ANZEIGE:
Liga: Wechsel bevor die ESEA Invite Season 15 startet18.10.2013, 21:00

fnatic verlässt ESEA - ENCE eSports rückt nach

Seit dieser Woche hat die 15. Saison der ESEA Invite begonnen, bevor jedoch die ersten Spiele starten, verlässt fnatic die Liga. Als Nachrücker bekommt nun ENCE die Chance sich in der Liga gegen die übrigen 8 Teams zu beweisen. Eigentlich war AWESOME als Nachrücker für fnatic geplant, die auch im ESEA Vote als Kandidat dabei waren, diese haben aber ebenfalls ihre Teilnahme abgesagt.



Fnatic hat ihre Absage damit begründet, dass sie sich auf die bevorstehenden LAN-Events fokussieren wollen und durch die 8 Spieltage wieder zusätzliche Verpflichtungen auf das Team zukommen, die man vermeiden möchte. Daher hat man sich nun für ENCE entschieden, die wiederum den eigentlichen Nachrücker AWESOME ersetzen.

Mit 9 Teams wird man nun in die 15. Ausgabe der ESEA Invite starten, bei der die ersten Begegnungen für kommenden Sonntag angesetzt sind. Alle Partien werden von 99Damage getickert und können in unserer Coverage nachgeschaut werden. Genauso wird 99Damage versuchen die Partien nach Möglichkeit mit einem Stream zu begleiten.

Teilnehmer ESEA Invite:
se Ninjas In Pyjamas
fr VeryGames
ua Astana Dragons
ua Natus Vincere
pl UniversalSoldiers
se n!faculty
dk Copenhagen Wolves
se SK Gaming
fi ENCE eSports


Verfolgt ihr ESEA Season 15 Invite EU?



Geschrieben von Knochen

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Collat3ral schrieb am 18.10.2013, 21:02 CEST:
fantic verlässt ESEA - ENCE eSports rückt nach :)
#2
99Marc0s schrieb am 18.10.2013, 21:03 CEST:
Collat3ral schrieb:
fantic verlässt ESEA - ENCE eSports rückt nach :)


hast du alles gelesen ?
#3
ChaosKlinik schrieb am 18.10.2013, 21:07 CEST:
Es ging im vermutlich um fANtic.
#4
Knochen schrieb am 18.10.2013, 21:08 CEST:
Fixed xD
#5
s1ckneZ schrieb am 18.10.2013, 21:08 CEST:
99Marc0s schrieb:
Collat3ral schrieb:
fantic verlässt ESEA - ENCE eSports rückt nach :)


hast du alles gelesen ?


ich denke es ging eher um den fehler in der überschrift "fantic" :D
#6
99Marc0s schrieb am 18.10.2013, 21:11 CEST:
s1ckneZ schrieb:
99Marc0s schrieb:
Collat3ral schrieb:
fantic verlässt ESEA - ENCE eSports rückt nach :)
hast du alles gelesen ?
ich denke es ging eher um den fehler in der überschrift "fantic" :D


Ah finde den fehler :)
#7
sYcore schrieb am 18.10.2013, 22:40 CEST:
hihi, ein Fehler :)
#8
p1vo schrieb am 18.10.2013, 23:02 CEST:
und wer fliegt am ende auf die finals? wieder nur nip? :)
#9
Inside. schrieb am 18.10.2013, 23:24 CEST:
fnatic steht trotzdem unten in der liste (:
#10
Cyberwoto schrieb am 19.10.2013, 01:15 CEST:
naja ESEA finals gehn zum schluss eh nur NIP hin ...
#11
sestio schrieb am 19.10.2013, 04:57 CEST:
Nip..VeryGames..aus deutscher Sicht ist das sowieso nicht so spannend...
#12
t34 schrieb am 19.10.2013, 10:09 CEST:
Wäre nicht 3dmax das nächste Team? laut den votings
#13
Major Rabbit schrieb am 19.10.2013, 10:19 CEST:
t34 schrieb:
Wäre nicht 3dmax das nächste Team? laut den votings


nein...wenn ich das richtig in erinnerung habe, haben zu viele "fake-acc" mit nicht eingetragenen CS-GO-account für 3dmax gevotet... da wurden acc mit test-prem-keys erstellt und gevotet - es zählten aber nur votes, die cs:go als hauptspiel im acc eingetragen hatten - somit wurden ihnen einige votes wieder aberkannt....
#14
JB_Carver schrieb am 19.10.2013, 12:00 CEST:
spielt da nicht dieser XARTE? h4h4hh4h4h4
#15
Koettes schrieb am 19.10.2013, 12:00 CEST:
gegen die erst letztens 16 2 im matchmaking gewonnen
#16
qutoriouS schrieb am 19.10.2013, 12:07 CEST:
Koettes schrieb:
gegen die erst letztens 16 2 im matchmaking gewonnen


Hab auch mehr erwartet, aber wir können es halt auch im inet.
Alles legit, da ruckelt nichts.
#17
Koettes schrieb am 19.10.2013, 12:09 CEST:
qutoriouS schrieb:
Koettes schrieb:
gegen die erst letztens 16 2 im matchmaking gewonnen


Hab auch mehr erwartet, aber wir können es halt auch im inet.
Alles legit, da ruckelt nichts.


kannste den organner von deinem fleischergehalt überhaupt zahlen? fetter bengel.
#18
qutoriouS schrieb am 19.10.2013, 12:11 CEST:
Ich bin Geschäftsführer, anteil - manteil du weeeeeißt
#19
Saxonyme schrieb am 19.10.2013, 13:35 CEST:
wie unlustig dieser qutorious ist.......................................................................................................................................................
#20
Phili_91 schrieb am 19.10.2013, 14:17 CEST:
Ence halt super schlecht. Die werden nichts umschießen und keinen Punkt da holen.
Easy win immer im MM gegen die! :)
http://www.ence.fi/wp-content/uploads/2013/02/xarte_profile_250px.jpg
richtiger Looking dieser Xarte, ich glaub er ist MAD
#21
qutoriouS schrieb am 19.10.2013, 15:04 CEST:
Saxonyme schrieb:
wie unlustig dieser qutorious ist.......................................................................................................................................................

Was ist los mit dir du Maurer-azubi?
Biste bisschen mad?
#22
Saxonyme schrieb am 19.10.2013, 16:24 CEST:
qutoriouS schrieb:
Saxonyme schrieb:
wie unlustig dieser qutorious ist.......................................................................................................................................................

Was ist los mit dir du Maurer-azubi?
Biste bisschen mad?


ja bin richtig meTT seit 2 wochen.
Mach mir seit 2 wochen gedanken über folgendes problem: Welche gerade zahl größer als 2 (rational und irrational ) kann als summe (einfache summenformel) zweier primzahlen geschrieben werden.
#23
Fisomiso schrieb am 19.10.2013, 16:35 CEST:
Saxonyme schrieb:
qutoriouS schrieb:
Saxonyme schrieb:
wie unlustig dieser qutorious ist.......................................................................................................................................................

Was ist los mit dir du Maurer-azubi?
Biste bisschen mad?


ja bin richtig meTT seit 2 wochen.
Mach mir seit 2 wochen gedanken über folgendes problem: Welche gerade zahl größer als 2 (rational und irrational ) kann als summe (einfache summenformel) zweier primzahlen geschrieben werden.


Probier's mal mit vollständiger Induktion!
#24
ThetaNu schrieb am 21.10.2013, 14:26 CEST:
Saxonyme schrieb:
wie unlustig dieser qutorious ist.......................................................................................................................................................


+1