ANZEIGE:
Event: ESWC-Organisatoren entscheiden sich um19.10.2013, 20:45

fm!Ladies für n!faculty.Female auf dem ESWC *Update*

Wie heute morgen auf der Webseite des Electronic Sports Wold Cup aktualisiert wurde, erhält nun doch nicht das Team von n!faculty den Slot für Paris. Vor zwei Tagen wurde öffentlich, dass n!faculty.Female den Slot für den ESWC von den Brasilianerinnen von playArt.girls übernehmen wird. Nach der Bekanntgabe gab es einiges an Gegenwind aus der Female Community über die Vergabe des Nachrückerslots. Diesem scheint man sich nun gebeugt zu haben und streicht n!faculty Female wieder von der Liste. Als neues Team wurden nun die Damen vom Team fm!Ladies rund um Kaat 'Kaat' Vanhulle für das Grand Final eingeladen.



Vor allem Lena 'shushu' Babic wetterte auf ihrer Facebook-Seite gegen die Entscheidung der ESWC-Verantwortlichen und konnte die Einladung von n!faculty.Female nicht verstehen. Die Community gab ihr größtenteils recht, verloren die faculty-Mädels doch sehr deutlich gegen Team ALTERNATE und verspielten somit ihre Chance, sich auf dem normalen Wege für den ESWC zu qualifizieren.

Das finale Lineup der fm!Ladies steht dabei allerdings noch nicht fest, soll aber im Laufe des Tages bekannt gegeben werden.

Update 20:45 Uhr:

Es war lange fraglich, wie die fm!Ladies beim ESWC in Paris auflaufen werden, da das Lineup offiziell nur noch aus drei Spielerinnen bestand. Sophia 'Kim' Benfakir wechselte zu Imaginary Gaming, während es Joana 'Strawberry' Santose zu einem portugisieschem Team zog. Doch nun steht das offizielle Lineup fest:

Lineup fm!Ladies:
be Kaat 'Kaat' Vanhulle
de Lisa 'Emma' L.
de Marlies 'kätzchen' Schneider
fr Mounia 'TueuSe' Kolla
no Matilde 'Mattye' Bidne

Teilnehmerliste ESWC Female 2013:
de Team Alternate
uk fm!Ladies
us Ubinited
no Lions
se Druidz
es blackWidow
ru Begrip Gaming
fr TBA


Verfolgt ihr ESWC Final 2013?



Geschrieben von p1vo

Quellen: HLTV.org, Facebook shushu, Facebook GO Females

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
tyKe schrieb am 19.10.2013, 14:38 CEST:
Streichkonzert?
#2
z00ie schrieb am 19.10.2013, 14:49 CEST:
jetzt wirds aber wieder lächerlich, slot zusprechen slot wieder wegnehmen
#3
TraitorJudas schrieb am 19.10.2013, 14:52 CEST:
Und dann wundern sich Leute, wieso die Female-Szene nicht ernst genommen wird :D
#4
z00ie schrieb am 19.10.2013, 14:56 CEST:
richtig lächerlicher kann sich die female scene da nicht mehr machen
#5
Kasper, the false clown schrieb am 19.10.2013, 15:00 CEST:
da mach ich mir heut mal ´nen lenz HAHAHAHA
#6
TheSlasH schrieb am 19.10.2013, 15:02 CEST:
pussy power
#7
Saxonyme schrieb am 19.10.2013, 15:02 CEST:
tits where ? xD

gogog UB. Gönne es keinen europäischen team solang sie es nicht raffen dass sie nur ein marketing sex objekt sind
#8
inpanic1337 schrieb am 19.10.2013, 15:06 CEST:
shushu heult auf facebook und nimt deutschem team den slot weg. weil "sie" es für nicht fair haltet. :D
#9
minirakete schrieb am 19.10.2013, 15:07 CEST:
z00ie schrieb:
richtig lächerlicher kann sich die female scene da nicht mehr machen


und du glaubst, dass dieser "lächerlich" faktor an uns hängt? ich denke eher, dass die ESWC sich hiermit lächerlich macht...gott, bitte lass hirn vom himmel regnen oder steine...
#10
qutoriouS schrieb am 19.10.2013, 15:07 CEST:
wie unlustig dieser Saxonyme ist..................................................................................... ps : punkte sind keine rudeltiere.
#11
sheldor schrieb am 19.10.2013, 15:10 CEST:
Fast genauso funny wie die Vergabe an n!fem ^^
#12
Ic3matic schrieb am 19.10.2013, 15:12 CEST:
@ minirakete raff ich grad auch nicht was das mit der female scene zu tun haben soll. es zeigt nur mal wieder das der esport sich selbst lächerlich macht, diesen quatsch haben sie schon gebracht als ich noch aktiv gezockt hab und das ist 10 jahre her...
#13
z00ie schrieb am 19.10.2013, 15:15 CEST:
minirakete schrieb:
z00ie schrieb:
richtig lächerlicher kann sich die female scene da nicht mehr machen


und du glaubst, dass dieser "lächerlich" faktor an uns hängt? ich denke eher, dass die ESWC sich hiermit lächerlich macht...gott, bitte lass hirn vom himmel regnen oder steine...


im Grunde genommen schlägt sich sowas auch wieder auf die go scene nieder ja
#14
xshiggyxHD schrieb am 19.10.2013, 15:28 CEST:
Saxonyme schrieb:
tits where ? xD

gogog UB. Gönne es keinen europäischen team solang sie es nicht raffen dass sie nur ein marketing sex objekt sind


lol nach diesen "objekten" kann man wohl in anderen sportarten besser suchen ;)
#15
what else schrieb am 19.10.2013, 15:32 CEST:
Ich weiß nicht, warum hier mimimimi wird. Ich hätte von Anfang an, einem nicht deutschen Team bzw. einem Team, dessen Land nicht vertreten ist, den Slot gegeben.
#16
TraitorJudas schrieb am 19.10.2013, 15:48 CEST:
what else schrieb:
Ich weiß nicht, warum hier mimimimi wird. Ich hätte von Anfang an, einem nicht deutschen Team bzw. einem Team, dessen Land nicht vertreten ist, den Slot gegeben.

Genau darum gehts doch? Das sie erst n! den Slot geben und sich dann einen Tag später wegen gewhine von irgendwelchen shushus doch umentscheiden und eine anderes Team einladen.
#17
Saxonyme schrieb am 19.10.2013, 15:53 CEST:
qutoriouS schrieb:
wie unlustig dieser Saxonyme ist..................................................................................... ps : punkte sind keine rudeltiere.


und warum?


ich bin defintiv überzeugt, dass frauen in csgo nur "ausgenützt"(mir fällt atm kein besseres wort ein) werden und als sex objekte behandelt werden.



Paar gründe bzw besser gesagt paar denkanstöße.

- denkst du ernsthaft, dass alternate am absatzmakrt ihrer produkte durch frauen interessiert sind? kaufen frauen viele ersatzteile für pcs oder kennen sich in hardware gut aus? der komplett pc markt durch attax ist lachhaft..

- ist es ein zufall, dass die sponsoren bei attax/n!/episoln etc an den erogene zonen der frauen angebracht sind und bei ihren männlichen kontrahenten nicht?

- das fast schon erotik/porn shooting von den damals 1.6 females bei virtus pro ?

- das n! shooting wo das logo direkt auf den titten war ist genauso lachhaft und dient nicht der unterstüzung der female szene sondern vielmehr n! selbst

- denkst du ernsthaft dass snogard (zufällig mal wieder ein hardware unternehem wo frauen so stark als absatzmarkt gelten! xD) damals unbewusst und erfolgsorientiert in der 1.6 eps aufgenommen wurden? Oder dienten sie nur als objekte worüber die szene sprechen soll?

- haben frauen irgendwelchen körperlichen oder geistigen defizite die dafür sprechen ihren eigenen cs mikrokosmos aufzubauen oder dienen sie wirklich nur als marketing objekte für uns jungs?

Ich kann jedoch die females verstehen... warum sollte man einen existierenden mikrokosmos wo es um geld geht aufgeben.
#18
facultyPsYcHo schrieb am 19.10.2013, 16:03 CEST:
sind unter dem druck von shushu und co zerbrochen, trauriger tag für uns :(
#19
MinimaL. schrieb am 19.10.2013, 16:06 CEST:
müsst ihr das nächste mal halt mehr trainieren und euch einen slot erspielen
#20
Koerper7 schrieb am 19.10.2013, 16:09 CEST:
facultyPsYcHo schrieb:
man war das anstrengend sich dieses jahr den slot zu erschleichen, hatte letztes jahr schon meine mühen... aber die lustigen flames, rechtschreibfehler und mega schlechtes englisch in den femaleposts sind es einfach wert!

http://www.pic-upload.de/view-21046061/29281031.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-21046071/29281338.jpg.html

:D

Fail :3
#21
facultyPsYcHo schrieb am 19.10.2013, 16:10 CEST:
lol, training

nur um es kurz klarzustellen: nachdem julia vorgestern abgesagt hat, haben wir direkt fm kontaktiert und gefragt ob sie uns ersetzen wollen. niemand vom eswc hat die entscheidung uns als nachrücker einzusetzen revidiert wegen irgend einer random heulerei von xy-females.
#22
cloverleaf schrieb am 19.10.2013, 16:17 CEST:
@psycho
http://www.google.at/search?q=your+memes+are+bad+and+you+should+feel+bad&hl=de&source=android-browser-suggest&v=210020112&rlz=1Y1XIUG_deAT518AT518&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=jZViUqvEL-SN4gTu_IG4CQ&ved=0CAgQ_AUoAA&biw=640&bih=335&dpr=2#biv=i%7C1%3Bd%7CxFgSipjoDlxBZM%3A

editiert von cloverleaf am 19.10.2013, 16:25 CEST
#23
jayjayy schrieb am 19.10.2013, 16:19 CEST:
tl;dr
#24
s1ckneZ schrieb am 19.10.2013, 16:28 CEST:
letztes jahr ist doch auch das male team von faculty nachgerückt und da wurde net so viel rumgeweint, wie bei den females....
#25
minirakete schrieb am 19.10.2013, 16:36 CEST:
also ganz ehrlich, ihr glaubt doch nicht das lena so viel einfluss hat, dass n! wegen ihr der slot weggenommen wird oder? für alle die es nicht ironisch meinten noch mal ein statement von gina (auszug fesport.com):

To find out some more information about what happened we went to ask Melania ‘Gina’ Mylioti from Epsilon who was going to play for n!faculty and this is what she told us:
‘We are not going to ESWC because we refused the slot. We feel treated like dogs by ESWC who call us whenever is needed instead of having invited teams by achievements like they said they would do. They should have invited Epsilon from the beginning and things would have been easier. Now n!faculty already used their budget on other things and it was not easy to find five motivated girls to make it possible in another way. Two of the girls also couldn’t get free time from work. I feel it is not really worth it to go as a mix at this stage. I am really sad because this is the second time that I won’t be at the event. Last year ESWC had also other reasons to not invite us. They kind of ruin the female scene with their decisions. To be fair, as a world championship, they should start treating it like one…’
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz