ANZEIGE:
Liga: Alle vier Caster sind wieder am Start21.10.2013, 17:00

EPS Cup #3 - Wer spielt sich ins Finale?

Heute wird der dritte von fünf Cups der EPS Winter Season 2013 ausgespielt und es erwarten euch wieder spannende Matches. Nachdem im ersten Cup überraschenderweise das A-Series Team Death.Energy den Cup gewinnen konnte und im zweiten Cup die PartyDaddlers, welche nun unter der Flagge von mousesports spielen, im Finale mit 16:1 gegen die PlayingDucks gewinnen konnten, wird nun der dritte Sieger ermittelt werden.



Als Teilnehmer der A-Series gehen alte Bekannte ins Rennen. Unter anderem konnten sich Death.Energy und SCHUMMLER erneut für den Cup qualifizieren. Die Favoritenrolle übernimmt das neue Team von mousesports, die letzte Woche noch unter dem Namen PartyDaddlers alles dominieren konnten und nun in der ersten Runde gegen Planetkey Dynamics ran müssen. Die Konkurrenz ist jedoch ziemlich stark und diese werden einen Durchmarsch der Mäuse verhindern wollen. Als Top-Spiel der ersten Runde kann sicherlich Team ALTERNATE gegen MTF.Gaming angesehen werden. Langsam wird es für die Teams Zeit sich die Punkte zu sichern, um sich für die heißbegehrten Playoffplätze zu qualifizieren.

Loading...


Live-Übertragung der ersten Runde:
de Team ALTERNATE vs. de MTF.Gaming - Knochen
de Planetkey Dynamics vs. de mousesports - V3n0m
de w4sp e.V. vs. de Team Wild Fire - doom
de teamKR vs. de Playing Ducks - slivooo

Punkteverteilung Cups:
1. Platz: 75 Punkte
2. Platz: 50 Punkte
3./4. Platz: 30 Punkte
5.-8. Platz: 15 Punkte
9.-16. Platz: 5 Punkte
Preisgeldverteilung Cups:
1. Platz: 300 EUR
2. Platz: 150 EUR
3./4. Platz: 75 EUR

Der Cup startet heute Abend um 19:00 Uhr und unsere Caster führen euch den ganzen Abend über die erste Runde bis in das Finale. Alle weiteren Informationen findet ihr, wie immer, in unserer Coverage Coverage.

99Damage wünscht euch viel Spaß beim dritten Cup der Winter Saison 2013.


Geschrieben von the.rock

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sonti. schrieb am 21.10.2013, 17:07 CEST:
Killerfish nicht qualifiziert?
#2
STeEL dA KinG schrieb am 21.10.2013, 17:08 CEST:
Finale mouz gegen wild fire.
#3
the.rock schrieb am 21.10.2013, 17:12 CEST:
Sonti. schrieb:
Killerfish nicht qualifiziert?


Nein, sind zurzeit sechster in der A-Series.
#4
Gauner schrieb am 21.10.2013, 17:17 CEST:
aufgehts mouz!
#5
D4nko schrieb am 21.10.2013, 17:23 CEST:
Auf gehts ab gehts mouz gehts
#6
MrMillar schrieb am 21.10.2013, 17:23 CEST:
mouz vs atn!!
#7
Herke schrieb am 21.10.2013, 17:30 CEST:
mouz vs atn :D
#8
TraitorJudas schrieb am 21.10.2013, 17:32 CEST:
MrMillar schrieb:
mouz vs atn!!


wäre nice :)
#9
donphanN.- schrieb am 21.10.2013, 17:43 CEST:
auf gehts mouz! :) Finale Attax vs Mouz *.* mega geiles finale =)
#10
feRo schrieb am 21.10.2013, 18:13 CEST:
die hustla von death energy rasieren, geschrieben per 50iger bizepsärmel, dürft diesen dann quoten
#11
coXm schrieb am 21.10.2013, 18:18 CEST:
feRo schrieb:
die hustla von death energy rasieren, geschrieben per 50iger bizepsärmel, dürft diesen dann quoten


aus welchem loch kommt ihr immer, um so einen dreck zu schreiben...
generation foppa?
#12
feRo schrieb am 21.10.2013, 18:20 CEST:
^verstehen sie spaß? lauch
#13
TraitorJudas schrieb am 21.10.2013, 18:25 CEST:
feRo schrieb:
^verstehen sie spaß? lauch


Selten was lustigeres gelesen. Du hast es drauf brudi.
#14
darQue1984 schrieb am 21.10.2013, 18:52 CEST:
feRo schrieb:
^verstehen sie spaß? lauch


humor ist eine diffizile angelegenheit ;)
#15
SlaxXx schrieb am 21.10.2013, 18:58 CEST:
ATN vs Wild Fire finale das wärs *_*
#16
fjdn schrieb am 21.10.2013, 19:05 CEST:
the.rock schrieb:
Sonti. schrieb:
Killerfish nicht qualifiziert?


Nein, sind zurzeit sechster in der A-Series.


1 punkt fehlt
#17
janislavmessi schrieb am 21.10.2013, 19:25 CEST:
coXm schrieb:
feRo schrieb:
die hustla von death energy rasieren, geschrieben per 50iger bizepsärmel, dürft diesen dann quoten


aus welchem loch kommt ihr immer, um so einen dreck zu schreiben...
generation foppa?


+1
#18
Mord3ca1 schrieb am 21.10.2013, 22:46 CEST:
in der coverage ist party daddlers und mousesports vertretten, ich glaub mousesports soll ducks sein,von den punkten her gesehen