatic - 1.500 USD (umgerechnet ~ 1.100 EUR)


Geschrieben von the.rock

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare


#1
TUgiF schrieb am 13.10.2013, 17:32 CEST:
Verygames FTW :)
#2
NunCa schrieb am 13.10.2013, 17:35 CEST:
geile finals. richtig spannende matches und richtig gute caster, vorallem kzy gefiel mir
#3
snake-41 schrieb am 13.10.2013, 17:43 CEST:
Super event, super Team, geile Spiele!!! Und 99dmg am Start, auch die co-caster immer gut. Bestennnns
#4
BAER schrieb am 13.10.2013, 17:49 CEST:
Schön zu sehen, dass VG immer stärker wird und NiP nicht mehr so unanfechtbar ist :) Konnts leider nicht sehen, freue mich aber schon auf die VODs wenn richtiges inet da ist
#5
cloverleaf schrieb am 13.10.2013, 17:52 CEST:
NunCa schrieb:
geile finals. richtig spannende matches und richtig gute caster, vorallem kzy gefiel mir


+1
#6
eismann333 schrieb am 13.10.2013, 17:55 CEST:
astana vs nip war auf jedenfall ein krasses match, auch vg vs nip war geil. insgesammt eines der besten events in letzter zeit was wohl auch an der hohen leistungsdichte lag, die mit nur 4 teilnehmern vorhanden war
#7
TraitorJudas schrieb am 13.10.2013, 18:04 CEST:
Overall Finale leider mal wieder das langweiligste Match :D Aber gz VG, auch wenn ich es Astana mehr gegönnt habe.
#8
N4K schrieb am 13.10.2013, 18:10 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Overall Finale leider mal wieder das langweiligste Match :D Aber gz VG, auch wenn ich es Astana mehr gegönnt habe.


+1 trotzdem cooles event:)
Nip-Astana war einfach nen klasse match!
#9
ChaosKlinik schrieb am 13.10.2013, 18:52 CEST:
deserved.
#10
janislavmessi schrieb am 13.10.2013, 19:51 CEST:
the.rock schrieb:

Das Turnier war voller Überraschungen, da die Ninjas in Pyjamas und auch fnatic direkt in der Vorrunde in das Lower Bracket mussten.


Was ist daran überraschend, dass Astana beim Quasi-Heimspiel gegen fnatic gewinnt?

the.rock schrieb:

Gegen die überraschend stark aufspielenden Ukrainer...


Warum überraschend? Ist doch nichts Neues...
#11
Deivil schrieb am 13.10.2013, 22:51 CEST:
Also das die Ukrainer "überraschend" stark aufspielen, find ich etwas unpassend. Immerhin sind in dem Team die langjährig besten 1.6'ler und drei von VP, die lange zeit die einzigen waren, die mit NiP mithalten konnten! :D
#12
noswear schrieb am 14.10.2013, 08:37 CEST:
es geht Bergauf mit der Szene :)...gz an VG, solides Turnier gespielt!