ANZEIGE:
Event: PartyDaddlers mit Chancen in Gruppe B16.10.2013, 18:00

EMS One Gruppen ausgelost

Die EMS One Gruppen für die Finals, stattfindend am 26. und 27. Oktober in den ESL TV Studios in Köln, sind bekanntgegeben worden. Aus Deutschland hat das Team PartyDaddlers den Einzug in die Playoffs geschafft und wurde in Gruppe B gelost. Das Teilnehmerfeld für diese Finals kann sich wieder mal sehen lassen und garantiert spannende Matches.




shoxie führte VG zum Sieg in Kiew
In der Gruppe A treffen VeryGames, Copenhagen Wolves, n!faculty und fnatic aufeinander. VeryGames, das zuletzt die SLTV StarSeries Finals gewinnen konnte, ist sicherlich der Favorit in der Gruppe. Aber auch die Copenhagen Wolves konnten vergangenes Wochenende die Gaming.dk League gewinnen und sind aktuell das stärkste dänische Team. Mit n!faculty und fnatic warten zwei weitere Teams, die den Einzug ins Halbfinale erreichen wollen. Eine wirkliche Killergruppe kann man bei diesem Turnier nicht bestimmen, da beide Gruppen ein extrem hohes Niveau haben, dennoch ist die Gruppe A hier wohl die Schwerere.

In der Gruppe B erwartet das deutsche Team von den PartyDaddlers mit Teams, wie z.B. Ninjas in Pyjamas, Natus Vincere und UniversalSoldiers, ehemals ESC Gaming, auch keine leichte Aufgabe. Dennoch kann man hier von einem Losglück sprechen, da die Spielstile von Na'Vi und auch ex-ESC dem Team der PartyDaddlers liegen. Die Ninjas gehen wie gewohnt als Favorit in diese Gruppe, allerdings haben sie zuletzt immer wieder Schwächen in der Anfangsphase eines Turniers gezeigt und auf den SLTV StarSeries Finals wurden sie zwei Mal besiegt und mussten sich mit dem 3. Platz zufrieden geben. Des Weiteren sei erwähnt, dass NiP in der Summer Season ebenfalls nicht den Einzug ins Finale schaffte und somit wieder eine Überraschung eintreten könnte.

Die EMS One Fall Finals werden in der Gruppenphase im GSL-Format ausgespielt, was auch schon in der Online-Gruppenphase Anwendung fand. Die Top-2 aus jeder Gruppe ziehen dann in das Halbfinale ein, welches im SE-Modus, aber BO3 gespielt wird. Das Eröffnungsmatch spielen die Jungs von VeryGames und fnatic am 26. Oktober um 12.00 Uhr. Danach folgen Match 2, das WB-Finale, sowie das LB-Finale aus der Gruppe A, bevor es dann mit der Gruppe B weiter geht. Für die Matches, außer dem ersten Spiel, gibt es keinen festen Zeitplan, da die gesamten EMS One Finals eine durchgehende Show ist.

Dabei lauten die Paarungen in der ersten Runde der Gruppenphase wie folgt:

Gruppe A:
Loading...


Gruppe B:
Loading...


Preisgeldverteilung:

1. Platz: 12.000 USD
2. Platz: 7.000 USD
3.-4. Platz: 4.000 USD
5.-8. Platz: 2.000 USD

Alle weitere Informationen zu der RaidCall EMS One Fall 2013 findet ihr wie immer in unserer Coverage. Genauso habt ihr die Möglichkeit die Finals live mitzuerleben und eure Tickets zu sichern, um dabei zu sein. Ein Wochenendpass kostet dabei 12 EUR, ein Tagesticket 7 EUR. Für alle 99Damage-User gibt es dabei ein besonderes Angebot. Für alle Bestellungen die mit dem Codewort '99damage' beim Bestellvorgang ('Enter promotional code') abgesendet werden, erhalten 25% Rabatt.


Verfolgt ihr EMS One Fall 2013?



Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
donphanN.- schrieb am 16.10.2013, 18:02 CEST:
jawolll! nais gruppe! auf gehts jungs=)
#2
Zuna schrieb am 16.10.2013, 18:05 CEST:
auf gehts daddlers. Macht uns stolz :)
#3
stroX schrieb am 16.10.2013, 18:10 CEST:
finale Na'vi vs VG ;) ansonsten eh der gleiche schmarn... nip vs vg... -.-'
#4
flamer01 schrieb am 16.10.2013, 18:13 CEST:
gegen nip wird pd verlieren aber navi und us schlagbar
#5
TraitorJudas schrieb am 16.10.2013, 18:16 CEST:
Gibt bei solchen hochkarätigen Teams keine leichte Gruppe, von daher auf gehts Daddlers! :)
#6
donphanN.- schrieb am 16.10.2013, 18:18 CEST:
Gibts ueberhaupt schon neuigkeiten wegen einer Organisation? sonst muessen die party daddlers ja wieder die anreise aus eigener tasche bezahlen:/
#7
toypaj schrieb am 16.10.2013, 18:20 CEST:
donphanN.- schrieb:
Gibts ueberhaupt schon neuigkeiten wegen einer Organisation? sonst muessen die party daddlers ja wieder die anreise aus eigener tasche bezahlen:/


Tobias 'Troubley' Tabbert: "im rollen aber noch nicht für die öffentlichkeit"
#8
s1ckneZ schrieb am 16.10.2013, 18:35 CEST:
toypaj schrieb:
donphanN.- schrieb:
Gibts ueberhaupt schon neuigkeiten wegen einer Organisation? sonst muessen die party daddlers ja wieder die anreise aus eigener tasche bezahlen:/


Tobias 'Troubley' Tabbert: "im rollen aber noch nicht für die öffentlichkeit"


Wer rollt? Troubley? :o
#9
Galaxy.aka.fAim schrieb am 16.10.2013, 18:54 CEST:
navi und us auf jedenfall schlagbar. schön viel praccen und dann läuft das!
#10
qk-Mantis schrieb am 16.10.2013, 18:54 CEST:
Verstehe nicht wie man darauf kommt dat gruppe b einfacher ist .P

gruppe a ist fnatic und n! beide zurzeit nicht überzeugend
#11
SlaxXx schrieb am 16.10.2013, 18:54 CEST:
haha daddlers 1 runde raus so naaais *__* es wird der loose kommen wo trubel wieder verschwindet und lol zoggt =)
und jezt flamet wieder buhuhu die community unterstüzt die deutschen teams nicht ^^ ist wie beim fußball manche manschaften mag man manche hasst man!
#12
Galaxy.aka.fAim schrieb am 16.10.2013, 18:58 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Verstehe nicht wie man darauf kommt dat gruppe b einfacher ist .P

gruppe a ist fnatic und n! beide zurzeit nicht überzeugend


dafür aber cph wolves und VG umso mehr.
#13
Koerper7 schrieb am 16.10.2013, 18:59 CEST:
SlaxXx schrieb:
haha daddlers 1 runde raus so naaais *__* es wird der loose kommen wo trubel wieder verschwindet und lol zoggt =)
und jezt flamet wieder buhuhu die community unterstüzt die deutschen teams nicht ^^ ist wie beim fußball manche manschaften mag man manche hasst man!

Du bist auch 24/7 am flamen und scheiße schreiben ;)
#14
SlaxXx schrieb am 16.10.2013, 19:04 CEST:
Koerper7 schrieb:
SlaxXx schrieb:
haha daddlers 1 runde raus so naaais *__* es wird der loose kommen wo trubel wieder verschwindet und lol zoggt =)
und jezt flamet wieder buhuhu die community unterstüzt die deutschen teams nicht ^^ ist wie beim fußball manche manschaften mag man manche hasst man!

Du bist auch 24/7 am flamen und scheiße schreiben ;)


seine eigene meinung sagen ist für dich also flamen? schonmal ein riesen fail!
und scheiße? ich wüsste nicht was an meiner meinung scheiße ist bzw an dem text ;) wenn du meine meinung nicht teilst ist es eine sache aber scheiße schreiben eine andere!
#15
donphanN.- schrieb am 16.10.2013, 19:08 CEST:
SlaxXx schrieb:
Koerper7 schrieb:
SlaxXx schrieb:
haha daddlers 1 runde raus so naaais *__* es wird der loose kommen wo trubel wieder verschwindet und lol zoggt =)
und jezt flamet wieder buhuhu die community unterstüzt die deutschen teams nicht ^^ ist wie beim fußball manche manschaften mag man manche hasst man!

Du bist auch 24/7 am flamen und scheiße schreiben ;)


seine eigene meinung sagen ist für dich also flamen? schonmal ein riesen fail!
und scheiße? ich wüsste nicht was an meiner meinung scheiße ist bzw an dem text ;) wenn du meine meinung nicht teilst ist es eine sache aber scheiße schreiben eine andere!


du schreibst sie werden in der 1 runde raus fliegen? wenn sie aber gegen nip verlieren, haben sie wenn immer noch eine chance... und was macht dich so sicher, das sie verlieren mh? du flamst dieses team doch nur wegen '' troubley'' oder ni? wie viele andere hier...

aber klar hey, du hasst gleich das TEAM wegen einem Spieler...
#16
HEADiiii schrieb am 16.10.2013, 19:17 CEST:
donphanN.- schrieb:
Gibts ueberhaupt schon neuigkeiten wegen einer Organisation? sonst muessen die party daddlers ja wieder die anreise aus eigener tasche bezahlen:/


kann mir vorstellen das faculty wieder an einem deutschen team interesse hätte. vor allem da ihr aktuelles lineup von den leistungen sehr am schwanken ist und es da immer wieder gerüchte um spielerwechsel gibt.
#17
SlaxXx schrieb am 16.10.2013, 19:19 CEST:
donphanN.- schrieb:
SlaxXx schrieb:
Koerper7 schrieb:
SlaxXx schrieb:
haha daddlers 1 runde raus so naaais *__* es wird der loose kommen wo trubel wieder verschwindet und lol zoggt =)
und jezt flamet wieder buhuhu die community unterstüzt die deutschen teams nicht ^^ ist wie beim fußball manche manschaften mag man manche hasst man!

Du bist auch 24/7 am flamen und scheiße schreiben ;)


seine eigene meinung sagen ist für dich also flamen? schonmal ein riesen fail!
und scheiße? ich wüsste nicht was an meiner meinung scheiße ist bzw an dem text ;) wenn du meine meinung nicht teilst ist es eine sache aber scheiße schreiben eine andere!


du schreibst sie werden in der 1 runde raus fliegen? wenn sie aber gegen nip verlieren, haben sie wenn immer noch eine chance... und was macht dich so sicher, das sie verlieren mh? du flamst dieses team doch nur wegen '' troubley'' oder ni? wie viele andere hier...

aber klar hey, du hasst gleich das TEAM wegen einem Spieler...


ich sagte das sie erste runde raus sind im sinne von loose gegen nip wenn man ein bischen mitdenkt ist dies nicht das einzige und erste tunier mit einem LB ;)
was mich so sicher macht? ganz einfach die leistungen von nip im vergleich zu den daddlern was du hier auch leider nicht wiederlegen kannst das nip nunmal das stärkere team ist! ich flame die daddlers weil 1.ja wegen trubel aber 2.auch wegen dem bitchmove den sie abgezogen haben mit ihrem wechsel attax gesprächen u.s.w 3.mag ich trubel schon seid seinen 1.6 mouse zeiten nicht! 4.chris j z.b sehr guter spieler in meinen augen im falschen team crisby auch trotzdem sind sie in einem team was ich von anfang an nicht mochte! ich sortier da leider nicht aus! beste beispiel epsilon hatten mal n cheater drin hies es gleich das ganze team cheatet ;)
oder halt wieder der fußball vergleich =) hast du mal n schalke fan gesehn der freiwillig dortmund anfeuert? ;) es gibt einfach team combos die man nicht mag und generell teams gegen die man eine abneigung hat! wenn du das noch nicht verstanden hast tust du mir leid!
#18
LEGIJA schrieb am 16.10.2013, 19:28 CEST:
trubel war bei alternate in 1.6 :D
#19
bAUERR schrieb am 16.10.2013, 19:30 CEST:
SlaxXx schrieb:
donphanN.- schrieb:
SlaxXx schrieb:
Koerper7 schrieb:
SlaxXx schrieb:
haha daddlers 1 runde raus so naaais *__* es wird der loose kommen wo trubel wieder verschwindet und lol zoggt =)
und jezt flamet wieder buhuhu die community unterstüzt die deutschen teams nicht ^^ ist wie beim fußball manche manschaften mag man manche hasst man!

Du bist auch 24/7 am flamen und scheiße schreiben ;)


seine eigene meinung sagen ist für dich also flamen? schonmal ein riesen fail!
und scheiße? ich wüsste nicht was an meiner meinung scheiße ist bzw an dem text ;) wenn du meine meinung nicht teilst ist es eine sache aber scheiße schreiben eine andere!


du schreibst sie werden in der 1 runde raus fliegen? wenn sie aber gegen nip verlieren, haben sie wenn immer noch eine chance... und was macht dich so sicher, das sie verlieren mh? du flamst dieses team doch nur wegen '' troubley'' oder ni? wie viele andere hier...

aber klar hey, du hasst gleich das TEAM wegen einem Spieler...


ich sagte das sie erste runde raus sind im sinne von loose gegen nip wenn man ein bischen mitdenkt ist dies nicht das einzige und erste tunier mit einem LB ;)
was mich so sicher macht? ganz einfach die leistungen von nip im vergleich zu den daddlern was du hier auch leider nicht wiederlegen kannst das nip nunmal das stärkere team ist! ich flame die daddlers weil 1.ja wegen trubel aber 2.auch wegen dem bitchmove den sie abgezogen haben mit ihrem wechsel attax gesprächen u.s.w 3.mag ich trubel schon seid seinen 1.6 mouse zeiten nicht! 4.chris j z.b sehr guter spieler in meinen augen im falschen team crisby auch trotzdem sind sie in einem team was ich von anfang an nicht mochte! ich sortier da leider nicht aus! beste beispiel epsilon hatten mal n cheater drin hies es gleich das ganze team cheatet ;)
oder halt wieder der fußball vergleich =) hast du mal n schalke fan gesehn der freiwillig dortmund anfeuert? ;) es gibt einfach team combos die man nicht mag und generell teams gegen die man eine abneigung hat! wenn du das noch nicht verstanden hast tust du mir leid!


Koerper hat halt sowas von Recht, ich hab von Dir hier noch nie 'nen normalen Beitrag gesehen.
btw.: Wie kannst du hier bitte den S04-BVB-Vergleich bringen?
Und meinst du mit dem "Cheater" zufällig xelos?
#20
SlaxXx schrieb am 16.10.2013, 19:41 CEST:
so quote am weg wird zu lang hier alles!
och doch habe schon genug normale beiträge gesehen scheint euch wohl entweder nur die sahnehäubchen rauszupicken von meinen kommis oder nicht alle news lesen sondern nur das was ihr gerade für euch wichtig haltet! aber selbst wenn ändert es ja nix an der tatsache das ich einfach nur meine meinung geäusert habe und wem sie nicht passt soll sie halt nicht passen ich zwinge hier niemandem meine meinung auf ;) wie ich den vergleich bringen kann? naja cs manschafts sport fußball manschaftssport ;) ich erinner mich an zeiten wo alle gekömpft haben das esport endlich als "sportart" angesehen wird! oder wie bei unsportlichem verhalten direkt vergleiche mit anderen sportarten kommen wieso sollte dann ein fußball vergleich der einfach nur klar machen sollte das man halt nicht jedes team und spieler mag falsch sein?
und ja ich meinte die geschichte um xelos epsilon lineup
#21
pAn ._. schrieb am 16.10.2013, 20:09 CEST:
SlaxXx schrieb:
haha daddlers 1 runde raus so naaais *__* es wird der loose kommen wo trubel wieder verschwindet und lol zoggt =)
und jezt flamet wieder buhuhu die community unterstüzt die deutschen teams nicht ^^ ist wie beim fußball manche manschaften mag man manche hasst man!


Du schreibst halt nur scheiße oder? Hey du magst einen Spieler nicht, deswegen "hates" du das ganze Team. Da ist mal ein Deutsches Team auf den Ems Finals und du wünschst dir, dass sie direkt verlieren.
Man kann seine Meinung normal vertreten, aber mit deinem provokanten Sätzen bist du halt anscheinend neidisch auf Troubley anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber hey ich kann ja villeicht mal was für dich organisieren, dass du ihn mal sprechen kannst, dann kannst du deinem Idol ein paar Fragen stellen.

ddh :-)
#22
SlaxXx schrieb am 16.10.2013, 20:18 CEST:
pAn ._. schrieb:
SlaxXx schrieb:
haha daddlers 1 runde raus so naaais *__* es wird der loose kommen wo trubel wieder verschwindet und lol zoggt =)
und jezt flamet wieder buhuhu die community unterstüzt die deutschen teams nicht ^^ ist wie beim fußball manche manschaften mag man manche hasst man!


Du schreibst halt nur scheiße oder? Hey du magst einen Spieler nicht, deswegen "hates" du das ganze Team. Da ist mal ein Deutsches Team auf den Ems Finals und du wünschst dir, dass sie direkt verlieren.
Man kann seine Meinung normal vertreten, aber mit deinem provokanten Sätzen bist du halt anscheinend neidisch auf Troubley anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber hey ich kann ja villeicht mal was für dich organisieren, dass du ihn mal sprechen kannst, dann kannst du deinem Idol ein paar Fragen stellen.

ddh :-)


junge junge bevor du klugschießen willst und dein maul aufmachst solltest du alles lesen! geht mir solangsam aufn piss hier das sich immer was rausgepickt wird aber der rest überlesen wird ;)
lies dir alles durch dan hast du die erklärung wieso gegen trubel und gegen die daddlers!
ob ich sie normal oder provokativ vertrete ist nunmal leider ganz mir überlassen wir leben hier in einem land der meinungsfreiheit ;) und neidisch auf troubel? worauf? das er noch kein einzigen titel hat? das sein spielerisches verhalten einfach nur unter alles sau und unsympathisch ist? wo ist den sein national keine probleme wie er so schön prahlte? scheinst wohl n kleiner fanboy zu sein aber nein danke trubel sprechen das einzige was ich dem persönlich zu sagen hätte ist bitte verschwinde wieder zu den lol leuten oder arbeite an deinem auftreten/verhalten! ;)

in diesem sinne famboy flame on =) und ja bewusste provokation ;)
#23
NunCa schrieb am 16.10.2013, 20:50 CEST:
SlaxXx schrieb:
pAn ._. schrieb:
SlaxXx schrieb:
haha daddlers 1 runde raus so naaais *__* es wird der loose kommen wo trubel wieder verschwindet und lol zoggt =)
und jezt flamet wieder buhuhu die community unterstüzt die deutschen teams nicht ^^ ist wie beim fußball manche manschaften mag man manche hasst man!


Du schreibst halt nur scheiße oder? Hey du magst einen Spieler nicht, deswegen "hates" du das ganze Team. Da ist mal ein Deutsches Team auf den Ems Finals und du wünschst dir, dass sie direkt verlieren.
Man kann seine Meinung normal vertreten, aber mit deinem provokanten Sätzen bist du halt anscheinend neidisch auf Troubley anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber hey ich kann ja villeicht mal was für dich organisieren, dass du ihn mal sprechen kannst, dann kannst du deinem Idol ein paar Fragen stellen.

ddh :-)


junge junge bevor du klugschießen willst und dein maul aufmachst solltest du alles lesen! geht mir solangsam aufn piss hier das sich immer was rausgepickt wird aber der rest überlesen wird ;)
lies dir alles durch dan hast du die erklärung wieso gegen trubel und gegen die daddlers!
ob ich sie normal oder provokativ vertrete ist nunmal leider ganz mir überlassen wir leben hier in einem land der meinungsfreiheit ;) und neidisch auf troubel? worauf? das er noch kein einzigen titel hat? das sein spielerisches verhalten einfach nur unter alles sau und unsympathisch ist? wo ist den sein national keine probleme wie er so schön prahlte? scheinst wohl n kleiner fanboy zu sein aber nein danke trubel sprechen das einzige was ich dem persönlich zu sagen hätte ist bitte verschwinde wieder zu den lol leuten oder arbeite an deinem auftreten/verhalten! ;)

in diesem sinne famboy flame on =) und ja bewusste provokation ;)


wenn dich das team nicht interessiert, warum verfolgst du es dann? deine provokationen nerven nur.
#24
SlaxXx schrieb am 16.10.2013, 21:21 CEST:
oh entschuldigen sie der herr das ich die scene und die events verfolge wo nunmal leider auch teams dabei sind die nicht zu meinen lieblingen gehören ;)

diese sinnlosen kommis nach dem motto hauptsache senf dazugeben nerven nur ;)

nebenbei nimm dir das sprichwort mal zu herzen : sei deinen freunden nah aber deinen feinden noch näher ;)
#25
ChaosKlinik schrieb am 16.10.2013, 21:34 CEST:
Daddler fanboys sind scheinbar mad.
 
1