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Der veröffentlichte Skin der Ninjas in Pyjamas
Bildquelle: imgur.com
Ähnlich könnte das bei Events aussehen. Mit dem Verkauf von Eventskins könnten sowohl große LANs, wie die DreamHack-Veranstaltungen, als auch kleinere lokale Events, wie zum Beispiel die GSH ihr Preisgeld aufbessern oder die Teilnahmegebühren senken. Bildquelle: imgur.com
Um die Community in die Skinerstellung mit einzubeziehen, könnte man über Community-Votes die kreativsten und besten Skins ermitteln, die dann Einzug ins Spiel finden. In den Kommentaren der letzten News, die wir dem Skinthema widmeten, wurde auch schon fleißig über die Art und Weise, wie die Community ihre Skins letztendlich einbringen kann diskutiert. Hier war eine Idee von Marcel 'MinimaL.' Kuhn, dass man die besten Skins der Woche oder des Monats in ein Paket einbindet, welches dann für einen festen Preis gekauft werden kann. Eine weitere Möglichkeit der Umsetzung wäre ein weiterer Pass, der dieses Mal anstatt der Maps, die aktuellsten Skins freischaltet, die man dann entweder frei benutzen oder in besonderen Cases finden kann.
Doch wie auch immer die Skins in das Spiel eingebaut werden - es wird der kompetitiven Szene einen enormen Push geben, der letztendlich allen zugute kommt.
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