ANZEIGE:
Event: mousesports als deutsche Hoffnung23.10.2013, 18:00

Vorschau auf die EMS One Finals Fall 2013







Verfolgt ihr EMS One Fall 2013?



Geschrieben von et5y

Ähnliche News

Kommentare


#1
frzyyyy schrieb am 23.10.2013, 18:15 CEST:
"Vor allem Chris 'chrisJ' de Jong machte immer wieder deutlich, dass seine AWP zu den stärksten Europas zählt."

Wenn ich mir die letzten Wochen die Spiele mal angucken, seh ich WELTWEIT keine bessere Sniper als chrisJ - oder könnt ihr mir mal bitte eine bessere nennen ? Zum Sniper zählt auch die Scout, nicht nur die AWP, und keiner drückt mit der Scout übertriebener als chrisJ.
#2
qk-Mantis schrieb am 23.10.2013, 18:20 CEST:
frzyyyy schrieb:
"Vor allem Chris 'chrisJ' de Jong machte immer wieder deutlich, dass seine AWP zu den stärksten Europas zählt."

Wenn ich mir die letzten Wochen die Spiele mal angucken, seh ich WELTWEIT keine bessere Sniper als chrisJ - oder könnt ihr mir mal bitte eine bessere nennen ? Zum Sniper zählt auch die Scout, nicht nur die AWP, und keiner drückt mit der Scout übertriebener als chrisJ.


Naja chrisJ ist nen klasse Spieler hat aber in letzter Zeit auch eher nachgelassen

gibt scho nen paar die ich besser finde

aber ist halt meine meinung


edit : viel glück mouz
#3
TraitorJudas schrieb am 23.10.2013, 18:22 CEST:
Auf gehts mouz!
#4
N4K schrieb am 23.10.2013, 18:24 CEST:
qk-Mantis schrieb:
frzyyyy schrieb:
"Vor allem Chris 'chrisJ' de Jong machte immer wieder deutlich, dass seine AWP zu den stärksten Europas zählt."

Wenn ich mir die letzten Wochen die Spiele mal angucken, seh ich WELTWEIT keine bessere Sniper als chrisJ - oder könnt ihr mir mal bitte eine bessere nennen ? Zum Sniper zählt auch die Scout, nicht nur die AWP, und keiner drückt mit der Scout übertriebener als chrisJ.


Naja chrisJ ist nen klasse Spieler hat aber in letzter Zeit auch eher nachgelassen

gibt scho nen paar die ich besser finde

aber ist halt meine meinung


Komm machn kopp zu!
#5
D4nko schrieb am 23.10.2013, 18:49 CEST:
mouz easy
#6
ThetaNu schrieb am 23.10.2013, 18:54 CEST:
qk-Mantis schrieb:
frzyyyy schrieb:
"Vor allem Chris 'chrisJ' de Jong machte immer wieder deutlich, dass seine AWP zu den stärksten Europas zählt."

Wenn ich mir die letzten Wochen die Spiele mal angucken, seh ich WELTWEIT keine bessere Sniper als chrisJ - oder könnt ihr mir mal bitte eine bessere nennen ? Zum Sniper zählt auch die Scout, nicht nur die AWP, und keiner drückt mit der Scout übertriebener als chrisJ.


Naja chrisJ ist nen klasse Spieler hat aber in letzter Zeit auch eher nachgelassen

gibt scho nen paar die ich besser finde

aber ist halt meine meinung


Na du musst es ja wissen..dann nenn aber auch mal Namen.. .

N4K schrieb:

Komm machn kopp zu!


+1
#7
JAECKSN schrieb am 23.10.2013, 18:55 CEST:
Gut geschrieben :)
#8
mvn04 schrieb am 23.10.2013, 19:11 CEST:
bye bye mouz. Tschüüüüüss Versager Troubley!
#9
TheRipper.DEA schrieb am 23.10.2013, 20:05 CEST:
Platz zwei ist realistisch finde ich, aber gegen NaVi und ein US zu verlieren, ist auch keine Schande. Wobei vielleicht gewinnt mousesports ja sogar gegen NiP. Ist ja nur eine Map und NiP derzeit im Formtief. Ist vieles möglich in der Gruppenphase ;)
#10
donphanN.- schrieb am 23.10.2013, 20:13 CEST:
Ich persoenlich schaetze die chancen gegen nip gar nicht so schlecht ein... 1. weil es eine 1. map ist... 2. weil man schon oft gesehen hat das manchmal nip muehe hat in ein tunier reinzukomm... klar sie muessen einen guten tag erwischen und die pistols sind pflicht! :) und gegen us oder navi wirds auch nicht einfach! aber kaempfen und siegen! auf gehts mouz!
#11
frzyyyy schrieb am 24.10.2013, 03:28 CEST:
qk-Mantis schrieb:
frzyyyy schrieb:
"Vor allem Chris 'chrisJ' de Jong machte immer wieder deutlich, dass seine AWP zu den stärksten Europas zählt."

Wenn ich mir die letzten Wochen die Spiele mal angucken, seh ich WELTWEIT keine bessere Sniper als chrisJ - oder könnt ihr mir mal bitte eine bessere nennen ? Zum Sniper zählt auch die Scout, nicht nur die AWP, und keiner drückt mit der Scout übertriebener als chrisJ.


Naja chrisJ ist nen klasse Spieler hat aber in letzter Zeit auch eher nachgelassen

gibt scho nen paar die ich besser finde

aber ist halt meine meinung

edit : viel glück mouz


Achso, und eine "starke" AWP muss JEDES Spiel gut drücken und kann nicht mal 1-2 Spiele nachlassen ? Sinnlos..

Wie einige vorposter schon sagten - nenn mir eine bessere. Klar, es gibt Leute wie Kenny S, Guardian etc., aber die sind mMn lange nicht so gut, wie chrisJ.
#12
Driizz schrieb am 24.10.2013, 08:27 CEST:
frzyyyy dein ernst? kann es sein das du csgo erst vor kurzem beigetreten bist?

kennyS, Guardian, ,Delpan, Skadoodle, fox, jw (jesper),.. können mit chrisJ mithalten ;) vorallem kennyS kann auch mit der AK ordentlich umschießen!
#13
frzyyyy schrieb am 24.10.2013, 13:37 CEST:
Ich hab nicht gesagt, dass sie nicht mithalten können, und nein ich bin schon länger dabei, ich habe nur gesagt, das Predikat "Sniper" (enthält alle von der Scout bis zur Autosniper) find ich chrisJ momentan am stärksten.
#14
ChaosKlinik schrieb am 24.10.2013, 17:13 CEST:
Die Scout ist keine Sniper, die Scout ist lächerlich und zeigt den Status dieses Spieles wieder.